schwanz - rasur

Hat von euch schon jemand den Intimbereich gewachst?

Gewachst nicht ich lass mich seit ca 5/6 Sitzungen Lasern (IPL) und erste erfolge sind schon sichtbar, tut auch nicht weh pickst nur etwas beim auslösen des Lasers und man erschrickt leicht dabei also ich zumindest an gewiesen stellen.

und zur eingangsfrage definitiv Glatt.
 
Ich persönlich finds Glatt am angenehmsten. Wobei das halt wirklich eine Einstellungssache ist und jeder das für sich selbst entscheiden sollte, am Ende ist man ja die Person die die meiste Zeit mit Ihren Genitalien verbringt. ;D
 
Ich persönlich finds Glatt am angenehmsten. Wobei das halt wirklich eine Einstellungssache ist und jeder das für sich selbst entscheiden sollte, am Ende ist man ja die Person die die meiste Zeit mit Ihren Genitalien verbringt. ;D
Hää die meiste Zeit..die spielst wohl mit ihm..Ich verbring ständig die Zeit mit ihm, wir sind für immer vereint:)
 
Ich verbringe von allen Personen die Umgang mit meinen Genitalien haben die meiste Zeit mit Ihnen. Das bedeutet ja nicht dass ich den Lümmel wenn er was angestellt hat im Kämmerchen zuhause lasse^^
 
Da gibt es offensichtlich verschiedene Meinungen. Ich bin ganz gerne glatt, muss aber auch nicht immer sein. Aber für mich ist es tausendmal geiler, wenn der Mann behaart ist :)
Meine Süße mags nicht so wenn meine Haarstoppeln sie piexen , sie sagt dann entweder länger wachsen lassen was ihr aber optisch nicht gefällt oder eben ganz glatt rasieren. Mir gefällts inzwischen auch glatt am besten, allein schon wegen dem Gefühl Haut an Haut ohne piexen und wie sie dabei umso mehr abgeht.
Bild mir ein, es korreliert auch die Häufigkeit mit der sie aufreitet damit, ob ich brav die drei Klingen vorher geschwungen hab ;)
 
ich lasere auch, hab mir so ein IPL-teil für zu hause gekauft. wenn schon glatt, dann aber völlig. ich hab früher eine kleine Insel am Bauch gehabt. hat auch niemanden gestört. seit vielen Jahren ist aber alles glatt....so wie ich es bei Frau auch am liebsten hab. ;-)
 
Hat von euch schon jemand den Intimbereich gewachst?

Ich wachse. Klar- insgesamt ist es unangenehmer (wobei's auch nicht stark weh tut).. dafür fühlt sich die Haut nachher traumhaft an. Da kann rasieren nicht mithalten.
Ist wirklich wie ein Babypopo nachher. In Zukunft will ich allerdings wachsen lassen. Bei sich selber den Intimbereich wachsen ist doch recht mühsam.
 
Glatt, dann sieht er attraktiver und auch größer aus :)
also wenn die Büsche gestutzt sind wird der Stamm massiver :hmm: .
Ich rasiere normalerweise auch einmal die Woche :up: .

ich lasere auch, hab mir so ein IPL-teil für zu hause gekauft. wenn schon glatt, dann aber völlig. ich hab früher eine kleine Insel am Bauch gehabt. hat auch niemanden gestört. seit vielen Jahren ist aber alles glatt....so wie ich es bei Frau auch am liebsten hab. ;-)
sind die Dinger echt ihr Geld wert? Bin da ja immer etwas skeptisch ob sich eine Investition lohnen würde. Wie oft oder lange muss man denn dieses Ding benutzen?
 
Zurück
Oben