Rate mal)))wie groß ist mein?

Es sind ja erst nur 3 Monate ;)
Aber wenn sich die Mädels die er vielleicht anschreibt die Mühe machen sein Profil bzw Beiträge zu lesen, fürchte ich dass es eine weitaus längere Zeit werden wird :D
Na komm. Wenigstens gibt er sich Mühe. Der Thread hätte auch "'ey fikn! Schwans Gross?" heißen können. (rechtschreibfehler beabsichtigt)

Ist hier irgendwo versteckte Kamera :fragezeichen:
Das hier kann jetzt nicht die Realität sein :verwirrt:
Wenn Leute schon wegen einen Pokemon Spiel für's Handy die Schlucht runter rennen, Leichen finden und Pärchen beim Sex überraschen, was für mich derzeitige Tiefpunkt der Menschlichen Gesellschaft darstellt, dann sollte dich DAS zumindestens nicht überraschen wenn es Realität wäre.

Wenn Leute schon wegen einen Pokemon Spiel für's Handy die Schlucht runter rennen, Leichen finden und Pärchen beim Sex überraschen, was für mich derzeitige Tiefpunkt der Menschlichen Gesellschaft darstellt, dann sollte dich DAS zumindestens nicht überraschen wenn es Realität wäre.
Schreib ein buch Menschliche Gesellschaft)))aber hier reden wir ůber schwanz

Jetzt mal ganz im Ernst, was machst du in einem Erotik Forum. Deine Schreibweise, deine Gedanken, selbst dein Avatar. Ich kann da nichts erotisches finden.
Das Ausgangsposting und deine Antworten sind einfach zum kotzen.

Und bitte laß das ))))), das tut den Augen nicht gut.

Jetzt mal ganz im Ernst, was machst du in einem Erotik Forum. Deine Schreibweise, deine Gedanken, selbst dein Avatar. Ich kann da nichts erotisches finden.
Das Ausgangsposting und deine Antworten sind einfach zum kotzen.

Und bitte laß das ))))), das tut den Augen nicht gut.
eifersüchtig?

Okay, xD irgendwie tut er mir jetzt leid, weil sein Penisgröße Thema in den Mistkübel-Berreich geschoben wurde. Hoffe das kratzt ihm nicht zu sehr an seinem Ego.

Zurück
Oben