D
Gast
(Gelöschter Account)
So gemein
Outest mich jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So gemein
So gemein
Outest mich jetzt?
Danke!!!Nein, ich behalt es eh für mich
Alles, was mir da drauf einfällt ist gemein und von political correctness so weit entfernt wie die Sonne von der Erde - ich schweige also lieber
Frau pinkelt sich halt aus anatomischen Gründen auf die Haare und egal wie brav sie wischt, da bleibt was über
Und, liest du selbst auch mal, was du in all deinen Beiträgen faselst.Ließ mal, wovon du faselst:
Und, liest du selbst auch mal, was du in all deinen Beiträgen faselst.
In jeden Tread in den ich hineinlese, bist du auf Streit aus.
Ich habe schon lange Zeit auf keinen Beitrag mehr geantwortet und auch nur mehr quergelesen. Weil ich mich eben gut unterhalten und diskutieren möchte. Mich aber nicht mit jeden Besserwisser streiten muss.
Ja ich weiß, mir tun ja auch Frauen leid, die einen lästigen Haarwuchs an den Beinen und am Po haben.
Nein, ich behalt es eh für mich
Ach, ein paar Haare auf den Zähnen sind schon ok, das machts doch erst interessant, wenn nicht alle die gleiche Meinung haben. Aber systematische diskussionszerstörung, wie ein rechtspopulist es nicht besser machen könnte, das ist nicht in Ordnung.die mit welchen auf den zähnen sind viel schlimmer ....
Ist das Entfernen der Zahnhaare eine Einladung für irgendwas?Ach, ein paar Haare auf den Zähnen sind schon ok, das machts doch erst interessant, wenn nicht alle die gleiche Meinung haben. Aber systematische diskussionszerstörung, wie ein rechtspopulist es nicht besser machen könnte, das ist nicht in Ordnung.
Auf zum damenkranzchen.Ist das Entfernen der Zahnhaare eine Einladung für irgendwas?
Bereitschaft zum Kuchenessen vielleicht? @Mitglied #427307 was meinst du?Ist das Entfernen der Zahnhaare eine Einladung für irgendwas?
Ist das Entfernen der Zahnhaare eine Einladung für irgendwas?
Und die Gesichtshaare?Nachdem ja lecken bei unrasierten Damen angeblich unmöglich ist, ist das Entfernen der Zahnhaare eindeutig eine Aufforderung zum blasen.
Was besagen gezupfte Augenbrauen?
DankeDu hast eine Monobraue?
Ich mag dich trotzdem!