Rausekeln von Usern

und ich werde auch in zukunft weiterhin das schreiben was ich denke, und zwar geradeaus und ohne um den heissen brei herum und net so schleimerisch und notgeil jeglichen weibl bilderthread kritiklos hochjubeln, sowie manch andre neo-gutmenschen, oder solche die sich dafür halten.
wie oft lese ich dann von weibl usern in pn's was diese "gutmenschen"
für dreckige und primitive angebote ihnen per pn zukommen lassen.
hier einen auf moralapostel und gutmensch machen, hinterrücks per pn abartige angebote unterbreiten.
heuchlerische welt!

hier einen auf moralapostel und gutmensch machen, hinterrücks per pn abartige angebote unterbreiten.
heuchlerische welt!
Ja, da hast Du vollkommen recht - das ist natürlich auch nicht gerade die feine englische Art :roll:

aber das eine schließt ja das andere nicht aus...also auch komplimente müssen ja nicht unbedingt irgendwelche hintergedanken haben...

wobei die realität vielleicht eher düster aussieht...

wär mal lustig...ein best-of der ärgsten pns..

Eine Veröffentlichung wäre ein Verstoss gegen das Briefgeheimnis, der Privatsphäre und gegen den Datenschutz, ob nun mit oder ohne Username, komplett oder bloss als Auszug.

Mobilis

Ziggy wen hab ich bitte beleidigt? Wen hab ich beleidigt bevor der oder diejenige mich beleidigt hat. Konkrete Bsp. bitte! Und wenn ich etwas poste dann ist es um Reaktion heischen oder beleidigen aber bei euch Stammusern mit Fingerspitzengefühl ist es berechtigte Aggresivitaet. Selbst du hast versucht in meiner Neuvorstellung mich über etwas zu treffen wo für weder du noch ich noch was können, du stolzer Österreicher. :roll: ;) und meine Aussage du stehst damit auf dem Schlauch war ja nicht böse gemeint sondern alles was ich je über dich z.Bsp geschrieben habe war positiv gemeint und wenn es falsch rübergekommen sein sollte entschuldige ich mich dafür bei dir.

und ja als du auf das Kuhspiel eingegangen bist - als Mitläufer ;) quasi waren deine Postings oder Aussprüche die jeder ja nachlesen kann absolut keine Ausbrüche, Beleidigungen oder Pöbeleien. Das du das bei dem Threat von denen die jetzt rausgeekelt wurden nicht getan hast ehrt dich aber andererseits bin ich als Forumskuh wirklich eins der besten Bsp. welches Niveau hier an den Tag gelegt wird allgemein, dass du nun beanstandest. Da beist sich die Katze in den Schwanz!:daumen:

Aber wie gesagt es belustigt mich schon sehr das gerade die, die in meinem Fall den größten Mist produzieren mich zu einer Kuh ernannt und dazu einen Stall eingerichtet haben. Ich unterstütze es weil so mit unter anderem diejenigen, die es nötig zu haben scheinen, sich so gar durch eine "Kuh" profilieren zu müssen, manchmal mit mehr oder weniger Spitzengefühl oder Geist, einen geeigneten Ort gefunden haben. Und außerdem geb ich dir recht es ist schon zu skurril um das es schon wieder lustig ist und ich hab ja auch viel Humor + und eine dicke Kuhhaut. Aber ich beleidige ja nun wieder nur - waehrend andere Fingerspitzengefühl zeigen. :confused:

Alle die nun Ziggy wiederum beleidigen auf mein liebvolles Zickylein - das wirklich so gemeint war, ladet euren Frust bitte wo anders ab und benutzt mich nicht als Vorwand für so was. Mein Posting war nicht dafür gedacht jemanden zu kompromitieren. Und wenn ihr schon so viel einstecken könnt wie kommt es dann das ihr so einen Frust nun auf einmal an den Tag legt.

aber das eine schließt ja das andere nicht aus...also auch komplimente müssen ja nicht unbedingt irgendwelche hintergedanken haben...

wobei die realität vielleicht eher düster aussieht...

aber doch net ein best of orge pics:mauer: :mrgreen:
ich favorisiere hier eher den best of best pics-thread:

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=24848&highlight=duschen

so ein thread hat ästhetische ansprüche und kann was:!:

(nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit ihr, nicht ihr freund, auch kein kunde.......:mrgreen: :mrgreen: )

wie oft lese ich dann von weibl usern in pn's was diese "gutmenschen"
für dreckige und primitive angebote ihnen per pn zukommen lassen.
heuchlerische welt!

Weil Du es in einem Atemzug anführst, möchte ich - ohne mich weiter mit Deinen Tirade auseinandersetzen zu wollen - ganz klar und deutlich von den von Dir beschriebenen Handlungen distanzieren.

