Straßenstrich RB & Co.

Wenn man Innenstadtnähe zum Transdanubientarif haben möchte, muß man halt auch jene Umstände akzeptieren, die den Preis heiss machen.

Bei 85m2 kalt, Hauptmiete, befristet im Stuwer um € 890,- seh ich ned sonderlich 'nen transdanubischen Tarif. (Jahrhundertwendehütte, revitalisiert)

Werter Wiener ... ned Äpfel mit Birnen vergleichen ... :nono:

Diese Objekt befindet sich im 4. Liftstock und verfügt über ein Wohn-Esszimmer, eine Küche, zwei Schlafzimmer, eine Loggia, einen Wintergarten, einen Abstellraum, ein Badezimmer, ein WC und einen geräumigen Vorraum.
Durch die Nähe zum Donauzentrum sind Geschäfte für den täglichen Bedarf, Restaurants und ein Kino in unmittelbarer Nähe.
Auch die öffentliche Verkehrsanbindung ist sehr gut.

Ausstattung:
voll ausgestattete Küche mit allen Geräten, Badezimmer mit Dusche, separates WC, Waschmaschine, teilweise Außenjalousien, SAT-Anschlüsse und im Abstellraum mit Fenster befindet sich ein großer Gefrierschrank.
In den Wohnräumen wurde Laminat verlegt.[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Werter Wiener ... ned Äpfel mit Birnen vergleichen ... :nono:

Gar geschäftstüchtiger Tom. Verlierren wir uns nicht in fruchtloser Haarspalterei. Mieten hin Mieten her. Ich will mal den Gaul von hinten aufzäumen und dirittissima die, vielleicht schmerzende, Gretchenfrage stellen. Was bewog die Herzensdame Quartier im Stuwerviertel zu beziehen? Wars Ahnungslosigkeit oder gar ausgeprägte Sehschwäche? Wo warst Du als profunder Kenner jeglicher Szene? Last not least, warum verharrt sie im Elend?

Du magst entgegenen die Welt wär a Dorf. Aber in der Metropole Wien wird sich doch ein weniger sündiges Platzerl finden lassen! Selbst wenn die Gute glühendste Leopoldstädterin wäre, was ich mir als Leopoldstadtflüchtling nicht vorzustellen vermag, weiss ich auf der Insel genug Alternativen. Meine Provisionssätze sind moderat!

Es ist wie mit dem, der sich in Schwechat ein Häusl kaufte und dann ob des Flugzeugslärms bass erstaunt und ergrimmt war.

Tja, sie Landei mit Null Ahnung von den Gepflogenheiten im Stuwer, ich hab's zu Zeiten der Landflucht ned gekannt.

Es ist wie mit dem, der sich in Schwechat ein Häusl kaufte und dann ob des Flugzeugslärms bass erstaunt und ergrimmt war.

:hmm: wie sagen's immer im EF? Ahjo, ned alles was hinkt ist ein Vergleich.

Flughafen - legal und zahlt Steuern
Stuwerstrich - illegal und ehschonwissen

Flughafen - 4.000 Arbeitsplätze
Stuwerstrich - ähm ...

Flughafen - Anrainer können Rechtsmittel ergreifen
Stuwerstrich - ja eh ...

Flughafen - fällt mehr oder weniger unter dient dem Gemeinwohl
Stuwerstrich - finden grad mal 'ne Handvoll Gogeln und Hurln lässig

Und vor allem ... ich kann's nach wie vor ned verstehen wo das Problem ist, das die Hurln die paar Meter über die Ausstellungsstrasse latschen, sich im legalen Bereich der eh endlos lang ist stellen und dort ihr Hackn machen?

Und vor allem ... ich kann's nach wie vor ned verstehen wo das Problem ist, das die Hurln die paar Meter über die Ausstellungsstrasse latschen, sich im legalen Bereich der eh endlos lang ist stellen und dort ihr Hackn machen?

Möglicherweise, weil die Damen aus dem Stuwerviertel illegal arbeiten? Nur so ne Idee.

Möglicherweise, weil die Damen aus dem Stuwerviertel illegal arbeiten?

Ja eh, damit nähern wir uns ja des Pudels Kern. Und was spricht da jetzt wieder dagegen, das sie sich beim rüberlatschen schnell im vorbeigehen den Deckel besorgen? Und falls ihn, warum auch immer, ned bekommen ham's da eh nix verloren.

Ich gehe mal davon aus, dass die Deckelbesitzer dem Finanzamt gemeldet werden, oder? Dann gibt es zumindest die Sozialhilfe nicht mehr. Keine der österreichischen Prostituierten im Viertel ist nicht Sozialhilfeempfänger.
Aber beim Deckel ist ja das größere Problem, dass sie keine von den Drogensüchtigen an Termine halten wird, so dass nach spätestens einem Monat dann das Papier eh ungültig ist.