Intim Rasur oder Nicht!?

Ich bin ( war ) hier wegen meiner Ansichten zum Thema, nach denen ich von einem User gefragt wurde, die Angegriffene und nicht umgekehrt.

Ich antworte grundsätzlich was ich denke, und nicht was andere zu ihrer erotischen Unterhaltung gerne hätten. Das finde ich "unterhaltend" genug, wie man sieht. :D
:rolleyes: Du nimmst Dich schon wieder viel zu ernst - und mich auch. :zzz: Jetzt schlafen mir bei einem eigentlich heiteren Thema aber wirklich noch die Füße ein....

:rolleyes: Du nimmst Dich schon wieder viel zu ernst - und mich auch. :zzz: Jetzt schlafen mir bei einem eigentlich heiteren Thema aber wirklich noch die Füße ein....

Für mich ist das eigentlich überhaupt kein ernstzunehmendes Thema. Ich habe mich nur gewundert und gefragt, warum es denn so oft auf den Tisch kommt. Und das hat dann eben zu meiner Meinung geführt. Mehr steckt da nicht hinter. :D

Für mich ist das eigentlich überhaupt kein ernstzunehmendes Thema. Ich habe mich nur gewundert und gefragt, warum es denn so oft auf den Tisch kommt. Und das hat dann eben zu meiner Meinung geführt. Mehr steckt da nicht hinter. :D
Und wie stehst Du nun zum Thema? Magst Du´s rasiert oder nicht, bei Dir selbst oder bei eventuellen Partnern? Und wir haben auch noch nicht erörtert, inwieweit es angenehm oder nicht ist, wenn man unter den Achseln von Haaren befreit ist..... :D

Zurück
Oben