realer sex durchs internet

Meine Gedanken hiezu:
Realer Sex durch Internet ist genauso möglich als unmöglich wie im "realen" leben, wobei mir dieser ausdruck gar nicht gefällt da die fragen / antworten / Personen im hintergrund alle real sind und man online fast genauso viel anrichten kann als von face to face wenn unwissende aufeinander stossen.
Ich hatte bereits einmal das glück eine ganz liebe person zu treffen und viele sehr heisse sessions folgten.
Wobei es bis jetzt noch nie an den angeboten gefehlt hat sondern das gefühl dabei nicht gestimmt hat.
Deshalb denke ich ist es im realen leben sogar leichter einen sexpartner für eine heisse nacht zu finden, im gegensatz zu hier jedoch nicht nur die optik stimmen muss sondern viel mehr von der anderen person rüber kommen muss um ein treffen real werden zu lassen.
Also liebe Männer ich denke: "Mann" kann sich hier noch viel weniger gehen lassen als an der bar mit zwei drei gläschen wein.
Und liebe Frauen, mancher mann der keine so gute rechtschreibung hat kann ein ganz ein lieber und toller (schlecker) sein ;-)

doch wieso dieses forum.

Um Gleichgesinnte/Freunde kennen zu lernen vielleicht?

das giebts doch nicht das hier noch keiner durchs forum realsex hatte.

Du hast recht, das gibts wirklich nicht.
Ich kenn unheimlich viele Leute die sich hier im Forum kennengelernt haben und real Sex hatten, sei es als ONS, sei es als Beziehung oder manchmal sogar als Gruppensex.

Nur mir würde auf Anhieb keine dieser sexuellen Begegnungen einfallen vor der ich wüsste das sie über ne plump formulierte Kontaktanzeige zustande gekommen wäre oder weil er ihr ein Bild seines Schwanzes unter die Nase gehalten hat. :mrgreen:

ich hab hier bisher nur cs partner gefunden, aber das reicht mir auch

ich hab hier bisher nur cs partner gefunden, aber das reicht mir auch

wuschel, was soll heissen "das reicht dir auch"
Würde es so audrücken wenn ich hier jemanden kennen lerne:
Hatte riesen glück eine solche traumhafte person kennengelernt zu haben

Um Gleichgesinnte/Freunde kennen zu lernen vielleicht?

Ich kenn unheimlich viele Leute die sich hier im Forum kennengelernt haben und real Sex hatten, sei es als ONS, sei es als Beziehung oder manchmal sogar als Gruppensex.

Nur mir würde auf Anhieb keine dieser sexuellen Begegnungen einfallen vor der ich wüsste das sie über ne plump formulierte Kontaktanzeige zustande gekommen wäre oder weil er ihr ein Bild seines Schwanzes unter die Nase gehalten hat. :mrgreen:

:mrgreen::oops::mrgreen:

immer das selbe... - und dann kommt noch das mit den fließen...
...gebetsmühlenartig!
erinnert mich irgendwie an die pradler ritterspiele: da wird einer geköpft und weil das publikum vor begeisterung tobt, wird die szene x-mal wiederholt!
(und ich setz mich wieder einmal in die nesseln; werd auch nicht gescheiter!)

immer das selbe... - und dann kommt noch das mit den fließen...
...gebetsmühlenartig!
erinnert mich irgendwie an die pradler ritterspiele: da wird einer geköpft und weil das publikum vor begeisterung tobt, wird die szene x-mal wiederholt!
(und ich setz mich wieder einmal in die nesseln; werd auch nicht gescheiter!)

Landsmann ... ich seh die Fliesen nicht... und auch nicht die Nesseln...;) :cool:

Ausserdem finde ich, so ganz bissi gescheiter bist du doch schon geworden ... *lach ...

lg & :winke: ...

*ggg* Dieses Forum ist ja keine reine Datingplattform ;)

Durch Foren und Chats zu Sex zu kommen ist weitaus komplizierter
am Anfang, wenn man viel Zeit investiert aber wieder einfacher.

Wenn einem die Leute mal kennen (So ab 2.500 Postings *g*) und
man sich auszudrücken vermag, dann kann man rein aufgrund seiner
Persönlichkeit für manche schon attraktiv wirken.
Trifft man die Leute dann mal (Forumtreffen oder von mir aus auf einen
Kaffee zu zweit) und dann passt auch noch das Äußere und alles
andere, dann kann sich daraus schon was entwickeln.

Aber durch Schwanzfotos und einfallslose 3-Zeiler wird man wohl
nicht den großen Jackpot gewinnen ...

Mich wundert ja nur warum manche glauben das sich hier unterversorgte notgeile 25 jährigen grossbusigen Blondinen in Scharen hier im Forum warten, nur damit irgendjemand mal sein Probierspatzerl 2 min drinnen versenken kann!

@billie
ach liebste freundin, die diplomatie ist ein anstrengendes geschäft...
den netten gruß erwiedere ich artig...:winke:

solche leute kennst du :shock: :mrgreen:

Also ich hatte schon Internetbekanntschaften, mit denen ich tatsächlich Sex hatte...aber nicht hier aus dem Forum ,)

Einmal wars ein geplanter ONS (in nem harmlosen Chatroom), einmal hat es sich zufällig so ergeben..eigentlich wollten wir uns nur freundschaftlich auf einen Kaffee treffen und landeten noch am selben Abend im Bett (letztlich wurde sogar eine Beziehung draus*lach*) und einmal wars eine Sache, die erst durch eine Blödelei in einem vorerst harmlosen Chat zu einem eigentlich blödsinnig harmlosen Thema (wobei der Inhalt schon ein bissl ins frivole Blödeln abrutschte, was aber vorerst nur als Spaß gedacht war, bis er mich per PN anschrieb und das Ganze dann hinter der Bühne weiterlief..naja..das Blödeln wurde ernster, wir immer heißer..daraus entwickelte sich dann eine sehr heisse CS-Geschichte, die sich dann auch auf SMS und Telefon ausweitete, bis es dann zu einem nicht minderaufregendem Realtreffen kam*gg*)...

Zurück
Oben