B
Gast
(Gelöschter Account)
Jedenfalls teilst du dir eine Gehirnhälfte mit ihm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
)))Jaja... Stachel ihn nur an... er läuft ja auch nicht in deiner Gegend herum...![]()
Alternativ könnt er dir ja ein Album seines Pimmels in allen Lagen und Zuständen senden. Zwecks persönlicher Beurteilung.![]()
Okey(((was machenViel zu klein, ned mal als Zahnstocher zu gebrauchen
Das finde ich mal sehr lobenswertJa aber ich kann nicht auf der strasse jeder frau penis zeigen))
Was du machst weiß ich nicht, viell lässt ihn dir vergrößernOkey(((was machen
Ja ich bin sehr nett))hahDas finde ich mal sehr lobenswert![]()
Warum ned?Ja aber ich kann nicht auf der strasse jeder frau penis zeigen))
Wie viel zentimeter ist er ?deine meinungWas du machst weiß ich nicht, viell lässt ihn dir vergrößern
Ja ich bin sehr nett))hah
Bitte animier ihn jetzt nicht auch nochWarum ned?
Warum ned?
Warum ned?[/QUOT
Neeeein))ich mach so was nieeeeWie viel zentimeter ist er ?deine meinung
IQ wird in cm gemessen?Wie viel zentimeter ist er ?deine meinung
Uuuups, sorry, das hab ich gar nicht bedachtEr ist zu klein zum äusserln geführt werden.![]()
Was willst du bei der Eröffnungsfrage auch intelligentes antworten?@Mitglied #408651 verarscht die Leute in einer Tour, die ist zu keinem vernünftigen Kommentar fähig. Ein Sex-Troll. Befeuere das nicht auch noch @Mitglied #428300, ein Rat von mir.
Ok)))@Mitglied #408651 verarscht die Leute in einer Tour, die ist zu keinem vernünftigen Kommentar fähig. Ein Sex-Troll. Befeuere das nicht auch noch @Mitglied #428300, ein Rat von mir.
@Mitglied #408651 verarscht die Leute in einer Tour, die ist zu keinem vernünftigen Kommentar fähig. Ein Sex-Troll. Befeuere das nicht auch noch @Mitglied #428300, ein Rat von mir.
Warst du derjenige, der die Frau mit Hund heute nackt auf der Strasse erschreckt hat?Ja aber ich kann nicht auf der strasse jeder frau penis zeigen))