Intim Rasur oder Nicht!?

Alles, was mir da drauf einfällt ist gemein und von political correctness so weit entfernt wie die Sonne von der Erde - ich schweige also lieber :schulterzuck:

Ja ich weiß, mir tun ja auch Frauen leid, die einen lästigen Haarwuchs an den Beinen und am Po haben. Das tangiert aber nicht die Frage nach der Schambehaarung. Denn Bein- oder Po-Lecken ist wohl doch seltener.

Ließ mal, wovon du faselst:
Und, liest du selbst auch mal, was du in all deinen Beiträgen faselst.
In jeden Tread in den ich hineinlese, bist du auf Streit aus.
Ich habe schon lange Zeit auf keinen Beitrag mehr geantwortet und auch nur mehr quergelesen. Weil ich mich eben gut unterhalten und diskutieren möchte. Mich aber nicht mit jeden Besserwisser streiten muss.

Heute grad unter den Kleinanzeigen in unserem Käseblättchen entdeckt... :D

...und es passt ja irgendwie zum Thema...

Mich fragend, ob man im Alter wirklich so unbeweglich wird? ...:down:

...oder nicht doch die verzweifelte Notgeilheit...? :D

:hahaha:Anhang anzeigen 4247378

Und, liest du selbst auch mal, was du in all deinen Beiträgen faselst.
In jeden Tread in den ich hineinlese, bist du auf Streit aus.
Ich habe schon lange Zeit auf keinen Beitrag mehr geantwortet und auch nur mehr quergelesen. Weil ich mich eben gut unterhalten und diskutieren möchte. Mich aber nicht mit jeden Besserwisser streiten muss.

Querlesen ist auch die bewährteste Methode, nichts zu verstehen. Gratuliere. :lol:

die mit welchen auf den zähnen sind viel schlimmer .... :lalala:
Ach, ein paar Haare auf den Zähnen sind schon ok, das machts doch erst interessant, wenn nicht alle die gleiche Meinung haben. Aber systematische diskussionszerstörung, wie ein rechtspopulist es nicht besser machen könnte, das ist nicht in Ordnung.

Zurück
Oben