schwanz - rasur

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Verdammt du hast meine Idee gekalut, wollte grad das gleiche Posten.

Also im wesentlichen ist es ja jedem selber überlassen, ob man seinen Garten stutzt oder nicht. Man:down: und Frau müssen sich einfach dabei wohlfühlen.
Ich bevorzuge schon rasiert- aber dass ist jedem selbst überlassen.

Besonders schlimm find ich nur solche Leute, die sich beschweren, wenn ihr Gegenüber nicht rasiert ist- und sie selber einen Jungle vorzuweisen haben....
 
Besonders schlimm find ich nur solche Leute, die sich beschweren, wenn ihr Gegenüber nicht rasiert ist- und sie selber einen Jungle vorzuweisen haben....


Tja das denk ich mir auch zum Teil bei manchen der Buschn steht voll und unser eins der schön kahl und glatt rasiert ist wird zum Teil blöde angemacht. Jedem das seine wie schon so mancher sagte. Mir gefällt's besser wenn meine liebste schön glatt und kahl ist als wenn ich die Haare beim lecken mitfresse bähhh das nervt während dem liebesspiel. Da vergehts mir persönlich.

LG TIGER
 
IPL zu Hause ist nicht mit den studiogeräten vergleichbar. Sie sind schwächer. Ich hab auch nicht das Gefühl bald Haarfrei zu sein, und schon garnicht zu bleiben. Rasieren muss ich weiterhin. Aber es sind definitiv weniger Haare, das rasieren wird weniger und es gibt stellen wo nix mehr wächst. Wenn es ein gutes Studio ist und die dort ordentlich arbeiten ( alle stellen bearbeiten und nicht mal da mal dort, dazwischen garnicht) ist es sicher nachhaltiger. Ich hab aber keine Lust, mich vor einer Kosmetikerin breit zu machen. Zu Hause ist mir das angenehmer und ich lasere mit einem 400€ gerät schon seit gut einem 3/4 Jahr, halbwegs regelmäßig an mir rum. Da dauert eine "Sitzung" wenige Minuten. Ich muss nirgends hin fahren und dort blank ziehen. Einfach aufs bett und nach rund 10 min (je nach dem) war man mit dem Laser überall wo man keine Haare haben will.

Bei meinen Haaren kein Ersatz fürs rasieren, aber eine Unterstützung. Weniger Haare - weniger pieks
 
Frage an die Frauenwelt: Soll der Schwanz ganz glatt oder die Haare getrimmt sein... was findet ihr?
DAS wollte ich grad auch hier schreiben/ fragen. Soll ich mich auch komplett rasieren oder nicht??? Es sieht ja gut aus,...aber kann man sich dann noch im Schwimmbad unter der Dusche sehen lassen??? Oder muss ich mich dan schämen??? Oder so???
 
Frage an die Frauenwelt: Soll der Schwanz ganz glatt oder die Haare getrimmt sein... was findet ihr?

Meine Frau steht eher auf behaartere als unbehaarte Männer, aber allein für oral finde ich es selbst rasiert besser - bei beiden Geschlechtern - aber eben nur den Schwanz selbst (bzw. die Schamlippen), da drüber darf ruhig noch ein gepflegtes Schamdreieick existieren. Sprich getrimmt sollte die Behaarung sein, aber nicht komplett weg - aber Schwanz und Schamlippen immer gerne ganz glatt und unbehaart.

Es scheint aber auch einen Generationsunterschied zu geben: Die älteren Jahrgänge, die Schambehaarung schon länger gewöhnt sind, scheinen beides zu mögen (die einen mehr, die anderen weniger), die jüngeren scheinen überwiegend rasiert bis total enthaart zu bevorzugen.

Bis vor ein paar Jahren z.B. kam ich mit komplett rasierten Genitalien gar nicht klar, weil sie mir einen zu kindhaften Eindruck machten, der mich deshalb regelrecht abgetörnt hat. Heutzutage hat sich das Rasieren in der breiten Öffentlichkeit aber so etabliert, dass ich diese Assoziationen mittlerweile nicht mehr hab und es mich sogar mehr anspricht als unrasiert.

Eine Freundin erzählte mir letztens, dass viele Männer mit denen sie in der Sauna ist, auch komplett rasiert sind. Also ich glaube in heutigen Zeiten ist alles in irgeindeiner Weise etabliert und deshalb jedem selbst überlassen, ohne sich schämen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS wollte ich grad auch hier schreiben/ fragen. Soll ich mich auch komplett rasieren oder nicht??? Es sieht ja gut aus,...aber kann man sich dann noch im Schwimmbad unter der Dusche sehen lassen??? Oder muss ich mich dan schämen??? Oder so???

Hab ich letztens selbst mal probiert. Angefühlt hat sich's für mich sehr viel angenehmer als so behaart zu sein, aber ich hab mich auch nicht gleich in die Öffentlichkeit getraut. Dabei muss man sich ja gar nicht schämen - wofür auch? weil einen jemand für schwul halten könnte? - es gibt viele Gruppen, die sich ganzkörperrasieren, viele Sportler beispielsweise (Radrennfahrer, Schwimmer, etc.). Und als bi Mann kann man sich rasieren und dann auf kurze Länge nachwachsen lassen, da darf es dann quasi beides sein. Ich muss gestehen, mein erster Versuch der Ganzkörperrasur war eine zeitaufwendige Tortur, die ich nicht zu oft machen müssen möchte. Aber da meine Frau mich behaart viel lieber mag, werde ich mir das sowieso nicht so oft erlauben dürfen...
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Einfach Spitze
 
Mag es am liebsten glatt.fühlt sich besser an.aber es stimmt leider das mit der Rasur auch paar Nebeneffekte kommen. Mal schneidet man sich ein wenig, oder ein Pickel oder gar ein eingewachsenes Haar, das ist dann schon lästig. Jemand einen Tipp wie ich eingewachsene Haare vermeiden könnte?
Weil ich das auf den Seiten gelesen habe - mich hat deswegen bis jetzt niemand für schwul gehalten.selbst wenn, Was soll schlimm daran sein? Das wäre ja nichts wofür man sich schämen muss.
 
Die älteren Jahrgänge, die Schambehaarung schon länger gewöhnt sind, scheinen beides zu mögen (die einen mehr, die anderen weniger), die jüngeren scheinen überwiegend rasiert bis total enthaart zu bevorzugen.
also ich darf mich schon zu den älteren Jahrgängen zählen, ich rasiere mich (auf Grund eines speziellen Vorfalles-Unfall) seit sicher gut 40 Jahren, meine Intimrasur erstreckt sich seitdem vom Bauchnabel bis zum Beginn der Pokrinne am Rücken, ich habe das bis heute mit dem Nassrasierer gemacht, (heute Gilette Mach 3 Power oder so ähnlich und dem Gilette Rasiergel) als Kampf gegen Hautirritationen verwende ich ein scharfes Rasierwasser, das zwar manchmal (besonders wenn man sich etwas geschnitten hat), höllisch brennt, aber es wirkt, so hat halt jeder beim Intimrasieren seine Bereiche, Anschauungen, Techniken usw. und man lernt immer wieder etwas dazu,
 
Frage an die Frauenwelt: Soll der Schwanz ganz glatt oder die Haare getrimmt sein... was findet ihr?

mein hund hat einen schwanz, rasier ich nicht, mag er nicht und der nachbarhündin ists wurscht. an menschlichen so called "schwänzen" hab ich noch nie haare gesehen. vielleicht mal nachgucken, wo genau was wächst bevor man wachst. :D
 
Zurück
Oben