- Reaktionen
- 7.115
Ich liebe haarige mösen, bis urwald !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und trotzdem wäre ich die Queen
Weil Dackel
Ich liebe haarige mösen, bis urwald !!
Du meinst, so mit haarigem Filz ab Bauchnabel bis zu den Knien?
Ach, ein paar Haare auf den Zähnen sind schon ok, das machts doch erst interessant, wenn nicht alle die gleiche Meinung haben. Aber systematische diskussionszerstörung, wie ein rechtspopulist es nicht besser machen könnte, das ist nicht in Ordnung.
Du bist ein rechtspopulist?wir rechten distanzieren uns von der frau M.
Die ist sogar für euch zu schlau
Das muss umgekehrt heissen: "dafür seid selbst ihr zu schlau"Die ist sogar für euch zu schlau
Du bist ein rechtspopulist?
Sicher? Oder nur ein rechter?
Ja, eigentlich schon. Verdienst mit Politik dein Geld? Machst politische Veranstaltungen im großen Rahmen?da gibt es einen unterschied ?
Ja, eigentlich schon. Verdienst mit Politik dein Geld? Machst politische Veranstaltungen im großen Rahmen?
Da hast auch zT recht. Ohne hier politisch werden zu wollen ... Populismus ist eine oft demagogische Politik, die das Ziel hat, die Massen für sich gewinnen durch dramatisierung der politischen Lage. Im Grunde genommen eigentlich egal, ob Richtung links oder rechts, aber zur Zeit halt gerne genutzt von der rechten Seite.NÖ, eigentlich nicht !!
Populismus kann ich aber als privat Person auch betreiben !!
es muss nicht immer um Wahlen gehen...
Hier im Forum ist es sehr modern, sich als rechts zu outen... und deswegen bezweifle ich, dass du ein populist bist oder sein möchtest.
Im Grunde ist mir das wurscht, nur glaub ich nicht, dass @Mitglied #158451 Ein populist im eigentlichen Sinne ist. Ich unterstelle niemandem, dem einen oder anderen politischen Lager anzugehören, nur die Methoden der gesprächszerstörung, die sind halt typisch. Sh. Standard Kolumne Hans Rauscher 18.5.2016Hier im Forum ist es sehr modern, sich als rechts zu outen
Verstört kann sein,, aber so dumm ist sie sicher nichtecht schlau, oder doch verstört ??