P
Gast
(Gelöschter Account)
Frage an die Damen: Gefällt Rasur bei Mann, wenn ja, nur intim oder auch Brust und ganzer Körper?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde Frauen, die sich intim kahl rasieren und auch die Beine sollten weder an Brust, Rücken, Armen und vor allem keinen "Damenbart" haben. Aber ansonsten wenn sie sich natürlich geben dann soll es so sein und sie können überall auch haarig sein..... So ein Orangutangweibchen hat schon was..... na ja und die Männer erst recht.... "Caveman"Frage an die Damen: Gefällt Rasur bei Mann, wenn ja, nur intim oder auch Brust und ganzer Körper?
Wo findest Du die?Ich finde Frauen, die sich intim kahl rasieren und auch die Beine sollten weder an Brust, Rücken, Armen und vor allem keinen "Damenbart" haben.
GUTE ANTWORTIst mir völlig egal...
Niemals! Noch schlimmer sind allerdings Stoppeln. Intimbereich darf aber gestutzt bzw teilrasiert sein.Frage an die Damen: Gefällt Rasur bei Mann, wenn ja, nur intim oder auch Brust und ganzer Körper?
Tspff , spuck, ttsspffff, verdammt wie grieg ich das wieder raus, tstsssfff, tstspfffIst mir völlig egal...
Tspff , spuck, ttsspffff, verdammt wie grieg ich das wieder raus, tstsssfff, tstspfff
Phhh weg is
Am schönsten sind Menschen dann, wenn sie mit sich selbst im reinen sind. Also bitte immer aufs eigene Wohlbefinden achten
Frauen ohne Brust?zum thema: ich mag frauen lieber ohne brust und barthaare ...
Frauen ohne Brust?
das passiert eh nur, wenn der Schwanz zu kurz istTspff , spuck, ttsspffff, verdammt wie grieg ich das wieder raus, tstsssfff, tstspfff
Phhh weg is
Oder die Haare extrem langdas passiert eh nur, wenn der Schwanz zu kurz ist
zopferlflechtenOder die Haare extrem lang