- Reaktionen
- 23.242
- Checks
- 43
Ich würd mal sagen das ist individuell und hängt von den Substanzen ab. Persönlich krieg ich keinen mehr hoch wenn ich mehr als 1-2 Bier (inkl Ausnüchterungsheimweg) intus hab. Und besoffene Frauen sind auch nicht so das interessanteste. Für mich ist Alkohol also definitiv keine Sexdroge.Also ich weiß, dass es zumindest in meinem Umfeld im privaten sehr verbreitet ist, dass die Leute im Rausch Session machen, für jede meiner Exen war das normal und wenn man auf so manchen Rave oder auf so manche Technoparty schaut ist einem auch klar, dass die nicht alle heimfahren um direkt schlafen zu gehen.
Und ich frag nicht ob’s schlecht ist, für mich ist das für mich klar - ich frag was andere davon halten (eben weil ich so unterschiedliche Ansichten dazu kenn), seh da dein Problem nicht
Von BDSM oder gar irgendwelchen SM Praktiken würd ich aber ohne KLAREN Geist wirklich die Finger lassen! Das mal grundsätzlich!
Gewisse pflanzliche Dinge... halte ich für sehr angenehm bei Sex. Erhöht das Körpergefühl, entspannt, man genießt Sachen noch mehr...
Andere Sachen nehm ich nicht und hab ich nie genommen und es auch nicht vor. Aber gewisse Dinge können sicher hilfreich sein. Wer sich mit Drogen beschäftigen will dem empfehl ich mal: Bluelight.org
Da gibts ein Forum dafür wo man fachkundigeren Rat bekommen und finden kann. Ich hab mich informiert und weiß warum ich von Drogen die Finger lass. Ich kann nur jedem empfehlen das auch zu tun und dann fundierte Entscheidungen zu treffen!
Edit: Die erste Anzeige auf Bluelight die auffällt ist eine Studie zum Thema Sex und Drogen ^^.
Recruiting - Interview-based study on sex and drugs (University of London)
Zuletzt bearbeitet: