Reagiert jemand auf so etwas?

Mitglied #415414

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
301
Hallo, es gibt ab zu mal Anzeigen mit lustige Beschreibung, die lautet:

Ich suche eine sie oder ein paar die mir einiges beibringen könnten !
Ich suche echten Kontakt zu den Personen !

Soll ich so etwas bemitleiden oder wie kann man sonst drauf reagieren?

ich meine, haben die Leute keine Selbstachtung wenn man so etwas schreibt?
Nix gegen den Typen der das Geschrieben hat. Vielleicht erhoft es sich eine schnellere Nummer als sonst.

Sex kann man nicht beibringen, man kann lernen was der/die andere/r mag, aber das ist auch sehr persönlich.

Hallo, es gibt ab zu mal Anzeigen mit lustige Beschreibung, die lautet

Sicher, DU hast drauf reagiert, uns schon war die Anzeige nicht umsonst.

Bemitleidenswert bist du selber, der Verfasser braucht sicher genau dich zum bewerten

@Mitglied #408651

Hm wenn es ein Mann ist, werden sicher viele darüber lachen, wenn es eine Frau ist die so etwas schreibt, werden viele Männern sofort drauf stürzen.

Grr... keine Ahnung aus meiner Sicht wäre es Total schwachsinnig so etwas überhaupt zu schreiben. Man lernt im Leben mehr durch Fehlschläge als durch Erfolge. Sind wir alle kleine Babies die ohne einen Schnuller nicht auskommen können?

Bist neidisch weil dir sowas nicht eingefallen ist?
Ich find dein sudern darüber 100x schlimmer wie die Kontaktanzeige.

Ich lern lieber aus Erfolgen, ist angenehmer, als jedesmal eine Analyse der Fehler zu begehen

@Mitglied #408651
Ich habe nur geschrieben, das man mehr aus Fehlern lernt und nicht das man fehler machen soll.
Und guter Sex ist dann möglich wenn man vorher abstimmt was die Partner mögen oder auch nicht!
Die Lehrende Person kann genau so gut sagen: "Ja ficke meinen mann in den Arsch, weil ich mich dran ergeile", obwohl genau dieser Typ ein Hetero ist...
Und ja, paar Tips während des Sex sind auch nicht verkehrt, falls der Partner meint, es könnte besser sein.

Schmunzeln und ignorieren würde ich sagen... Diejenigen die sich in irgendeiner Art und Weise von dieser Kontaktanzeige angesprochen fühlen, werden schon darauf antworten...
In dem von dir erwähnten Beispiel gehörst du ja nicht einmal zur angesprochenen Zielgruppe, also würde ich an deiner Stelle noch weniger Gedanken daran verschwenden.

Fühl dich jetzt nicht angegriffen, aber wie @Mitglied #73260 bereits geschrieben hat, solltest vielleicht vor deinen Haustüre kehren, bevor du andere kritisierst oder sich über sie lustig machst. Meines Erachtens ist deine Kontaktanzeige zwar länger (Gesudere braucht nun mal mehr Wörter), aber inhaltlich in meinen Augen auch nicht wirklich besser oder aussagekräftiger.

Um aus Fehlern zu lernen musst diese analysieren?!? Wo hab ich geschrieben das man welche machen soll? Die passieren eh zwangsläufig.

Ich hab den besten sex wenn dieser spontan ist, von punkteplan halte ich nichts. Oder fragst du jedesmal- was darfs den heute sein? -

Wenn ich Tipps bekomme, obwohl ich mich gerade super wohl fühle, zieh ich mich wieder an, weil dann hab ich einen Partner mt null Gespür für die Situation

Jetzt ist da raker verstummt, - ob er wohl nachdenkt das er mit nur kritisierenden Beiträgen nicht weit kommt?

Ich suche eine sie oder ein paar die mir einiges beibringen könnten !
.......und ist beides nicht zur Hand, nehme ich auch gerne einen "Ihn" zwecks Schwanzvergleich. Sowas solls nämlich auch geben......:)

Warum muss immer der penisneid ausbrechen? Habts nix anderes zu bieten?
Die Welt wird an einem zumpfigefecht zu Grunde gehn

Zurück
Oben