Rasur

P

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die Damen: Gefällt Rasur bei Mann, wenn ja, nur intim oder auch Brust und ganzer Körper?

Am schönsten sind Menschen dann, wenn sie mit sich selbst im reinen sind. Also bitte immer aufs eigene Wohlbefinden achten 😉

Ich persönlich mag es schwach behaart bzw. ohne Körperhaare. Aber, wie schön geschrieben, der Partner soll es so halten, wie es sich wohlfühlt.

Frage an die Damen: Gefällt Rasur bei Mann, wenn ja, nur intim oder auch Brust und ganzer Körper?
Ich finde Frauen, die sich intim kahl rasieren und auch die Beine sollten weder an Brust, Rücken, Armen und vor allem keinen "Damenbart" haben. Aber ansonsten wenn sie sich natürlich geben dann soll es so sein und sie können überall auch haarig sein..... So ein Orangutangweibchen hat schon was..... na ja und die Männer erst recht.... "Caveman"

Kann nicht mal rasierte Beine bei Männern ein Trend werden? Das Jucken stört mich seit der ersten Jeanhose!

Wobei es mir ziemlich egal wäre was Frauen davon halten. Die wahre Gefahr hat da Bart und Steirerhut! :)

Zurück
Oben