M
Gast
(Gelöschter Account)
Glatt, dann sieht er attraktiver und auch größer aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das tut sicher ziemlich weh ^^Hat von euch schon jemand den Intimbereich gewachst?
ist ein geiles Gefühl wenn beide glatt sind, leicht schwitzen, wie dann Körper an Körper schön gleitet beim SexAuf jeden Fall glatt - beide!
Hat von euch schon jemand den Intimbereich gewachst?
Hää die meiste Zeit..die spielst wohl mit ihm..Ich verbring ständig die Zeit mit ihm, wir sind für immer vereintIch persönlich finds Glatt am angenehmsten. Wobei das halt wirklich eine Einstellungssache ist und jeder das für sich selbst entscheiden sollte, am Ende ist man ja die Person die die meiste Zeit mit Ihren Genitalien verbringt. ;D
Jeden Tag rasieren dann piekst nix
dafür ist die Zeit in der man&frau glatten Sex hat umso schönerSchade um die Lebenszeit....aber jeder wie er will
dafür ist die Zeit in der man&frau glatten Sex hat umso schöner
Meine Süße mags nicht so wenn meine Haarstoppeln sie piexen , sie sagt dann entweder länger wachsen lassen was ihr aber optisch nicht gefällt oder eben ganz glatt rasieren. Mir gefällts inzwischen auch glatt am besten, allein schon wegen dem Gefühl Haut an Haut ohne piexen und wie sie dabei umso mehr abgeht.Da gibt es offensichtlich verschiedene Meinungen. Ich bin ganz gerne glatt, muss aber auch nicht immer sein. Aber für mich ist es tausendmal geiler, wenn der Mann behaart ist
Hat von euch schon jemand den Intimbereich gewachst?
Bei mir ja lass es aber bei der Kosmetikerin machen. Kostet bei meiner 250€ für Bauch, Axel, Rücken und Intim. Allerdings darfst du nicht erwarten das du nach einmal hingehen komplett haarlos bist, dauert je nach typ ca 8- 10 Behandlungen alle 6-8 Wochen.Und der IPL Laser funktioiniert?
also wenn die Büsche gestutzt sind wird der Stamm massiver .Glatt, dann sieht er attraktiver und auch größer aus
sind die Dinger echt ihr Geld wert? Bin da ja immer etwas skeptisch ob sich eine Investition lohnen würde. Wie oft oder lange muss man denn dieses Ding benutzen?ich lasere auch, hab mir so ein IPL-teil für zu hause gekauft. wenn schon glatt, dann aber völlig. ich hab früher eine kleine Insel am Bauch gehabt. hat auch niemanden gestört. seit vielen Jahren ist aber alles glatt....so wie ich es bei Frau auch am liebsten hab. ;-)