- Reaktionen
- 809
so arg kalt wird da oben garnicht... außerdem rückt man dann halt etwas näher zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt Länder in denen in (Miet)wohnungen rauchen verboten ist. Das ist zwar viel weniger in den Medien, aber finde ich viel einschränkender, wenn man als Wohnungsmieter in der eigenen Wohnung nicht mehr rauchen darf.
Ich hab gedacht, daß in deiner Wohnung ohnehin immer genug Wasser ist, daß da nix passieren kann
das is sehr wohl einschränkend, ich find auch, dass das zu sehr ins private geht. was man zuhaus macht geht ja auch eigentlich niemanden was an.
@Sledge: Kann dir nur zustimmen, obwohl ich selber Raucherin bin (seit 9 Jahren, ca. 1 Packl am Tag). Ich fänds gut, wenns Nichtraucherlokale und Raucherlokale geben würd, dann kann der Raucher sich überlegen, ob er mal a paar Stunden ohne Tschick leben will und der Nichtraucher sich für oder gegen die Fremdberäucherung entscheiden.
Das Rauchverbot in Mietwohnungen is schon a bissl heftig.. andererseits stinkt a Raucherwohnung schon ziemlich und den Gstank wieder rauszukriegen is mörderschwer.
Ich werd jedenfalls demnächst wieder an Aufhörversuch starten (is ja dann erst der 4. ).
Irgendwie schon.....
Versuch mal eine Raucherwohnung an einen Nichtraucher zu vermieten!
Obwohl ich ja Raucher bin (ähm momentan nicht) möchte ich nicht in einer Raucherwohnung einziehen wollen.
es ist aber kein nachmieter dazu verpflichtet das er die einrichtung des vorgängers ablöst, wems zuviel stinkt der kann ja vom vorgänger verlangen das er sein "stinkendes" mobilar mitnimmt.
Der Geruch vom kaltem Rauch ist aber nicht nur in den Möbeln sondern auch in den Böden, Wänden usw.
Denn bekommt man nicht so einfach weg.
Und noch mal, ich habe nichts gegen das Rauchen, nur hat halt jeder eine andere Einstellung dazu.
Kann dir da nur zustimmen
Wie lang halten denn deine Versuche ????
Ich rauche seit fast 25 Jahren, stückmäßig ein knappes Packerl / Tag und habe schon viele, ernste und halbernste, Versuche hinter mir, mit dem Rauchen aufzuhören.
Der letzte Versuch versandete vor einigen Tagen folgendermaßen: ein altes Ziel von mir war immer, als 40jähriger nicht mehr zu rauchen. Ich versuchte es mit der "jeden Tag eine Tschick weniger"-Methode - also 20 Tage vor meinem 40er zwanzig Zigaretten rauchen zu "dürfen", den nächsten Tag nur noch 19 Zigaretten usw. bis ich an meinem Geburtstag vom Tabaksqualm geheilt wäre. Das lief auch gut, bis sich meine langjährige Freundin eine Woche vor meinem Geburtstag (also am Tag mit den 7 Zigaretten) von mir trennte.
Dieser Thread hat mich gestern auf die Idee gebracht, meinen Liebeskummer nicht mehr weiter mit Zigaretten zu bekämpfen. Seit heute 11 Uhr versuche ich Nichtraucher zu sein!!! Also schon über 8 Stunden! Erfolgreich!
Was wohl schwieriger ist? von einer Frau loszukommen oder vom Nikotin? Ich gebe Bescheid!!!
Dieser Thread hat mich gestern auf die Idee gebracht, meinen Liebeskummer nicht mehr weiter mit Zigaretten zu bekämpfen. Seit heute 11 Uhr versuche ich Nichtraucher zu sein!!! Also schon über 8 Stunden! Erfolgreich!
Was wohl schwieriger ist? von einer Frau loszukommen oder vom Nikotin? Ich gebe Bescheid!!!
1x 8 Monate, 1x 6 Monate und 1x warens nur 3 Wochen.. diesmal probier ichs mit online Unterstützung bei rfo
- ein neuer versuch nämlich. der letzte am 15.11. gestartete versuch nichtraucher zu werden, ging leider am 16.11. in die hose. sehr starke trauer um den verlust "meiner" ex und das gefühl der einsamkeit haben mich wieder zum packl greifen lassen.