Swinger Rauchen im Swingerclub

:)
Nun, in den Ländern wo es ein strenges Rauchverbot gibt sind nach wie vor die Lokale gleich voll.

Ja eh, mit den Rauchern denen man's verboten hat ... :mrgreen:

Und da wir noch dazu ned im fernen Ausland sind sondern bei uns bleib ich dabei. Die Nichtraucher san zwar groß im keppeln für Ihre Rechte, aber ziemlich schwach wenn's drum geht die ihnen angestammten Bereiche dann Umsatzbringend zu füllen. Die Wirte und deren Personal werdens ihnen danken ...

Also deine reine Spekualtion war jetzt kein guter Beleg dafür dass im Ausland angeblich keine Nichtraucher die Lokale voll machen... ;)

Möge es so sein, aber es Ausland ist mir in dem Zusammenhang auch eher Blunzen. Ich seh bei uns permanent nur leicht bis gar nicht besuchte Nichtraucherbereiche, aber dafür brechend volle Raucherbereiche. Daraus schliesse ich das die Nichtraucher entweder zu Hause sitzen oder es bei den Rauchern lustiger finden.

Daraus schliesse ich das die Nichtraucher entweder zu Hause sitzen oder es bei den Rauchern lustiger finden.

Jein. Die Raucher sind nur einfach konsequenter (ich schreib jetzt eh nicht intoleranter). Ist zumindest meine Erfahrung - deshalb sitze ich als Nichtraucher mit Freunden, die rauchen, eben im Raucherbereich. Kann aber damit leben, weil mir das Bier in Gesellschaft eben doch besser schmeckt als in rauchfreier Einsamkeit.

Genießer :winke:

Jein. Die Raucher sind nur einfach konsequenter
Bzw. süchtiger. ;) Süchtige sind in ihrer Sucht immer konsequent, das schaffen sie auch wenn sie sonst nirgendwo konsequent sein können.

Es geht mir jetzt gar nicht so darum die Raucher zu verdammen - wie gesagt habe ich ja auch genug Freunde die rauchen, und darunter gibt es auch sehr rücksichtsvolle wie auch welche die sich sämtliche Ausreden einfallen lassen um nur ja nicht einen Kartenabend in einer Nichtraucherwohnung zu verbringen.

Aber selbst die rücksichtsvollsten Raucher kommen beim Fortgehen nicht mal hier und da auf die Idee von selbst anzubieten dass man heute mal ausnahmsweise in den Nichtraucherbereich gehen könnte. Wobei diese in Österreich eh ein Hohn sind. Naja und deswegen hat mich wohl die ansage von ein paar hier etwas auf die Palme gebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Frivoli darf man im Barbereich und bei den Esstischen rechts vom Eingang rauchen, im Obergeschoß, im Wellnessbereich und in allen Verrichtungstätten nicht.

:daumen: danke für die info.....dann ists eh noch so wie beim letzten mal, bzw. wie immer ;)

Die verrauchte schlechte Luft war für uns mit ein Grund, warum wir Swingerclubs meiden.

Das Tüpfelchen auf dem "i" sozusagen!

Dort treffen sich eben (fast) nur Leute, für die Alkohol, Nikotin und Sex zusammengehören. Und so, mit Verlaub, schau`n die meisten dort auch aus :cry:

Früher gab`s diese Swingerclubs, wo man auch "Speisen" konnte. Wir fanden das immer äußerst ungustiös, wenn die fetten alten Damen und Herren im Saunafrottee sich schmatzend die Schweinshax`n zum Abbiss reichten, in der einen Hand die Hängetitten der gekauften Begleitung in der anderen Hand den G`spritzten und den Tschik.

Von Niveaulosigkeiten, wie Penisnachbauten aus Plastik als Türschnallen zum WC, Busenklingel an der Bar etc. gar nicht zu reden. Die nuttige Einrichtung - passend zum klischeehaften Dessousauftritt der Damen, vollgewichste Spanplatten im UG ... (da gehört jetzt das Kotzsmily her) rundeten das Bild.

