Ziggy wen hab ich bitte beleidigt? Wen hab ich beleidigt bevor der oder diejenige mich beleidigt hat. Konkrete Bsp. bitte! Und wenn ich etwas poste dann ist es um Reaktion heischen oder beleidigen aber bei euch Stammusern mit Fingerspitzengefühl ist es berechtigte Aggresivitaet. Selbst du hast versucht in meiner Neuvorstellung mich über etwas zu treffen wo für weder du noch ich noch was können, du stolzer Österreicher.
und meine Aussage du stehst damit auf dem Schlauch war ja nicht böse gemeint sondern alles was ich je über dich z.Bsp geschrieben habe war positiv gemeint und wenn es falsch rübergekommen sein sollte entschuldige ich mich dafür bei dir.
und ja als du auf das Kuhspiel eingegangen bist - als Mitläufer
quasi waren deine Postings oder Aussprüche die jeder ja nachlesen kann absolut keine Ausbrüche, Beleidigungen oder Pöbeleien. Das du das bei dem Threat von denen die jetzt rausgeekelt wurden nicht getan hast ehrt dich aber andererseits bin ich als Forumskuh wirklich eins der besten Bsp. welches Niveau hier an den Tag gelegt wird allgemein, dass du nun beanstandest. Da beist sich die Katze in den Schwanz!
Aber wie gesagt es belustigt mich schon sehr das gerade die, die in
meinem Fall den größten Mist produzieren mich zu einer Kuh ernannt und dazu einen Stall eingerichtet haben. Ich unterstütze es weil so mit
unter anderem diejenigen, die es nötig zu haben scheinen, sich so gar durch eine "Kuh" profilieren zu müssen, manchmal mit mehr oder weniger Spitzengefühl oder Geist, einen geeigneten Ort gefunden haben. Und außerdem geb ich dir recht es ist schon zu skurril um das es schon wieder lustig ist und ich hab ja auch viel Humor + und eine dicke Kuhhaut. Aber ich beleidige ja nun wieder nur - waehrend andere Fingerspitzengefühl zeigen.
Alle die nun Ziggy wiederum beleidigen auf mein liebvolles Zickylein - das wirklich so gemeint war, ladet euren Frust bitte wo anders ab und benutzt mich nicht als Vorwand für so was. Mein Posting war nicht dafür gedacht jemanden zu kompromitieren. Und wenn ihr schon so viel einstecken könnt wie kommt es dann das ihr so einen Frust nun auf einmal an den Tag legt.