Rausekeln von Usern

@topic: ich finde es schlimm, daß mit neuen useren hier so umgegangen wird. danke ziggy für den thread. häte das sonst nicht mitbekommen.

hab die fotos leider nichtmehr gesehen und kann dazu nicht urteilen.

grundsätzlich finde ich, daß jeder hier mit KONSTRUKTIVER kritik auch umgehen können muß. nur leider war die kritik alles andere als konstruktiv.

abgesehen davon versteh ich insgesamt die agressivität hier sowieso nicht ... wenn ihr aggressionen abbauen wollt geht holzhacken .. hilft und im winter hat mans warm ...

so long

photograph

Meiner Meinung nach war es nicht nur ein problem "beleidigender" oder "unangemessener" Kritik sondern auch, dass positive Meinungen äusserst rar waren. Liest man in seinem Thread nur og Kritik fällt man sicher irgendwo in ein Loch, wenn man aber sieht es gibt auch noch andere Meinungen lässt sich das sicher besser ertragen.
z.B. kritik an Bildern ok aber wenn sie dann verletzend wird seh ich das eher kritisch, am besten wenn Kritik an Bildern, auch das positive daran erwähnen und wenn man da nichts findet, schreiben wie mans besser machen könnte (provozierende Nahaufnahmen einmal ausgenommen, wer so etwas reinstellt weiß sicher was ihn/sie erwartet).

sorry falls das jetzt :lehrer: mäßig rüberkommt, ich kanns nicht besser:mrgreen:

.. es gibt aber nicht nur sondern auch .... sture ignoranz allen nicht million postings usern gegenüber (zb. ) ....

.. ja ok - Punkte sammeln geht auch ...

1

2

3

4

nein - ich spamme nicht

... ich fühle mich auch ein klein wenig angesprochen, in sachen bilder und kritik ...
dieses forum wurde mir von freundinen empfohlen, nach außen hin -freizügig denkend ;)
mein inneres ? :oops: verunsichert , verklemmt :roll:
jedoch urneugierig und so wagte ich den sprung ins wasser ...
und ja unzählige foto stellte ich übermütig hinein, forderte noch als draufgabe "kommt sagt etwas , ob positiv oder negativ"
und da war es ....oh schreck lass nach !
diese unsehligen negativen aussagen ... schon mein name "riogirl" war schon einigen ein "lacher" wert ...ich knickte vollends ein
dachte schon ans aufhören ...
und dann setzte ich mich ganz still ins eck wischte meine tränen ab und dachte ganz für mich allein "altes mädl, was hast du dir denn dabei gedacht, nix einstecken wollen ? a mimoserl sein ? nicht jeden gefällt a pummelige ? du bist wie du bist , kein twiggy , kein junges püppchen ? und "riogirl" hätt ich am liebsten ausradiert:(

was soll´s ... bin noch immer ein verunsichertes weichei , freu mich wie ein hutschpferd über bravo rufe und wenn sich doch ab und zu eine negative stimme erhebt , dann hab ich genug schultern zum ausweinen ...
;) :D :cool:

...freu mich wie ein hutschpferd über bravo rufe und wenn sich doch ab und zu eine negative stimme erhebt , dann hab ich genug schultern zum ausweinen ...

Eben das ists ja wenn das Echo gemischt ist passt es ja, aber wenn die, denen es nicht passt (hart) kritisieren und die die es neutral oder positiv sehen schweigen wirds dem Betroffenen irgendwann stinken.

... ich fühle mich auch ein klein wenig angesprochen, in sachen bilder und kritik ...
dieses forum wurde mir von freundinen empfohlen, nach außen hin -freizügig denkend ;)
mein inneres ? :oops: verunsichert , verklemmt :roll:
jedoch urneugierig und so wagte ich den sprung ins wasser ...
und ja unzählige foto stellte ich übermütig hinein, forderte noch als draufgabe "kommt sagt etwas , ob positiv oder negativ"
und da war es ....oh schreck lass nach !
diese unsehligen negativen aussagen ... schon mein name "riogirl" war schon einigen ein "lacher" wert ...ich knickte vollends ein
dachte schon ans aufhören ...
und dann setzte ich mich ganz still ins eck wischte meine tränen ab und dachte ganz für mich allein "altes mädl, was hast du dir denn dabei gedacht, nix einstecken wollen ? a mimoserl sein ? nicht jeden gefällt a pummelige ? du bist wie du bist , kein twiggy , kein junges püppchen ? und "riogirl" hätt ich am liebsten ausradiert:(

was soll´s ... bin noch immer ein verunsichertes weichei , freu mich wie ein hutschpferd über bravo rufe und wenn sich doch ab und zu eine negative stimme erhebt , dann hab ich genug schultern zum ausweinen ...

