Rauchentwöhnung mit bdsm

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Blöde frage
Kennt jemand eine domina/herrin die mittels ihrer dominanz dem sklaven abgewöhnt?
Würd mich interessieren ob sowas privat oder auch professionell gibt
Danke euch
Lg
Devoter

vl versuchtst du es auf einen anderen weg das rauchen aufzuhören
nach dem sex oder nach einer session rauchtst sicher eine :D

Alle schon versucht
Würd der dom natürlich ein kräftiges KG bieten
Kommt natürlich auch auf die dauer an
Schwierig....

Hallo
Blöde frage
Kennt jemand eine domina/herrin die mittels ihrer dominanz dem sklaven abgewöhnt?
Würd mich interessieren ob sowas privat oder auch professionell gibt
Danke euch
Lg
Devoter

Ja, innerhalb von zwei Wochen hab ich es meiner Sub abgewöhnt. Allerdings hat sie, als wir einander kennenlerneten, "nur" so zwischen 10 - 15 pro Tag geraucht.

Glaube durch Bdsm zum Nichtraucher zu werden ist eine Illusion. Ich behaupte mal das man nach einer Bdsm Session wohl eher recht das verlangen hat zu rauchen. :D

Es gibt sicher andere, bessere Möglichkeiten zum Nichtraucher zu werden.:capito:
Und wer sagt eigentlich das Du nicht mehr rauchen sollst ;)

Die zigarette nach der session ist schon lecker
Aber was wenn die session eben einige tage dauert?
Wär es dann nicht einfacher aufzuhören?
Denke da an ein paar erziehungstagen bei einer dom ohne rauchen zu dürfen
Und dnn nach den tagen kann man dann den eigenen schweinehund leicjter überwinden
Oder?

Kann es nicht sein, dass der/die Sub nach einer Session erst recht das Bedürfnis hat, Dinge zu tun, die er/sie währenddessen nicht machen durfte/konnte? Wie eben auch zu rauchen?

Ist jetzt nur mal so eine Theorie: Ich kann mir vorstellen, dass das mit der Rauchentwöhnung nur dann funktioniert, wenn Sub und Dom dauerhaft zusammen leben. Und selbst da kann man in unbeobachteten Momenten heimlich rauchen. Mir fehlt irgendwie der Glaube, dass jemand so dermaßen devot veranlagt sein kann, dass er sich freiwillig dauerhaft fremdbeherrschen lässt. Gewisse Aspekte seines Lebens sollte man ja doch noch selbst kontrollieren können.

:hmm: vielleicht ist es einfach ein Ausbau des Spiels - auf eben den Aspekt des Rauchens, andere lassen sich doch auch in Form von Rollenspielen Gründe für Bestrafungen einfallen - warum also nicht auch wenn es ums Rauche geht....

Ob es tatsächlich funktioniert :hmm: da bin ich überfragt aber moi wenn es nichts schadet :rofl: nützt es vielleicht :hahaha:

:hmm: vielleicht ist es einfach ein Ausbau des Spiels - auf eben den Aspekt des Rauchens, andere lassen sich doch auch in Form von Rollenspielen Gründe für Bestrafungen einfallen - warum also nicht auch wenn es ums Rauche geht....

Ob es tatsächlich funktioniert :hmm: da bin ich überfragt aber moi wenn es nichts schadet :rofl: nützt es vielleicht :hahaha:

Ist aber auch nur umzusetzen, wenn Dom permanent anwesend ist. Ist ja schon irgendwie problematisch, das umzusetzen oder? :hmm:

:hmm: Wieso? Reicht nicht der ehrliche Umgang miteinander? Und das Wissen um die Kontrolle?

Hast du schon mal jemanden erlebt, der zwanghaft versucht mit dem Rauchen aufzuhören? Bei einigen wird's in so einer "Ausnahmesituation" mit der Ehrlichkeit auch nicht mehr so genau genommen. Kenne genug, denen die Zurechnungsfähigkeit irgendwie abhanden kam :lol:

bist da sicher......am 9 april hab i no geraucht...am 10. bin i aufgestanden und hab mir gesagt...ok das wars mim rauchen...und seither keine tschick mehr angerührt...

Braver Wuzi:D
Jetzt weiß ich auch warum du so einen Grant schiabst zeitweise :lalala:

Ich bin auch nun fast 3 Monate rauchfrei.
Ohne Züchtigung:D

Zurück
Oben