Rausekeln von Usern

Genau das habe ich gemeint, nichts zu sagen, aber posten !

Hab doch was gesagt, kann auch nix dafür, daß Du es nicht hören willst. Manche User kommen halt auch nur dann aus ihren Löchern heraus, wenn sie sich irgendwo mit ihrer Meinung dranhängen können. Alleine sinds Schmähstad - gell Harley. Und darum ist mir deine Aussage wurscht - ist nur reines Nachgeplapper ohne Wert.

Ob ich alleine Schmähstad bin, kannst Du gar nicht wissen. Aber ich gebe halt nicht überall so wertlose Posts ab wie Du.

Ob ich alleine Schmähstad bin, kannst Du gar nicht wissen. Aber ich gebe halt nicht überall so wertlose Posts ab wie Du.

Willst streiten? Aber i ned - Du bist mirs ned wert. Nach 2 Postings fällt Dir sowieso wieder nix mehr ein und das ist mir zu fad. Tschüß.

was wird des? simmering gegen kapfenberg?

des bringts natürlich total: übers rausekeln einzelner user zu räsonieren und dann einzelpersonen heraus- und in weiterer folge frontal angreifen - um letztlich genau das zu tun was man anderen vorwirft.

und anderorts wird munter über zidane reflektiert...

A bissl was hat der Thread schon gebracht, finde ich. Es wurde vernünftigerweise mal angesprochen, daß es nicht lässig ist, andere User, im Speziellen Neu-User, eben mal zusammenzupfeiffen, nur weil einem irgendwas nicht passt. Ein paar Mitglieder haben auch Einsicht gezeigt. Es ist ein Anfang.

rote karte an dich @Harleychris :!:
ich finde du machst gerade den fehler den ich absolut nicht mag...
wie man am beispiel deiner aussage über @Finalcut liest...
eines weiß ich ganz genau und das möchte ich dir schreiben

man kann dinge unter der gürtellinie viel besser rüberbringen , wenn man einen schuß humor hineinbringt und sätze so formuliert, daß man eher lacht, als rot vor zorn anzulaufen

also ;)

man kann dinge unter der gürtellinie viel besser rüberbringen , wenn man einen schuß humor hineinbringt und sätze so formuliert, daß man eher lacht, als rot vor zorn anzulaufen
Oder man könnte die Dinge so rüberbringen, dass sie erst gar nicht unter die Gürtellinie gehen...;)

Oder man könnte die Dinge so rüberbringen, dass sie erst gar nicht unter die Gürtellinie gehen...;)

Es SOLL ja hier unter die Gürtellinie gehen.
Allerdings im Sinne von Genuss und nicht von Blessuren.
:mrgreen:

rote karte an dich @Harleychris :!:
ich finde du machst gerade den fehler den ich absolut nicht mag...
wie man am beispiel deiner aussage über @Finalcut liest...
eines weiß ich ganz genau und das möchte ich dir schreiben

also ;)

rio, gib dem harley die gelbe, nicht gleich die rote!
er ist normalerweise sehr zivilisiert, aber manchmal ist es eben heiß und man schreibt einen stiefel zusammen.
und dass die jungens streiten müssen, wenn ihnen fad ist, wissma auch!
aber sonst hast recht! :)

"liebste".... "teuerste" ..... ihr wissts gar ned was ihr mir antuts damit... i steh wochenlang dann auf da schaufel :confused: :mrgreen:

die letzten vier postings über dir - das ist flirten...
...aber das verstehst du ned :confused:

:shock:
i flirt doch ned mitn ziggy..... obwohl..... jetzt weiss i was für unterwäsche er trägt....da könnt i vielleicht schon...eventuell....:oops: :mrgreen: wenns ned grad weiss wäre :cool:

:shock:
i flirt doch ned mitn ziggy..... obwohl..... jetzt weiss i was für unterwäsche er trägt....da könnt i vielleicht schon...eventuell....:oops: :mrgreen: wenns ned grad weiss wäre :cool:

für Dich würd ich sogar rosane anziehen

Zurück
Oben