Rasieren lassen

Mag es sehr... Gegenseitig Rasieren... Aber wenn ich auf der Wanne sitze, hab ich sofort einen Ständer... Und will es, wenn ich dann Geblasen werde

Hallo
Bei mir wäre wieder mal eine rasur von Schwanz, Sack und Poritze fällig.
Mag das wer machen? Revanchiere mich natürlich auch.
Bei mir zu Hause geht's aber leider nicht.

Meine Freundin wollte schon mehrmals mein Schamhaar rasieren, weil es ihr beim Schwanz Lutschen in den Weg kommt. Ich wehrte mich jedoch dagegen, weil ich nicht wusste, wie ich das vor meiner Frau verbergen oder begründen könnte. Dagegen epilierte ich meine Haare um meine Brustwarzen selbst, um beide Frauen zum Knabbern meiner Nippel einzuladen.

Wegen einer OP. rasierte ein Krankenpfleger meine Schamhaare, und als sie wider sprossen, kribbelte es tatsächlich.
Tja Hansi ich kenne die Rasur Technik im Krankenhaus und mir erging es damals (schon sehr lange her) genau so, als ich damals aus der Narkose erwachte registrierte ich langsam dass ich vom Bauchnabel bis hinten übers Steißbein hinauf komplett rasiert war, sozusagen Arschglatt,
Damals für mich ein sozusagen "Aha" Erlebnis und seit dieser Zeit rasiere ich mich nach dem selben Muster, heute mehr denn je, also mindestens zweimal die Woche und da kommts zu keinem kribbeln mehr, ;)

Tja Hansi ich kenne die Rasur Technik im Krankenhaus und mir erging es damals (schon sehr lange her) genau so, als ich damals aus der Narkose erwachte registrierte ich langsam dass ich vom Bauchnabel bis hinten übers Steißbein hinauf komplett rasiert war, sozusagen Arschglatt,
Damals für mich ein sozusagen "Aha" Erlebnis und seit dieser Zeit rasiere ich mich nach dem selben Muster, heute mehr denn je, also mindestens zweimal die Woche und da kommts zu keinem kribbeln mehr, ;)
hm.........also Sun...............................kribbeln tuts bei mir schon den ich finde bereits das rasieren erregend...............................;)

Liebe Freunde aus Wien, es wäre natürlich eine Megageile Sache nur wir sind halt nahezu 600 km voneinander entfernt, sehr schade, aber ich denke doch dass Ihr in Eurer näheren Umgebung schon jemanden findet der Euch diesen Dienst zukommen lässt, ;)
Leider ist es wie so oft, in der Nähe rührt sich keiner

Zurück
Oben