Rasieren lassen

Im FItnesscenter in der Saunadusche rasieren ich und meine beste Freundin uns manchmal gegenseitig. Sehr geil.

Rasiere mich regelmäßig selbst .... aber wenn sich jemand "berufen" fühlt, das zu übernehmen ..... gerne :) .. auch ein reifer / pensionierter Friseur / Friseurin für regelmäßigen Haarschnitt gerne gesehen ....

hab ich bei ihr auch schon gemacht,ich finde bischen behaart sieht besser aus bei ihr

Lasse mich gerne von jemandem rasieren. Wird langsam wieder Zeit bei mir. Also wenn wer möchte bitte melden.

Lasse mich gern rasieren , werde aber immer geil dabei . Derjenige der mich rasiert muss mich aber dann frisch rasiert blasen und alles schön schlucken..... wer Lust

Gegenseitiges rasieren das hat schon was, nur leider ist es viel zu selten, die Rasurfreunde sind halt meistens sehr weit entfernt,

Will mich wer rasieren? Bin 18J alt und lasse mich rasieren danach wixxen und blasen gegenseitig. Habe kein Platz!!nähe Wolkersdorf... schreibt mir:rubbel:

würd mich auch gerne rasieren und dann massieren lassen :blasen: wenn du dann mit der Zunge drüber fährst, spürst du gleich ob noch haare da sind :)

wurde bis jetzt einmal von einem geilen Kerl rasiert, jetzt würde es wieder mal Zeit werden das ich mich rasieren lasse am Schwanz und Po.

Zurück
Oben