schau ich find du bist sehr offen und das is gut....geschmäcker sind verschieden und auch das is ok...manchen gefallen helle typen andere wiederrum stehen auf kleine frauen...verschieden halt.....

aber auch wenn kritik fällt und das find ich auch gut weil nur so kann man sich verbessern....hat diese kritik niveauvoll zu sein....und naja wer das net kann den sollte man ganz einfach net ernst nehmen....

aber zum glück sind net alle so...

also mach weiter so...wenns dir spass macht....wenn einer nörgelt auf unterstem niveau dann ignoriers einfach...vielleicht sind sogar die mit sich selber unzufrieden und meinen sich dann besser zu fühlen wenns wem anderen runter machen...

also nur net einschüchtern lassen...mach ruhig weiter so wenns da spaß macht...;)

wissts.....i sag euch was..... hättet ihr alle meine liebenswerte, feinfühlige, charmante art....wäre alles ganz anders :cool: :mrgreen:

btw: @ziggy ........"pickats" schreibt ma mit s du pfeife :cool: :mrgreen: ;)

Weil es so heiß ist und in diesem Thread eh schon alles gesagt ist - mach ich jetzt etwas zum Erhalt der deutschen Sprache:

@Ziggy @ Elke :

JA - es heißt sympathisch
NEIN - es heißt nicht systemathisch es heißt systematisch :lehrer:

;) :mrgreen:

Aber eines fällt auch mir auf : manche Aggression hier von manchen Usern ist auf wirklich sehr hohem Aggressionsniveau niveaulos.

Da schlag ich mich jezt auf gar keine Seite außer auf die eines gewissen Stils und Anstands.
Jetzt bin ich neugierig wer sich angesprochen fühlt ;) :mrgreen:

Weil es so heiß ist und in diesem Thread eh schon alles gesagt ist - mach ich jetzt etwas zum Erhalt der deutschen Sprache:

@Ziggy @ Elke :

JA - es heißt sympathisch
NEIN - es heißt nicht systemathisch es heißt systematisch :lehrer:

;) :mrgreen:

Aber eines fällt auch mir auf : manche Aggression hier von manchen Usern ist auf wirklich sehr hohem Aggressionsniveau niveaulos.

Da schlag ich mich jetzt auf gar keine Seite außer auf die eines gewissen Stils und Anstands.
Jetzt bin ich´neugierig wer sich angesprochen fühlt ;) :mrgreen:

Das zum Thema "Erhalt der deutschen Sprache".:mrgreen:

Ist schon korrigiert :mrgreen: :mrgreen: :daumen:

Aber aufmerksam gelesen und jeden Tippfehler gnadenlos aufgedeckt :daumen:

ich war in der letzten zeit nur sehr sporadisch im forum aber mir ist auch schon in der letzten zeit aufgefallen, dass es hier irgendwie den bach runter geht. ist nur ein gefühl von mir, aber scheinbar fällts anderen auch auf... aber jetzt ist das gefühl umso stärker da....
die aggressionen werden mehr und es braucht nicht viel, dass wer einen beschimpft. ich selbst bin auch schon mit medizinmann aneinander geraten und mmn kann er keine sachliche kritik einstecken sondern wird dann gleich persönlich und verletzend. hat in meinen augen nix mit ehrlichkeit oder offenheit zu tun, es geht mmn vielmehr um den respekt, den ich jemanden entgegenbringe.
@photos: ich finds unterste schublade, dass es user gibt, die primär durch zweizeiler (ala geiler arsch, zeig deine möse oä) oder durch derbe kritiken auffallen. gewisse photos gefallen mir weniger und manchmal schreib ichs auch, versuch aber schon, dass es für den kritisierten nicht verletzend wird. ausser bei schwanzpics kann ich mich selten halten, wenn ich sie mir anschau.

jedermann

Am meisten nerven diese Besserwisser, wie Finalcut; Deutsche Sprache, Punkt vergessen - aber selten in den Posts was zum Thema.

Weiters nervt mich, dass sich immer gleich "bestimmte" vor die Maschine spannen lassen - und dann massiv auf einen losgehen.

Zurück
Oben