Swinger Rauchen im Swingerclub

Keine Sorge, irgenwann wird sich jeder gewöhnt haben dass es zum Fortgehen nicht dazugehört eingequalmt zu werden und verstunken nach Hause zu kommen...

ja bei den depperten bayern,aber nicht bei uns

Grundsätzlich hat man sich in den meisten Clubs die ich kenne auf die Regelung geeinigt
Rauchen im Barbereich Ja Rauchen im eigentlichen Clubbbereich NEIN
finde so ne Regelung ganz sinnvoll vor allem weil egal ob Raucher oder Nichtraucher ich denk keiner
braucht Zigarettenstummel oder Aschenbecher bzw Nebelschwaden bei den Spielwiesen

lg sakura

Im Le Swing darf seit dem 14.10 wieder ganz normal im Barbereich geraucht werden. War gestern zum Pärchenabend und die Stimmung war wieder wie früher. Ich brauch nach gutem Sex eine Zigarette. lg

DEINE Stimmung war vielleicht wie früher. Aber nachdenklich machen sollte einen das schon wenn man das unbedingt für die Stimmung braucht.

Ich hab nach dem Essen auch gern eine Schokolade - aber wenn nicht dann ist die Stimmung auch nicht im Eimer.

Draußen darfst eh rauchen auch.

Umgekehrt sind mir wenige Lokale oder Swingerclubs bekannt wo man mit dem Auto drinnen herumfahren darf.

Wär einmal was anderes :lol: daumen:

Bevor ich vorm Lokal draußen rauche, müssen die auf mich verzichten, ;)

Nur, vor ca. 20 Jahren hats mal Versuche mit einer rauchfreien Zigarette gegeben (keine elektrische, Hi.Q hat die geheißen). Die war den meisten meiner Mitschüler aber "zu uncool weil der Rauch ja dazugehört".

Nun, wenn einem sogar der Coolheitsfaktor wichtiger ist als die Rückstichtnahme auf Mitmenschen, dann darf man sich nicht wundern dass das ganze letzendlich zu Rauchverboten führt. Ich denk mal Tabakindustrie und Kunden haben lange genug Zeit gehabt um sich um rauchärmere Alternativen zu bemühen.

Nun, wenn einem sogar der Coolheitsfaktor wichtiger ist als die Rückstichtnahme auf Mitmenschen, dann darf man sich nicht wundern dass das ganze letzendlich zu Rauchverboten führt.

Ich achte sehr wohl auf meine Mitmenschen die nicht rauchen, jedoch zu einem Kaffee, Cocktail oder nach dem Essen brauche ich halt meine Zigarette. Wenn ich bei Nichtraucher auf Besuch bin, gehe ich auch raus auf den Balkon. Versuche auch die Nichtraucher nicht anzublasen beim fortgehen.

Mir ist mal passiert, da stand ich bei der Bushaltestelle und hab eine geraucht. Da kam eine Frau stellte sich neben mir, wo sonst überall Platz genug gewesen wäre und hat sich beschwert dass ich Rauche. :hmm: Die Nichtraucher sollten aber auch auf die Mitmenschen achten und sich nicht neben Raucher stellen!!! ;)

Oder bei der Wiener Runde:

Es gibt zwei Abteile eine Raucher und eine Nichtraucherabteilung. Da sitzen einige Nichtraucher bei den Rauchern und beschweren sich über den Rauch. Ist das Normal?

Ich würd nie auf die Idee kommen mich in die Nichtraucherzone zu sitzen und zu Rauchen.

Und aus.

:undweg:

:mrgreen:

Ich würd nie auf die Idee kommen mich in die Nichtraucherzone zu sitzen und zu Rauchen.
Das ist natürlich leicht gesagt - die meisten Raucher kommen ja auch nicht auf die Idee sich mal mit ihren nichtrauchenden Freunden in den Nichtraucherbereich zu setzen und nach der ersten Rauchpause auch wieder dorthin zurückzukehren.

Das ist natürlich leicht gesagt - die meisten Raucher kommen ja auch nicht auf die Idee sich mal mit ihren nichtrauchenden Freunden in den Nichtraucherbereich zu setzen und nach der ersten Rauchpause auch wieder dorthin zurückzukehren.

Hast du eine Ahnung was Raucher alles können, denn ich zum Beispiel kann das ;)

Aber ich will nicht diskutieren an einem Freitagabend. ;)

Ja, ja, die Nichtraucher. Was ham's uns ned alles prophezeit wenn endlich die seligmachenden Zeiten der rauchfreien Lokale kommen. In Scharen werdens gutgelaunt und frohlockend selbige überfluten, nachdem ihnen Jahrzehntelang die bösen Raucher den Besuch selbiger verdrossen haben. Die Wirte werden nachträglich erblassen, wenn wegen der Scharen von Nichtrauchern die Kassen klingeln wie nie zuvor und sie erkennen müssen, was ihnen die vermaledeiten Raucher Unsummen an entgangenen Umsatz in den vergangenen Jahrzehnten mit ihrem Laster heimtückisch aus den Taschen gezogen haben. Heitere Nichtraucherrunden werden fröhlich konsumierend in der neuen, frischen Luft eine neue Zeit der Gastronomie einläuten, Mütter werden, während sie glücklich ihren Nachwuchs stillen, sich zu Kaffeerunden treffen usw. usf.

Und was ist letztendlich g'schehen ... :fragezeichen: Nix, nada, abr schon rein gar nix. Der gemeine oder durchschnittliche Nichtraucher ist anscheinend die Spaßbremsen der Nation. Die rauchfreien Bereiche san gähnend leer, dafür bekommst in den Nichtraucherkammerl ned einmal mehr 'nen Stehplatz und in komplett rauchfreien Lokalen kann man Wettbewerbe im einsam sein abhalten. Die Wirte vermissen ihre Umsätze, das Personal ist ang'fressen weil's weniger verdient und so manches Lokal wird bald zusperren ... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Der gemeine oder durchschnittliche Nichtraucher ist anscheinend die Spaßbremsen der Nation. Die rauchfreien Bereiche san gähnend leer...
Wieder das Gerücht mit der Spaßbremse...

Nun, in den Ländern wo es ein strenges Rauchverbot gibt sind nach wie vor die Lokale gleich voll.
Aber schau mal unsere Nichtraucherbereiche an... Meistens hats da mangels Tür sowieso genau so eine schlecht Luft. Da wird man sich dann mit seinen rauchenden Freunden gleich in den Raucherbereich setzen. Hat die gleiche Luft und keiner raunzt den ganzen Abend weil er im sitzen nicht rauchen darf oder beschimpft einen als militantern Nichtraucher weil man es gewagt hat einmal in 5 Jahren vorzuschlagen sich in den Nichtraucherbereich zu setzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben