- Reaktionen
- 18.804
Rasiere gern und das in dw Raum ibk bist kufstein und sollte besuchbar sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da musst Dir was einfallen lassen Hansi, sagst ihr einfach die Haare da unten kribbeln oft so sehr dass ich mich am Sack kratzen muss und das sieht auch nicht gut aus,Ich wehrte mich jedoch dagegen, weil ich nicht wusste, wie ich das vor meiner Frau verbergen oder begründen könnte.
Das ist natürlich eine noble Sache, keine Frage, ich muss es mir immer selbst machen, so zweimal in der Woche da ists dann nicht so viel Arbeit,Ich wurde erst vor einer Woche von meinen Fistfreund rasiert, ich genieße das immer sehr.
Wegen einer OP. rasierte ein Krankenpfleger meine Schamhaare, und als sie wider sprossen, kribbelte es tatsächlich.sagst ihr einfach die Haare da unten kribbeln oft
Tja Hansi ich kenne die Rasur Technik im Krankenhaus und mir erging es damals (schon sehr lange her) genau so, als ich damals aus der Narkose erwachte registrierte ich langsam dass ich vom Bauchnabel bis hinten übers Steißbein hinauf komplett rasiert war, sozusagen Arschglatt,Wegen einer OP. rasierte ein Krankenpfleger meine Schamhaare, und als sie wider sprossen, kribbelte es tatsächlich.
hm.........also Sun...............................kribbeln tuts bei mir schon den ich finde bereits das rasieren erregend...............................Tja Hansi ich kenne die Rasur Technik im Krankenhaus und mir erging es damals (schon sehr lange her) genau so, als ich damals aus der Narkose erwachte registrierte ich langsam dass ich vom Bauchnabel bis hinten übers Steißbein hinauf komplett rasiert war, sozusagen Arschglatt,
Damals für mich ein sozusagen "Aha" Erlebnis und seit dieser Zeit rasiere ich mich nach dem selben Muster, heute mehr denn je, also mindestens zweimal die Woche und da kommts zu keinem kribbeln mehr,
Da ergeht es mir gleich, für mich aber noch erregender ist es wenn ich die Rasur bei jemandem anderen vornehmen kann,ich finde bereits das rasieren erregend.
Sehr gerneDa ergeht es mir gleich, für mich aber noch erregender ist es wenn ich die Rasur bei jemandem anderen vornehmen kann,
Stelle mich auch gerne zur Verfügung.Sehr gerne
DA wäre ich dabei!Da ergeht es mir gleich, für mich aber noch erregender ist es wenn ich die Rasur bei jemandem anderen vornehmen kann,
Sehr gerne
Liebe Freunde aus Wien, es wäre natürlich eine Megageile Sache nur wir sind halt nahezu 600 km voneinander entfernt, sehr schade, aber ich denke doch dass Ihr in Eurer näheren Umgebung schon jemanden findet der Euch diesen Dienst zukommen lässt,Stelle mich auch gerne zur Verfügung
Tja Ibk wäre kein Problem nur momentan schauts halt nicht gut aus,DA wäre ich dabei
Leider ist es wie so oft, in der Nähe rührt sich keinerLiebe Freunde aus Wien, es wäre natürlich eine Megageile Sache nur wir sind halt nahezu 600 km voneinander entfernt, sehr schade, aber ich denke doch dass Ihr in Eurer näheren Umgebung schon jemanden findet der Euch diesen Dienst zukommen lässt,