real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
Ich finde die Antwortmöglichkeiten auch sehr rar. Ist mir zu sehr schwarz/weiß gedacht.

Würde ich wegen Brustkrebs eine Brust verlieren, würde ich wollen, dass es kosmetisch nach der Chemo "repariert" gehört. Wenn eine kosmetische OP keinen medizinischen Grund hat, bin ich strikt dagegen. Ich denke, ich hätte nicht genug Selbstwertgefühl für eine Brust. Ich würde mich unvollkommen sehen und ich hab schon so oder so mit meiner Behinderung zu tun.
Naja ich muss hier ja jetzt nicht jede einzelne möglichkeit die es geben könnte hier aufzählen

Gerade jetzt wieder auf der erotikmesse gesehn,silikontitten,einfach grauslich unnatürlich,unansehbar.dass einzige geile daran: die nippeln stehen immer ;)

eher Natur, wenn Silikon, dann in Tropfenform und nicht diese Kugeln :)

Is aber generell schwer mit einfach nur Ja/Nein zu beantworten... ich find es kommt auch auf den Typ und den Grund der OP an

Natur pur wie bei mir, diese grauslichen plastiktitten sind ja echt abartig.
Und dann vl noch lippen aufspritzen - pfui...
Wie kann man nur, mach das ja nicht

Ich kann dir nur sagen, dass es egal sein wird was hier gesagt wird.
Du musst damit leben. Mit Silikon oder ohne.

Ich find deine hübsch so wie sie jetzt sind. Ich find aber auch die von Tomorrowland hübsch.

Red einfach mit Frauen, die gemachte Brüste haben. Die werden dir am ehesten was dazu sagen können.
Geschmäcker sind halt verschieden.. Deswegen wird dir ein solcher Thread recht wenig bringen...

also mir persönlich gefällt ein Naturbusen besser weils bei vielen die sich den Busen vergrößern lassen einfach unnatürlich aussieht.
Ein großer Naturbusen hängt normalerweise mehr oder weniger,find ich einfach schön....und bei den Damen mit Silikon stehen die meistens unnatürlich im rechten Winkel nach vorne...oft is das schon mit BH zu erkennen das der nicht Natur ist!

Ich für mich finde Silikonbrüste zu 90% nicht schön.
Zumindest hab ich nur selten welche gesehen, die mir gefallen hätten.
Meine Brüste sind sicher nicht perfekt... aber ich mag sie so wie sie sind (meistens) und fände es schade, sie mit Silikon zu "perfektionieren".

eher Natur, wenn Silikon, dann in Tropfenform und nicht diese Kugeln :)

Is aber generell schwer mit einfach nur Ja/Nein zu beantworten... ich find es kommt auch auf den Typ und den Grund der OP an
Können auch mit runden natürlich aussehen. Bei tröpfchen is die gefahr sehr gross, dass das implantat sich dreht und du eine kante hast.

Also: selbstverständlich Natur pur! Chirurgische Busenkorrektur, klar, wenn Busen deformiert oder nach dem Stillen extrem hängt, einverstanden, oder Rekonstruktion nach Brustkrebs OP oder Unfall. ABER Silikonbälle sind für mich ein absolutes NOGO! Nicht nur, weil mich die Optik extrem abstößt, sondern auch die Dummheit der Trägerin, die sich diese "Selbstverstümmelung" antut, ganz zu Schweigen vom gesundheitlichen Risiko (Operation, Folgen etc.) und dafür auch noch Geld nach Steuern auf den Tisch legt. Diese Silikonmoster gehören geschlossen für den Darwin-Award nominiert!

P.S: da fällt mir jetzt nicht mal mehr ein Similey ein, für!

Anhang anzeigen 4730227

Zurück
Oben