- Reaktionen
- 170
Was könnte man gegen die tun? Was hätte man gegen sie in der Hand?Ferner möge mir auch jemand erklären, warum nichts gegen die osteuropäischen Herren der Damen unternommen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was könnte man gegen die tun? Was hätte man gegen sie in der Hand?Ferner möge mir auch jemand erklären, warum nichts gegen die osteuropäischen Herren der Damen unternommen wird?
Was könnte man gegen die tun?
Schreib an die Polizei direkt.
Nau ..... wahnsinnig interessant ... wenn's um Gogln geht ...Beobachtung gestern im Stuwer: Verkehrskontrollen(Pkw) soweit ich es gesehen habe AUSSCHLIESSLICH bei männlichen Lenkern. - Interessant nicht wahr!?
Schreib an die Polizei direkt. Irgendwas werden sie dir antworten. Stelle es dann hier rein.
Nau ..... wahnsinnig interessant ... wenn's um Gogln geht ...
Was erwartest dir vom Dauertschecheranten?Allerdings muss man der Polizei eines zu Gute halten. Oft werden die Anweisungen ja von bestimmten Politikern gegeben (erinnert ihr euch noch an die letzte Bürgermeisterwahl, als auf der Felberstr./Linzerstr. plötzlich kriegsähnliche Zustände mit bis zu 10 Mannschaftswagen Polizei, 5 Kontrollen auf 2,5km, etc. etc.) herrschten?
Eh kloar! Die schiessen lieber übers Ziel als sie scheissen in die Hose (vor den Verbrechern).Na ja irgendwie schiessens weit übers Ziel. Im Westen von Wien werden Autos absichtlich kaputtgmacht. Dort rundern die RBs zurück.
Der is imma no im Kernöldelirium.Do siechste liaba steirabua, wia heissbegehrt wia stuwa gog'ln san
Wenn ich mich zwischen gelegentlich zu sehenden abgehalfterten Nutten und Strizzis und
Strassenbarrikaden, Einbahndschungel und nervigen Bullen mit stechendem Blick an jeder Strassenecke
entscheiden muss, dann bleibe ich bei weitem lieber bei den abgehalfterten Nutten!
Und die "armen" Anrainer-Frauen sollen sich halt eine gute Antwort für die depperten Spinner überlegen, die jede x-beliebige anquatschen, obwohl offensichtlich ist, dass es sich nicht um eine Professionelle handelt.
Sonst, wenn es z.B. um feministische Anliegen geht, sind sie ja auch nicht um "starke" Worte verlegen
Willst du in einem Wien leben, in dem es gar keine Prostitution mehr gibt?
Glaubst du, die Vertreter für Sitte und Anstand lassen es dann dabei bewenden???!
und ich finde, es macht dieses Viertel auch irgendwie interessanter und bunter.
Was natürlich stimmt! Denn wie kommen die armen Gogeln und die rum. Strassenhurln dazu (welche ja im Viertel unzweifelhaft die absolute Mehrheit darstellen), das sie sich wegen ein paar armer Anrainerfrauen in ihrer persönlichen Freiheit einschränken müssen. Echt a Zumutung was ma von denen verlangt.