realer sex durchs internet

A

Gast

(Gelöschter Account)
meine sexuellen begegnungen waren bis heute real. dh. ich hab meine partner im realen leben (clubs,pubs...) gefunden. ich bin nun seit ca. einem monat hier im forum mit einer erfolgsquote von null. im gegensatz dazu hab ich im letzten monat (im analogleben) 3 frauen näher kennengelernt. mich würd interessieren was ihr so an sexuellen erfahrungen eben durch ein forum oder dieses forum hier gesammelt habt.wieso meldet mann sich hier im forum an obwohl mann im realleben wirklich erfolgreich ist. oder nicht? bitte um eure erfahrungen und meinungen.

wieso meldet mann sich hier im forum an obwohl mann im realleben wirklich erfolgreich ist. oder nicht? bitte um eure erfahrungen und meinungen.
Weil Mann hier nichts zum ficken sucht!
Weil es Frau nicht gibt wie Mann sich das vorstellt!

wollt grad ähnliches schreiben aber du kamst mir zuvor - wenn du dich mit der einstellung "jawohl die frauen warten alle zum :poppen: genau auf mich!!" hier registrierst wirst sehr schnell enttäuschst sein...und ev. genau solche postings verfassen :p

Ich bin hier dabei, weils teilweise sehr zum schmunzeln ist, aber meine Mädels hatte ich mir noch immer im richtigen Leben (wobei ich nicht sagen würde das EF nicht richtig ist) gesucht und bin dann von ihnen gewählt worden...
Viel Spass noch beim "aufreisen"

dh. ihr 2 seid im realleben auch erfolgreicher!? und ich dachte ich find hier aufgeschlossene frauen die mal unkomplizierten spass suchen. na dann werd ich mich wieder zu 100% im echten leben umschaun. doch wieso dieses forum. das giebts doch nicht das hier noch keiner durchs forum realsex hatte.

und auch wenns es sich ergibt, dass sich hier Pärchen finden, sollte noch immer der Grundsatz gelten" Schweigen und genießen" oder? ;)

naja mit schweigen und genießen wird dieses forum hier nicht genährt:mrgreen:

er hats noch nicht geschnallt....mit 3stelligen Postings...wirds nix...mit den Infos...:cry:

schau genau !!!

mir gehts nicht darum geheimnisse zu entlüften sondern nur um informationen die über sexerlebnisse berichten.
wo stehtn was von " erzählts mir ewas von euren geheimnissen) ?

schau genau !!!

mir gehts nicht darum geheimnisse zu entlüften sondern nur um informationen die über sexerlebnisse berichten.
wo stehtn was von " erzählts mir ewas von euren geheimnissen) ?

lesen kannst a net....ich habe eh infos geschrieben....:mauer:

die pn hast du sicher nicht mir geschickt. ich hab nix von dir im eingang

wollt grad ähnliches schreiben aber du kamst mir zuvor - wenn du dich mit der einstellung "jawohl die frauen warten alle zum :poppen: genau auf mich!!" hier registrierst wirst sehr schnell enttäuschst sein...und ev. genau solche postings verfassen :p

das drauf warten? das ist ja glaub ich nicht gemeint...

Zurück
Oben