real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
da fehlt noch ein „ich bin eine Frau und möchte nur das Resultat sehen“ :D

Edit: Ah die kann man auch einfach so sehen... :oops::undweg:

nur Natur Pur :up:

find es schöner, außerdem mag ich kleinere Brüste :lalala:

und von Schönheits OP‘s halt ich nix, sollen froh sein das Sie nicht ins KH müssen

p.s.: ich hoff du denkst nicht drüber nach deine sind ja eh perfekt :verneigung:

Ich kann mich mit Silikon nicht anfreunden, weder das feeling, noch die Optik. Egal wie klein, groß, ungleich oder sonst was, ich würde jedem natürlichen Busen den Vortritt geben...

Ich find die Auswahlmöglichkeiten spärlich...

Quasi: Entweder - Oder - Wurscht :D

Is für mich wie jeder kosmetische Eingriff: Wenn man sich damit besser fühlt (und man sich vorher informiert hat und sich wirklich sicher is, dass man das machen lassen möcht) steht es einem auch :)

Ich find die Auswahlmöglichkeiten spärlich...

Quasi: Entweder - Oder - Wurscht :D

Is für mich wie jeder kosmetische Eingriff: Wenn man sich damit besser fühlt (und man sich vorher informiert hat und sich wirklich sicher is, dass man das machen lassen möcht) steht es einem auch :)
Na das is aber eine naive denkweise :D

Nur weil man es ganz fest will, ist es noch lange nicht gut gemacht.
Deswegen sollt man sichs vorher überlegen.. Hab i ja geschrieben ;)

Aber auch wenns sehr schön gemacht is kanns doof ausschauen. Gilt auch für Peckerl.
Gibt immer wieder jemand der es kategorisch net mag oder wo's halt nicht zum Typ passt. Aber jedem kann mans eh nicht recht machen, darum: vorher überlegen und wenn mans wirklich will Warum net?

EDIT: Ich geh mal auf "Hauptsache Brüste" :mrgreen: :engel:

Ich finde die Antwortmöglichkeiten auch sehr rar. Ist mir zu sehr schwarz/weiß gedacht.

Würde ich wegen Brustkrebs eine Brust verlieren, würde ich wollen, dass es kosmetisch nach der Chemo "repariert" gehört. Wenn eine kosmetische OP keinen medizinischen Grund hat, bin ich strikt dagegen. Ich denke, ich hätte nicht genug Selbstwertgefühl für eine Brust. Ich würde mich unvollkommen sehen und ich hab schon so oder so mit meiner Behinderung zu tun.

Ich meine das es natürlich der Trägerin geschuldet sein soll ob sie das möchte oder nicht Ich kenne beides , das hatte aber Medizinische Gründe schöner finde ich als Mann Natürliche Brüste auch wenn sie kleiner sein sollten .

Wenn die Dame sich dadurch Selbstbewusster und Attraktiver fühlt soll mir das Recht sein es wäre das gleiche bei einer die 4 Kinder hatte über eine Bauchstraffung zu Sprechen ....
wenn es hilft gern aber man sollte nie die Gefahr einer Op unterschätzen und Natürlich der Psychologische Effekt ist auch nicht zu verachten .

Wenn das Eine Dame aus Beruflichen Gründen macht bitte ... aber sich unters Messer legen nur wegen einem Einkommen ist für mich ...... Fragwürdig .

Zurück
Oben