- Reaktionen
- 1.159
in der microwelle vorwärmen dann werden sie flexibel und stechen nicht so unangenehm beim spielen.Bitte wie macht man Bananen so flexibel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in der microwelle vorwärmen dann werden sie flexibel und stechen nicht so unangenehm beim spielen.Bitte wie macht man Bananen so flexibel?
Da hat jemand Erfahrung mit flexiblen Bananenin der microwelle vorwärmen dann werden sie flexibel und stechen nicht so unangenehm beim spielen.
Die kommen freiwillig
Da hat jemand Erfahrung mit flexiblen Bananen
Kampfdackel im Bereitschaftsmodus
Die kommen freiwillig
Dann werden sie vernaschtErst kommen sie...
...dann kommen sie?
Ja umbedingt, aber nur wenns grosse Bananen sindWillst du es wirklich wissen?
Die sind öfter mal weich ...Ja umbedingt, aber nur wenns grosse Bananen sind
Ah was der trollt nur, eeeecht? ja jetzt hast mir mein Weltbild zerstörtSpencer ist ein Genie.
Und wie ihr alle auf sein so unglaublich offensichtliches (ich mein, er macht's euch eh schon so einfach?!) Trolling anspringt ist sowas von lustig.
hast das vom @Mitglied #328725 ?
Ah was der trollt nur, eeeecht? ja jetzt hast mir mein Weltbild zerstört
ich hab eh nix gegen trolle, nur solltens halt lustig sein
nein da gab es keine weitere komplexe zusammenhänge. war nur kurz vorher bei deinem beitrag über minimalismus im wohnzimmerWie komm ich denn da rein bzw was hab ich mit dem Satzbau zu tun? Ganz viele Menschen verwenden das Wort “minimalistisch“... oder stellst du da Zusammenhänge her die mir noch unklarer sind?
Joa, kann passieren. Aber gemütlich istsOffenbar kapieren das nicht alle, so wie einige sich über ihn aufregen
Du Stalker!nein da gab es keine weitere komplexe zusammenhänge. war nur kurz vorher beim deinem beitrag über minimalismus im wohnzimmer
ich hab eh nix gegen trolle, nur solltens halt lustig sein.....aber wer den als lustig bezeichnet, muss schon sehr einfältig sein...