Rausekeln von Usern

@ Medizinmann: ich bin jetzt no ned lang genug dabei um deine Posts zu kennen deshalb sorry wenn ich dir unrecht tu aber nicht jeder is so unempfindlich und wenn sich wer beleidigt fühlt durch deine Kommentare und du eigentlich gar keine böse absicht gehegt hast wie du behauptest dann könntest ja auch den anstand haben dich für deine wortwahl zu entschuldigen und zu erklären dass du halt ne raue schale hast ;) da fällt dir Zacken aus der Krone in deinem alter sollte man das verkraften eine schlechte wortwahl zuzugeben ;)

Lg, Luci

btw: lern selektiv lesen und die bedeutung der wörter kennen, beleidigt hab i nu keinen da....

Wenn man mich als Zicke bezeichnet und unsäglichen proletarischen pöbeleien bezichtigt - würd ich das schon als Beleidung auffassen - als versuchte wohlgemerkt.

Beleidigen können mich sowieso nur Leute die mir irgendwo wichtig wären und auf die ich was geben tät :roll:

Anderfalls könnt ich eh nur herzhaft drüber schmunzeln, gerade wenn best. Leute von proletarischen Pöbeleien reden.

Äußerst paradox :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nur nochmal langsam zum mitschreiben, weil ich es sehr amüsant finde was ich hier lese: Wir haben kein Problem mit Kritik. Aber man wird auch im Realen Leben nicht einfach als "schwitziger 19 Jähriger Pupertierender" und "20 jährige schwitzige Kaschperlstudentin" bezeichnet.

Der Ton macht die Musik. In eurem Alter sollte man das schon wissen.

die hitz lässt bei mir im garten die wespen aggressiv werden, offensichtlich schlägt das auch auf die menschen um. stichwort hundstage...;)

Eigentlich sollte so ein Forum da sein, um Spaß zu haben, um Leute mit ähnlichen Neigungen und Vorlieben kennenzulernen.
Aber manche sind nur hier um ihren Frust abzulassen, um andere virtuell zu prügeln, um ihrer Boshaftigkeit freien Lauf zu lassen.
Ist jemand anderer Ansicht als diese Personen bzw. ist jemand so frech und postet Dinge, die nicht perfekte Model-Fotos sind, dann kriegt er sofort eins über die Rübe.

Dabei wäre es so einfach: Findet man einen Thread mit Fotos, die man grauslich findet oder mit Postings, die man pubertär findet: Einfach sich seinen Teil DENKEN und den Thread sofort wieder verlassen.
Ich habe fertig.

Wenn man mich als Zicke bezeichnet und unsäglichen proletarischen pöbeleien bezichtigt - würd ich das schon als Beleidung auffassen - als versuchte wohlgemerkt.

Beleidigen können mich sowieso nur Leute die mir irgendwo wichtig wären und auf die ich was geben tät :roll:

Anderfalls könnt ich eh nur herzhaft drüber schmunzeln, gerade wenn best. Leute von proletarischen Pöbeleien reden.

Äußerst paradox :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

was du alles als beleidigung auffasst........ leb weiter in agonie........

Danke Ziggy.Stardust, ich find es hut das du immer wieder mal erlich deine meinung sagst und auch nicht alles was einen ergärt wort los hinnimmst!:daumen: :daumen: :daumen:

Bin auch deiner meinung das man nicht auf kretik gleich mit, dummen äuserungen kontern muss und richtig leute damit verergern!

Vor allem ist es mir auch in anderen beiträgen aufgefallen wo Leute sich auch einmal hilfe und verständniss versprechen und sich dan auf ein kommentar das nicht produktiv ist negativ äusern genau auf dies schwäche dan rum geahgt wird!

Ich senke auf jeden fall meinen Rabenhaupt vor dir vor deinen Mut und erlichkeit!

Und zu allen die jetzt kritik gegen ziggi äusern zinischer und sarkastischer humor ist was anderes als gemeinheiten klar ist oft mals der grad zimlich schmall aber immer hin ist er vorhanden:!:

Dabei wäre es so einfach: Findet man einen Thread mit Fotos, die man grauslich findet oder mit Postings, die man pubertär findet: Einfach sich seinen Teil DENKEN und den Thread sofort wieder verlassen.
Ich habe fertig.

Wäre eine Möglichkeit, aber warum sollte man das so machen, ok man müsste nicht sehr derb werden, aber auch negative Meinungen haben ihren Platz, ich zumindest lebe mein Leben weder real noch virtuell nach der Vogelstrauss-Taktik.

Mobilis

Was hat'n das mit Vogel-Strauss-Taktik zu tun?
Ich finde es hat einfach mit Toleranz zu tun. Dem einen gefallen die Fotos/Postings und dem anderen nicht. Ich hätt mir z.B. gerne die Fotos von der KrankenSchwester angesehen, kann das aber nicht, da sie sie nach so manchen "liebevollen" Kommentaren rausgelöscht hat.

