früher war das alles ein wenig anders: hab vor 20 jahren in der molkereistraße gearbeitet. auch damals gabs natürlich schon nutten. allerdings sprach man damals noch deutsch.
im gegensatz zu heute, hat man denn österreicherinen denn hahn abdreht und das was übrigbleibt macht anscheinend was sie wollen. kann mir auch nicht vorstellen das diese mädchen ein gutes service für die freier bringen. schön anzusehen ist dabei lediglich wie auch unsere polizei völlig machtlos denn huren gegenübersteht. an jeder ecke ein streifenwagen mit voller besetzung und das lediglich für eine handvoll ausländischer huren. ein finanzieller mehraufwand pro monat von etwa 17.000€. was soll man da noch sagen..?????
Im Prinzip gefällt mir ja was Du schreibst, nur wie du auf 17.000,-Euronen kommst????
Mindestens 2 Zivilstreifen mit je 2 Beamten/innen, zusätzlich Beamte zu Fuss und die normalen Streifen und das alles für ca 4000 mittel-bzw. unmittelbar betroffene Anwohner.
In unserem Haus, ruhige Lage im 3, wurde bereits 5 MAL eingebrochen.
Glaubst da läuft einmal am Tag ein Polizist vorbei? Fehlanzeige. Ist denen scheissegal, da die Versicherung ja eh brennt
Huren und Autofahrer jagen ist scheinbar die angeordnete Lieblingsbeschäftigung der Polizei.
Ein Polizist der mich neulich im Zuge einer Routinekontrolle am Gürtel kontrollierte, musste feststellen, dass es Fahrer gibt, die nicht trinken, keine Drogen nehmen, einen Verbandskasten sowie ein Warndreieck besitzen, als auch alle notwendigen Papiere mit sich führen. Aber anstatt sich zu freuen, hatte ich das Gefühl, dass er am liebsten losgeheult hätte, da er diesmal keinen Verkehrsteilnehmer abstrafen und belehren konnte. Ist eigentlich sehr traurig dieses Verhalten.
Ferner möge mir auch jemand erklären, warum nichts gegen die osteuropäischen Herren der Damen unternommen wird?
Liegt es vielleicht daran, dass man angst vor denen hat, oder man sich einfach nicht die Mühe gibt mit denen zu reden, da sie kein deutsch sprechen?
Die Mädels werden ständig segiert. Teilweise 3x pro Stunde von der selben Streife nach der berühmten grünen Karte gefragt!!! Jaja, die können ja ein wenig deutsch und die Mädels mit längerer Geschichte verstehen und sprechen sogar sehr gut. Also leichtere Opfer für die Herren in Uniform...oder auch die ZIVILEN.
Ich meine nicht dass die Polizei wegschauen sollte, bei den Mädels, aber die Verhältnismäßigkeit ist hier schon lange nicht mehr gewahrt.
Ich wurde mit Blaulichteinsatz von der Polizei verfolgt (ich fuhr 40km/h) weil ich angeblich telefoniert haben soll. Verhältnismäßigkeit? Nein Danke!
Und dann wundert sich die Polizei, dass sie nicht so ganz wohlwollend von der Bevölkerung wahrgenommen wird.
Allerdings muss man der Polizei eines zu Gute halten. Oft werden die Anweisungen ja von bestimmten Politikern gegeben (erinnert ihr euch noch an die letzte Bürgermeisterwahl, als auf der Felberstr./Linzerstr. plötzlich kriegsähnliche Zustände mit bis zu 10 Mannschaftswagen Polizei, 5 Kontrollen auf 2,5km, etc. etc.) herrschten?
Ein Schelm wer böses dabei denkt!!!!
Trotz alledem Verhältnismäßigkeit ist etwas anderes und Problemlösung sowieso. Aber das habe ich längst aufgegeben, daran zu glauben, dass die Polizei Probleme löst.