Rasur beim Mann

Wo soll sich ein Mann rasieren?

• Nur Achseln

Stimmen: 7 5,6%
  • Nur Intim

Stimmen: 14 11,3%
  • Achseln und Intim

Stimmen: 45 36,3%
  • Achseln, Brust, Intim

Stimmen: 29 23,4%
  • Achseln, Brust, Intim, Arme

Stimmen: 7 5,6%
  • Am kompletten Körper

Stimmen: 13 10,5%
  • Gar nicht rasieren

Stimmen: 9 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    124
Mein Mann ist Triathlet und deshalb am ganzen Körper rasiert und er - so wie die meisten anderen Athleten auch - sehen für mich einfach geil aus! Sich aber darüber lächerlich zu machen passt höchstens in einen Kindergarten :mrgreen: Lächerlich finde ich da schon weitaus mehr, auf David Hasselhoff zu stehen :mrgreen:
Richtig ist allerdings,dass nicht jeder Mann(so wie auch Frauen) der Typ für Rasuren ist.

Bei Sportlern ist das ja wieder was anderes.. . Meine Schwester war auch mit einem Radfahrer zusammen... Bei dem musste natürlich auch alles kahl sein. Mein Geschmack ist es einfach nicht. Ich steh nicht drauf, wenn "Mann" rasierter ist, als ich und er fünf Stunden im Bad steht. Und ich mag einfach nicht dieses "alle sind rasiert, ich rasier mich jetzt auch überall"-Denken. Und das mit David Hasselhoff war ein Scherz .. nicht jedes Wort so ernst nehmen :roll:

Geschmäcker sind GsD verschieden!Das soll ja so sein! Ich hab mich nur gegen deine Aussage verwehrt,dass du rasierte Männer als lächerlich bezeichnest :roll:

Das war eher eine unglückliche Formulierung meinerseits. Wie gesagt- mal ganz abgesehen, dass es bei Sportlern wirklich ein komplett anderer Aspekt ist. Aber wenn ich mir diese gezupften, gewachsten Typen anseh, die dann auch noch punkto Augenbrauen heikler als jede Frau sind, kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln.
Natürlich ist Pflege immer wichtig- egal, ob bei Mann oder Frau. Aber das ist mir eindeutig zu viel. Ich will ja keinen Mann, der mir in die Augen sieht und sagt "Schatz... willst du..... dir nicht nochmal die Augenbrauen nachzupfen? Du hast etwas übersehen."

Ich mag das auch nicht, wenn Männer riechen, als wären sie in eine Parfümerie eingebrochen.

NATÜRLICH kann man nicht alle in einen Topf werfen... wie gesagt.. das war eine unglückliche Formulierung meinerseits, entschuldige.
Aber wenn man nicht gerade Sportler ist, finde ich einfach nicht gerade, dass einem die Rasur so viel attraktiver macht bzw. dass es in irgendeiner Sicht und Weise ein Muss ist. Ich mag diesen "alles kahl bis auf's Gesicht"-Trend nicht unbedingt und finde es wie gesagt einfach schade, dass man es bei 9 von 10 Typen sieht.
Gegen manche komm ich mir schon arg behaart vor und das, obwohl ich ein Glück hab und starken Haarwuchs nur am Kopf hab. Lange, dichte Wimpern und die Augenbrauen kaum zu zupfen. Der Rest muss alle heiligen Zeiten mal rasiert werden :))
Und wenn man sich DANN schon "verwuchert" vorkommt, wird's komisch...

es muß jeder selber wissen was und wo er sich rasiert und sich dabei wohlfühlen...was andre darüber denkn is mir sowas von egal!!!

Es ist sicherlich kein Fehler wenn MANN sich rasiert und pflegt.
Wie und was sollte jedem selber überlassen sein, solang man sich in der eigenen Haut wohlfühlt ist doch alles bestens.
Auch ich konnte mir nicht vorstellen jemals die Beinhaare zu kürzen, mit dem Gedanken es schaut nicht gut aus. Und doch fühle ich mich sehr wohl alles zu kürzen und glatt zu sein.
Egal ob es nun jemandem gefällt oder nicht.

Zurück
Oben