Ich betone aber auch, dass ich einige User, die möglicherweise in Deinen Augen "Gutmenschen" sind ( allein, dieses Schimpfwort zeugt schon, welch Geistes Kind Du bist ), kenne, und KEINER davon sowas tut.

Uiiiiiiiiiiii, wenn man mit eigenen an solchen Pics gemessen wird, dann dürften hier außer einigen wenigen (wunderschönen) Frauen kaum mehr Bilder gepostet werden.
Aber ich hab immer gedacht, dies wäre ein Erotikforum und keines für Profifotografen...?

zu den ästhetischen ansprüchen: die meisten fotos hier gefallen mir nicht. ich könnt dann dazu schreiben "das nicht gut und das nicht und das nicht" aber - wozu? ich les eher selten fototechnische auseinandersetzungen, wie man was in rechte licht rückt, etc.

prinzipiell find ich es aber gut, wenn es leut gibt, die (schwänze ausgenommen) fotos von sich und/oder ihren partnern reinstellen...und sich einer öffentlichkeit stellen...
und ich möcht mir nicht herausnehmen, gleich über jemanden so drüber zu fahren....nur weil's mir (ich bin ja an sich keine instanz der fotografie) nicht gefällt...

@Elke: Lies Deinen Thread und dann kommst wieder und sagst wer angefangen hat. Du hast eine Hochnäsigkeit und Arroganz an den Tag gelegt, daß eben genau solche Reaktionen kommen mußten.

Weil Du es in einem Atemzug anführst, möchte ich - ohne mich weiter mit Deinen Tirade auseinandersetzen zu wollen - ganz klar und deutlich von den von Dir beschriebenen Handlungen distanzieren.

Ich betone aber auch, dass ich einige User, die möglicherweise in Deinen Augen "Gutmenschen" sind ( allein, dieses Schimpfwort zeugt schon, welch Geistes Kind Du bist ), kenne, und KEINER davon sowas tut.

interessant, dass du dich angesprochen fühlst.
und "gutmensch" is bei gott ka schimpfwort, bürscherl
welch geistes kind du bist lass ich dahingestellt
und tschüss

und tschüss

Lieber MedizinMann

Manipulation durch das Ausstreuen falscher Gerüchte ist tiefste Schublade.
Lies Dein Posting und erklär, wen Du mit Deinen Äußerungen meinst und in welchem Sinn Gutmenschen positiv zu verstehen sein könnten.

und tschüss

I bin bei Gott kein Schleimer, aber jetzt is es mM genug.

I bin bei Gott kein Schleimer, aber jetzt is es mM genug.

wer schreibt von dir, fühlst di auch angesprochen?????
jetzt kratzt auch du schnell die kurve und schlägst dich zu den mobbern......
schnell die seiten wechseln und hinhaun, charakter wia gartenschlauch
JETZ is genug...

Lieber MedizinMann

Manipulation durch das Ausstreuen falscher Gerüchte ist tiefste Schublade.
Lies Dein Posting und erklär, wen Du mit Deinen Äußerungen meinst und in welchem Sinn Gutmenschen positiv zu verstehen sein könnten.

wer manipuliert wen? gez noch???:mrgreen: :mrgreen:
was sind daran gerüchte???
siehe thread: belästigung von weibl usern
blind a nu
baba

wer schreibt von dir, fühlst di auch angesprochen?????
jetzt kratzt auch du schnell die kurve und schlägst dich zu den mobbern......
schnell die seiten wechseln und hinhaun, charakter wia gartenschlauch
JETZ is genug...

Bubi, wennst meine Postings anschaust wirst sehen, daß ich mich auf keine Seite schlage. Ich find Deine letzten Postings jedoch derartig hasserfüllt, daß mir fast schlecht wird.

Finalcut

PS.:Und pass auf, daß er die ned trifft, der Gartenschlauch.

Ich war hier zwar selbst schon einige Male Ursache und Anlaß einiger Streitereien, stelle teilweise provokante Thesen auf, bin also auch kein Kind von Traurigkeit, und eventuell hätte ich auch einige Dinge nicht so sagen sollen, wie ich sie gesagt hatte, bzw. wurde auch einiges falsch verstanden (was aber meine Schuld ist, weil ichs schlecht formuliert hab), im Grunde bin ich aber dennoch ein harmoniebedürftiger Mensch. Und als solcher meine ich, daß dieses Thema vielleicht geschlossen gehört, weil jetzt schon persönliche Beleidigungen um sich greifen.
Eventuell.

leutln, es ist heiß!
alle sind aggressiv und jeder fühlt sich aufn schlips g'hatscht.

hörz jetztn auf und lasst es gut sein!
aus!

vertragtz euch!
spielen gehen in den hof!
und um fünfe gibts abendessen! :)

Zurück
Oben