Rate mal)))wie groß ist mein?

Okay, xD irgendwie tut er mir jetzt leid, weil sein Penisgröße Thema in den Mistkübel-Berreich geschoben wurde. Hoffe das kratzt ihm nicht zu sehr an seinem Ego.
Hahah)))egal was ich schreibe wie ich schreibe aber auf die strasse wenn es mir eine frau geffält kann ich ohne problem sie haben wenn ich will))du kannst nur hier was schreiben

Hahah)))egal was ich schreibe wie ich schreibe aber auf die strasse wenn es mir eine frau geffält kann ich ohne problem sie haben wenn ich will))du kannst nur hier was schreiben

O bitte dann Hoff ich das wir uns mal auf der Strasse treffen....ich würde dich vom Gegenteil überzeugen;) Ich hätte Mitleid mit dir und würde dir Nachhilfe geben:lehrer:

@WomanTranslator & Bonnie84 Awww - jetzt gehen die Erotikgeschichteln los. Blöd nur das ich kein Popcorn zuhause habe =D

Wenn du sprichst, wie du schreibst, bezweifle ich ehrlich gesagt das die Frau versteht was du willst. Die wird glauben das du nach dem Weg fragst. Abgesehen davon, danke das das jetzt geklärt ist mit Unsicherheit oder Selbstüberschätzung =)

@WomanTranslator & Bonnie84 Awww - jetzt gehen die Erotikgeschichteln los. Blöd nur das ich kein Popcorn zuhause habe =D

Wenn du sprichst, wie du schreibst, bezweifle ich ehrlich gesagt das die Frau versteht was du willst. Die wird glauben das du nach dem Weg fragst. Abgesehen davon, danke das das jetzt geklärt ist mit Unsicherheit oder Selbstüberschätzung =)
Ich spreche wie ich schreibe und das war nie problem ich habe noch was zum geboten))vieleicht will eine meine deutsch lererin sein hahha

Omg wenn ich ohne sex sterbe kann ich einfach hure ficken geld habe ich also ich habe einfach kein lust verstehst du?)))
Ich will dich wirklich nicht anpöbeln, ernsthaft. Aber ich denke das in deinem Fall das Geld besser in einen Deutschkurs aufgehoben wäre, als bei bezahlte Professionelle. Glaub mir, da machst du was für deine Zukunft und kriegst auch Sex ohne bezahlen zu müssen.

Ich will dich wirklich nicht anpöbeln, ernsthaft. Aber ich denke das in deinem Fall das Geld besser in einen Deutschkurs aufgehoben wäre, als bei bezahlte Professionelle. Glaub mir, da machst du was für deine Zukunft und kriegst auch Sex ohne bezahlen zu müssen.
Ich kriege sex auch gleich wenn ich bischen lust habe)))ihr habt grose problem mit sex deshalb glaubt ihr dass alle gleiche problem haben

Also sei mein lehrer))???

Zurück
Oben