- Reaktionen
- 89
Nein will ich nicht....lies dich doch selbst ins Forum ein.....dann wirst du dir Fakten erkennen!Na gib mal Beispiele...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein will ich nicht....lies dich doch selbst ins Forum ein.....dann wirst du dir Fakten erkennen!Na gib mal Beispiele...
Ich glaub du hast meinen Beitrag nich gelesen und vielleicht auch meine davor nicht ....Ja, und gerade deshalb sollte der Betreiber gegen jene User vorgehen, welche diejenigen diskriminieren, welche sich outen, sich zu älteren Menschen hingezogen zu fühlen.
Diese werden nämlich in jedem Thread geradezu hingerichtet!
Es steht jedem Bürger/jeder Bürgerin frei den Verdacht einer Straftat anzuzeigen...es gibt genug Möglichkeiten, Robin HoodJa, und gerade deshalb sollte der Betreiber gegen jene User vorgehen, welche diejenigen diskriminieren, welche sich outen, sich zu älteren Menschen hingezogen zu fühlen.
Diese werden nämlich in jedem Thread geradezu hingerichtet!
Weißt was??Nein will ich nicht....lies dich doch selbst ins Forum ein.....dann wirst du dir Fakten erkennen!
Ich habe aber DIR persönlich keinen Vorwurf gemacht....Ich glaub du hast meinen Beitrag nich gelesen und vielleicht auch meine davor nicht ....
So nochmal ein Outing damit du dich nicht alleine fühlst ein F+ war 77 ich mochte sie als Mensch und sie war a Granate im Bett und nö sie war ned krank ned Faul und ihr Mann war a Super Kerl .
So ich schäme mich nicht für Freundschaften die ich hatte , jedoch sollten sich grad junge Menschen überlegen wenn es eine echte Freundschaft wird inkl.+ wenn ihr die zum letzten Mal geleitet , des is nämlich da unangenehme Teil daran.
Ich kann nix dafür dass du von Wirtschaft keine Ahnung hast .Hahahahahahahahaaa, die liebe Theresa???? Die muss sich doch jetzt nach Verwarnung auch schon etwas gewählter ausdrücken.....
Ach soooo lieb ist sie!!!! Hahahhaaaaaaaa..... Geh bitte!
Soso verwarnt bist ah scho woan? Ich glaube ich muss dir mal folgenIch kann nix dafür dass du von Wirtschaft keine Ahnung hast .
3x, aber nur einmal öffentlichSoso verwarnt bist ah scho woan? Ich glaube ich muss dir mal folgen
Eh nicht , es geht einfach um des jammern ....Ich habe aber DIR persönlich keinen Vorwurf gemacht....
schlimmer Finger du3x, aber nur einmal öffentlich
Ja, wenn man andere User, welche nicht gleicher Meinung sind als "Oarschlecha" bezeichnet, wird man wohl verwarntSoso verwarnt bist ah scho woan? Ich glaube ich muss dir mal folgen
Kann schon mal passieren, dass das Temperament durchgehtJa, wenn man andere User, welche nicht gleicher Meinung sind als "Oarschlecha" bezeichnet, wird man wohl verwarnt
Wobei ich schon um einiges ärgeres gelesen, meiner Meinung nachKann schon mal passieren, dass das Temperament durchgeht
Ab der 5. Gelben Karte ist man für 1 Spiel gesperrt...zumindest im Fussball3x, aber nur einmal öffentlich
Ich jammere nicht! Ich beziehe lediglich dazu Stellung, womit Werbung gemacht wird und wie User behandelt werden, welche auf eine solche Werbung positiv reagieren. Dass diejenigen, welcher Werbung damit machen, auch jene schützen sollten, welche dann diskriminiert werden.Eh nicht , es geht einfach um des jammern ....
Wir können jede Sekunde über dies oder jenes oder über die generelle Doppelzüngigkeit der Welt Diskutieren , aber wenn man die Welt verändern oder verbessern möchte muss man bei sich anfangen und diejenigen ein Mitnehmen die auch Mitgenommen werden wollen , die andern lässt Mandant wo sie Happy sind .
Ja kommt sicher darauf an wie sensibel das gegenüber warWobei ich schon um einiges ärgeres gelesen, meiner Meinung nach
Is des donn a Dirty talk tourette Syndrom ?Kann schon mal passieren, dass das Temperament durchgeht
Was willst du uns sagen?Wozu denn? Die Fakten dazu kann man den diversen Threads hier doch eindeutig selbst entnehmen!
Vor einiger Zeit wurde ein Arzt der Gerichtsmediziner in Österreich ausbildet von einigen Studentinnen ermahnt das sie keine Mordfälle ansehen wollen weil es sie psychisch belastet.Checke ich nicht. verstehe den sinn des thread nicht.
Damit hast nicht ganz UnrechtEtwas stimmt in diesem Forum nicht!