Alles in allem ein Ambiente, welches zurecht ein gewissen Publikum anspricht. Wir haben da eine gänzlich andere Vorstellung von Erotik (und hoffen auf Gleichgesinnte!).

:lol:

Pauschalierung?

Stimmt! Sorry!

Es gibt auch Clubs, wo nicht ausgekocht wird, nicht alle Begleitungen sind gekauft, nicht jeder dort raucht, nicht jeder cm2 Spanplatte ist vollgew..... ... etc.

Wenn ich mir dazu eine kleine Analogie erlauben darf: dass in einem Raum mit 100 Personen 99 Personen nicht furzen ändert trotzdem nichts an dem Geruch, den 1 Furzer dort hinterläßt!

Pauschalierung?

Stimmt! Sorry!

Es gibt auch Clubs, wo nicht ausgekocht wird, nicht alle Begleitungen sind gekauft, nicht jeder dort raucht, nicht jeder cm2 Spanplatte ist vollgew..... ... etc.

Wenn ich mir dazu eine kleine Analogie erlauben darf: dass in einem Raum mit 100 Personen 99 Personen nicht furzen ändert trotzdem nichts an dem Geruch, den 1 Furzer dort hinterläßt!

stimm ich prinzipiell zu, aaaaber (sorry, muß jetzt einfach sein :lol:).....der geruch bzw seine verteilung und absorption hängt doch von der raumgröße und luftinhalt in demselben ab......des weiteren die intensität, welche nun doch auch vom verzehrten abhängt......kohl, hefe, sturm etc. machen einen furz fast schon zu einem biologischen kampfstoff ;)

ich denke, die 99 sind besser dran, wenn ihr wegen der niveau-losigkeit nicht hingeht...........wenn ich deine ausführungen lese und das auch zwischen den zeilen, dürftest du nicht grad eine stimmungskanone sein............ehrlich.....
da ändert auch das rauchverbot nix dran

Ist im Frivoli jetzt auch Rauchverbot ?

Da für uns beide Rauchen zu einem Lokalbesuch dazugehört, interessiert uns, wie die Swingerclubs in Wien dieses Thema ab 1.7. gelöst haben.

Das heisst, gibt es Raucherbereiche? Wie groß sind sie? Gibt es Nichtraucherclubs?

Danke im voraus für die Info!

LG, angelshark

:lehrer:es heißt immer Nichtraucher seien intolerant ich find das einfach gut das man in ein rauchfreies Lokal gehen kann und die Raucher ein Extrazimmer bekommen
war ja mal anders wo es geheissen hat die Nichtraucher wollen neben den Rauchern sich aufhalten traurig das man dafür ein Gesetz braucht
:hurra::daumen::hurra::daumen::hurra::daumen::hurra::daumen::hurra::daumen:

Das mit der Toleranz ist so eine Sache ....
Wie "Differenziert" das Thema auch schon in der Vergangenheit dann auf einmal von Rauchern betrachtet werden konnte, hast g'sehen wennst selber mal Pfeifen- und/oder Zigarrenraucher warst. ;)

LG Bär

"Toleranz" und "Solidarität"

die am meisten vergewaltigten und missbrauchten Fremdwörter! :mauer:
... da oft spitzfindig vorgebrachte K.O.-Argumente!

- jemand, der sich den Rauch nicht weiter ins Gesicht blasen lassen will = intolerant!
- jemand, der nicht mehr 50% seiner Arbeitsleistung in den Wind schreiben will (= Steuern zahlen) = unsolidarisch!

die Cleveren verstehen den Irrsinn und bei denen staut sich zur Zeit viel auf!

@aranea , lassen sie dich im ls nicht rein? weil du so auf diesen club herumhackst. du gehst wahrscheinlich in clubs wo die einrichtung wunderbar, und die gäste wundervoll sind. lol.

Zurück
Oben