V
Gast
(Gelöschter Account)
Wie seht ihr das und warum?
Freu mich über eine rege beteiligung an der umfrage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von der op meinst?da fehlt noch ein „ich bin eine Frau und möchte nur das Resultat sehen“
Ja das auch... (nein eigentlich nicht... war nur grad einbisschen doof... )Von der op meinst?
Na das is aber eine naive denkweiseIch find die Auswahlmöglichkeiten spärlich...
Quasi: Entweder - Oder - Wurscht
Is für mich wie jeder kosmetische Eingriff: Wenn man sich damit besser fühlt (und man sich vorher informiert hat und sich wirklich sicher is, dass man das machen lassen möcht) steht es einem auch
Wie meinen?Na das is aber eine naive denkweise
Nur weil man es ganz fest will, ist es noch lange nicht gut gemacht.Wie meinen?
Deswegen sollt man sichs vorher überlegen.. Hab i ja geschriebenNur weil man es ganz fest will, ist es noch lange nicht gut gemacht.
Falls eure sie es sich gerade überlegt: Es hat seinen Grund warum man einen Lamborghini nicht mehr versucht zu tunenWie seht ihr das und warum?
Falls eure sie es sich gerade überlegt: Es hat seinen Grund warum man einen Lamborghini nicht mehr versucht zu tunen
Kann ihn voll verstehenIch überlegs mir schon seit jahren
Aber er wills ums verrecken nicht
Edit: ist aber nicht der grund wieso ich diese umfrage hier starte.
Ja aber da gehts um allesAber den Thread von @Mitglied #398573 dazu find' ich sagt schon sehr viel..
Frauen und Schönheits OPs