B
Gast
(Gelöschter Account)
In welchen Clubs kann man denn eigentlich noch bitte Rauchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In welchen Clubs kann man denn eigentlich noch bitte Rauchen?
in den meisten mir bekannten Club´s ist rauchen in den Spielzimmern untersagt,und an der bar versteht es sich das man diese art von Genuss zulässt,selbst in den meisten Restaurants gibt es Raucher/Nichtraucher,der nächste "Hirni" wäre für Alk-Verbote usw schön alles EU-konform gelle
na ja, ein "Genuss" ist es ja eben nur für die Raucher und warum "versteht es sich" an der Bar (wohl auch nur für Raucher)??? Mit EU hat das gar nichts zu tun, auch in den USA rauchen fast nur mehr Sandler und die Länder in Europa haben alle mehr oder weniger unterschiedlich strenge Nichtraucher-Schutzgesetze. Österreich allerdings eines der raucherfreundlichstes.
Und wenn die Einrichtung wie ein Club bzw. Verein geführt wird, bedarf es dem nicht. Geschlossene Gesellschaft, nicht für jeden Zugänglich.
Geruchsmäßig ist es natürlich schwer einzuschätzen, als Raucher.
kann mir nicht vorstellen, dass eine Investition dieser Art finanzierbar ist.wäre ich schon zufrieden, wenn es Lüftungsanlagen gibt
damit ist gemeint, dass die Tür verschlossen ist und der/die Besucher/in in irgendeiner Form kontrolliert wird, nicht so in einem Cafe- und Gasthaus.Frivoli nicht für jeden Zugänglich
so ist es, und das sage ich als NichtraucherWenn es jemanden stört, kann er ja wegbleiben
Auch Vereinslokale und Zeltfeste betroffen
Der Raucherbann wird auch Mehrzweckhallen, Vereinslokale und Zeltfeste betreffen.
http://www.salzburg.com/nachrichten...fuer-hotels-145238/?google_editors_picks=true
ich weiß nicht, ob Dir bewusst ist, was eine moderne, genehmigte Entlüftung bzw. Umwälzanlage kostet. Da kannst als Besitzer wahrscheinlich die nächsten 100 Jahre bei Wasser und Erdäpfel unter einer Brück hausen, um die Kosten je wieder hereinzubringen. Denn ein Swingerclub wird nicht gerade zum großartigen Vermögenszuwachs beitragen. Wahrscheinlich werden in Zukunft die typischen Raucherbeiseln zu Raucherclubs mutieren, sodass dem Nikotingenuss auch weiterhin in einem Raucher-Swingerclub gefröhnt werden darf. Unser neuer Mann in der Kammer bei den Gastronomen wird das schon hoffentlich so machen. Demos sind diesbezüglich ja schon vorprogrammiert.Finanzierbar ist´s allemal
Jedoch: Wenn es jemanden stört, kann er ja wegbleiben, was auch meine Meinung ist.
In diesem Zusammenhang wohl der allerschlaueste Ansatz. Blogs keine Rücksicht auf Leute die den Dreck nicht einatmen wollen. Die sollen sich gefälligst schleichen. Sowas kann wohl nur einem Raucher oder einem komplett gehirnbefreiten einfallen.