schwanz - rasur

jetzt bin ich wirklich froh, dass ich mein Ava vor längerer Zeit geändert habe, weil so ein Typ (der sich hier mit äußerst Primitiven Beiträgen bemerkbar macht) mein AVA einfach kopiert hat, :fies:
Avas kopieren geht natürlich garnicht :nono:
Das kommt ja fast digitalem Identitätsdiebstahl gleich. Typ mit primitiven Beiträgen? Bin unsicher, wen du meinst :hmm:

mah...diese haarlos-diktatur!
so viel lebenszeit nur fürs haare-los-werden....
die menschheit hat offenbar eine unabdingbare sehnsucht nach sisyphus-tätigkeiten.

mir ist echt noch niemand untergekommen, der keinen sex mit mir gehabt hätte, weil ich (nicht) behaart oder gewachst oder rasiert war.
wenn wir mal so weit gekommen sind, war das ziemlich egal.

und meine meinung ist: gepflegt muss mein gegenüber sein. und gut riechen. der rest ist mir herzlich egal wenn ich geil bin.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...bin immernoch unentschlossen

Und wie sollen es dann jene Männer halte die von Natur aus mit üppigem Haarwuchs gesegnet sind? Sprich vom Scheitel zu den Zehen geht die Behaarung durch. Wenn ich da den Lümmel ausrasier schaut das komplett Scheiße aus deshalb setz ich auf trimmen. Meiner besseren Hälfte gefällts und beim Rest der Frauen is meist irrelevant.

glatt - aber wenn nicht, auch kein Problem, dann rasiere ich halt.. hab immer einen Rasierer im Schminktäschchen; aber bitte net den ganzen Körper rasieren - rasierte Männerbeine gehen gar net

Ich denke das ich das gegenüber "riechen" können muss, da ist es dann auch egal ob rasiert, getrimmt oder natur..
Kann mir auch nicht vorstellen das jemand jemanden von der bettkante stösst nur weil er/ sie draufkommt das der andere nicht rasiert ist.

Finde diesen Zwang des rasierens aber einen der bestgelungensten marketingkampagnen. Ging ursprünglich um nichts anderes als den Absatz von Rasierklingen zu steigern.. Und da hier die Männerbärte nicht ausreichend waren wurde jedem eingeflößt das haare am körper unhygienisch, unestehtisch und was sonst noch alles wären..
Toller coup im marketing...

Rasur im Allgemeinen find ich eher ungut, da die Stoppel ziemlich kratzen, und das v.a. bei Intimrasur enorm jucken kann
das liegt eben an der Regelmäßigkeit des Rasierens, ich rasiere zweimal in der Woche da kommt es fast zu gar keinen Stoppeln, wenn Du natürlich nur einmal im Monat rasierst dann kommt's eben zu diesem unangenehmen jucken,

Frage an die Frauenwelt: Soll der Schwanz ganz glatt oder die Haare getrimmt sein... was findet ihr?

Ich wunder mich gerade über die Antworten,.denn ich hätte noch nie einen behaarten Schwanz gesehen... :cool:
Dachte nur der Schambereich bis hin zur Schwanz Wurzel wären behaart, aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren.

Je nach Behaarung der Beine und des Bauch des Mannes glatt oder getrimmt besser... Finde eine kahle Stelle im umgebenden Urwald optisch nicht so klass, aber so oder so tut's meiner Geilheit keinen Abbruch! :)

Ich wunder mich gerade über die Antworten,.denn ich hätte noch nie einen behaarten Schwanz gesehen... :cool:
Dachte nur der Schambereich bis hin zur Schwanz Wurzel wären behaart, aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren.

Tja man lernt eben nie aus :lalala:

Scheint sich um besondere Exemplare zu handeln :vorsichtig:
ich gehör aber nicht dazu, mein Pimmel ist glatt, rundherum gibts aber die obligaten Haare :D

Tja man lernt eben nie aus :lalala:

Scheint sich um besondere Exemplare zu handeln :vorsichtig:
ich gehör aber nicht dazu, mein Pimmel ist glatt, rundherum gibts aber die obligaten Haare :D

Versuche mir den behaarten gefühlstechnisch vorzustellen...
Ich glaube ich bekäme entweder einen Lachkrampf da kitzelig. ..
Oder eine Tierhaarallergie. :D

:hmm:
Ich galub ich will mir das garnicht vorstellen wenn mir aus dem Zumpf Haare wachsen würden :roll:
Aber gibts denn da nicht so Dildos mit welchen dran ?:fragezeichen::schulterzuck:
Ich bleib da schon lieber so wie ich bin, Pimmel selbst glatt und ein paar Haare drumherum :hurra:

Och...sei nicht so...für den Winter zum warm halten...ein Hamsterfellchen zum drüber ziehen :D

Zurück
Oben