Rassur ist schlecht

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
stimmt es wenn sich frauen rassieren bekommen sie leichter einen pilz als mit haaren
grüsse gü

is mir ganz neu diese story! also ich hab keine probs. damit. wies anderen geht kann ich natürlich nicht beantworten!
wo hast du das her?

lg

@hallo+du
Das ist aber ein schöner Blödsinn! :mauer:

Ganz im Gegenteil. Durch die Intimrasur ist eine maximale Hygiene möglich! :fragezeichen:

so einen topfen hab ich auch noch nicht gehört!
ganz im gegenteil!
durch die rasur (sofern man einen slip trägt) wird die feuchtigkeit leichter von der haut abtransportiert.
dadurch wird einem pilz die lebensgrundlage entzogen.
was hingegen sicher beim "pilzeln" hilft ist naschen, zu scharfe waschmittel, weichspüler in der unterwäsche, schwimmbäder, vögeln mit einem pilzverseuchten mann, slipeinlagen jeder art, ...
also - galub nicht alles, was du hörst!!!
lg

so einen topfen hab ich auch noch nicht gehört!
ganz im gegenteil!
durch die rasur (sofern man einen slip trägt) wird die feuchtigkeit leichter von der haut abtransportiert.
dadurch wird einem pilz die lebensgrundlage entzogen.
was hingegen sicher beim "pilzeln" hilft ist naschen, zu scharfe waschmittel, weichspüler in der unterwäsche, schwimmbäder, vögeln mit einem pilzverseuchten mann, slipeinlagen jeder art, ...
also - galub nicht alles, was du hörst!!!
lg

..eben drum wurde die rasur in hunderte jahre alten kulturen auch gepflegt weil es ja auch der hygiene diente.. :daumen:

was hingegen sicher beim "pilzeln" hilft ist naschen,
:fragezeichen: Der müsste jetzt aber eigentlich lachen! :mrgreen: Das ist mal ein "netter" Verschreiber!

Nascht Euch mal wieder! :mrgreen:

:engel: komplett behaart und trotzdem sauber! :cool:

...... naschen meint zufuhr von kohlehydraten. und diese sind die lebensgrundlage für pilzstämme. wenn du eine pilzbehandlung durchführst, wird der arzt auch in der regel auch eine kohlehdratarme diät empfehlen.

gruß
m

...... naschen meint zufuhr von kohlehydraten. und diese sind die lebensgrundlage für pilzstämme. wenn du eine pilzbehandlung durchführst, wird der arzt auch in der regel auch eine kohlehdratarme diät empfehlen.

gruß
m

kluger junge!!! :daumen:
genau das hatte ich gemeint!
aber bennos art des naschens hilft den pilzchen auch, sich zu verbreiten... ;)

ja gibt es denn überhaupt ein wirksames Mittel gegen den Pilz??

die Grünen im Parlament würden sich freuen und erst die ÖVP!!!

Also davon hab ich noch nie was gehört. Kann mir das auch nicht vorstellen. Ausserdem hat das ja viel mit Hygiene zu tun, oder auch zuviel Hygiene. Am besten fragst du beim Frauenarzt nach.

Bitte um einen logischen Grund warum man rasiert eher einen Pilz bekommen soll???

Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie man vom wichsen weiche Knochen bekommt.

Wer genaueres über Pilze etc. wissen will auf der Seite vom Münchner Kittycatclub (punkt.de, sorry link darf ich ja nicht posten) links unter Button >Krankheiten< steht das sehr gut beschrieben.

lg
lucky

Zurück
Oben