Aber ok - man könnte ja negativ posten. Nur sollte das eventuell auch konstruktiv sein und nicht nur niedermachend. Wenn Fotos mies sind, dann kann man dies auch halbwegs höflich sagen und gleichzeitig ein paar konstruktive Tipps geben, damit beim nächsten Mal bessere Fotos gepostet werden.

aber auch negative Meinungen haben ihren Platz, ich zumindest lebe mein Leben weder real noch virtuell nach der Vogelstrauss-Taktik.

Hi mobilis!

Naturlich haben negative meinungen ihren platz! das wollt ich dir als PN schreiben! aber es past gerade zu dem thema.

zu aller erst halt ich dich nicht für einen Oberflächlichen menschen. weil du in einem threder auf die äuserung einer Userin zimlich heftig reagiert hast ich fand deine einleitung total gut mit dem so was zu berurteilen wenn man einen schon länger persönlich kennt!

Was mich aber gestört hat ist, das diese person das thema geöfnett hat weil sie problemme hat einen Orgasmus zu bekommen und ich dan deinen untergriff, mit du diskutierst garn nicht mit jemanden der keine orgasmen beim sex bekommt zimlich hart finde!
Da sie trozdem ein Mensch ist und sexualität alleine keinen zu einen besseren oder schlechteren mensch macht. Und wen es auch noch gerade das ein punkt ist der sie belastet dan als angriffs punkt misbraucht wird find ich nicht ganz ok!

Du scheinst ein echt nachdenklicher mensch zu sein und auch nivo zu besitzen, hab mich nur gefragt was dich veranlast hat so tief zurück zuschlagen?

Ui hier gehts auch um mich? Sorry das wollte ich wirklich nicht, wenns so rübergekommen ist. :confused: :(

Ich fand die Nicks nicht mal schlimm! Eher lustig!

Wo ist euer Humor hingekommen?

Wer sagt denn dass Raabe, Medizinmann, EuerWurstbrot oder sonstiges besser ist?

Außerdem ist es doch sch...egal wie sich einer nennt, oder sehe ich da was falsch!

Mir ist wirklich alles wurscht was wer schreibt oder zeigt, außer Schwanzpicks und irgendwelcher Asiensex oder Kinderkram!

Die Idee nicht so gute Fotos einfach unkomentiert zu lassen ist wirklich gut! Ob ich mich selber bei Schwanzpicks daran halten werde ist allerdings fraglich!!??

LG

Ich hätt mir z.B. gerne die Fotos von der KrankenSchwester angesehen, kann das aber nicht, da sie sie nach so manchen "liebevollen" Kommentaren rausgelöscht hat.

Weil ja auch ich angesprochen wurde: Ich hab in dem kranken Schwestern-Thread nur geäussert, daß die Fotos schlecht sind. Dies war und ist meine persönliche Meinung - wenns wegen dem schon ihre Fotos rausnehmen solls mir Recht sein.
Im übrigen kann es schon sein, daß ich manchmal etwas zu direkt bin und wahrscheinlich auch ein bisserl provozierend. Ich sag (und schreib) halt immer geradeaus was ich mir denk und hab im Gegenzug aber auch keine Probleme wenn mein Gegenüber mir Kontra gibt. Ich hab noch nie beleidigt sKopferl eingezogen wenn mir jemand mitgeteilt hat wie scheiße er mich findet, warum auch - jedem seine Meinung. Und Mimoserl bleiben halt über, nicht nur hier sondern auch im richtigen Leben (wo ich - auch das hab ich schon mal gesagt - genauso bin wie hier).

Finalcut

Die Idee nicht so gute Fotos einfach unkomentiert zu lassen ist wirklich gut! Ob ich mich selber bei Schwanzpicks daran halten werde ist allerdings fraglich!!??

LG

Eines der beschissendsten Fotos seit langem hier! Erstens ein Schwanzfoto und zweitens hundsmiserable Qualität!
Wie kommt man darauf sowas den anderen Forenmitgliedern überhaupt zuzumuten?
Das kann dir doch selber auch nicht gefalllen , oder

:mrgreen:

Mobilis

also erstmal: danke ziggy!

ahe schon vorher einige user beobachtet, die sich zusammenrotten und auf schwächere losgehen - auch in anderen threads! :mad:

ich finde die nicks der beiden superlustig und originell. :daumen:
auf jeden fall um ein tausendfaches besser als:

19cmdickschwanz
oder:
ficknutte
oder:
stutenflüsterer

ich hoffe, dass ich die obenstehenden nur gut erfunden habe, aber es gibt genug ähnliche hier.
will auch niemanden wegen eines geschmacklosen nicks angreifen, aber ich finde originalität gehört belohnt und nicht runtergemacht!

also, freuts euch, dass wir frisches blut hier reinbekommen - in diesem sinne: willkommen, kranke schwester und "mama"! - und tuts euch nicht auf kosten anderer profilieren, denn das ist, gelinde ausgedrückt, arm!

mfg,
lorelay

Sag ich ja!:mrgreen:

War aber wirklich bescheidenes Foto!:mrgreen:

Irgendwie fühle ich mich ertappt!:oops: :mad:

der ton macht halt die melodie...

und so "deine-bilder-sind-super-orsch-und-du-damit-auch" sind halt nicht die feine englische...

wobei ich glaub, dass die mehrheit der user doch weiß, wie man miteinander umgeht...

Zurück
Oben