- Reaktionen
- 52.485
Gehts noch um Bananen?
Du lutscht sie aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehts noch um Bananen?
Du lutscht sie aus?
hab ich was verpasst?
Nix, außer die Ef-typische Gruppendynamik: Meute tritt kollektiv auf den Sonderling ein.
Eigentlich schwach.
Wir helfen hier nur seinen Fetisch zu befriedigen.Nix, außer die Ef-typische Gruppendynamik: Meute tritt kollektiv auf den Sonderling ein.
Eigentlich schwach.
Nix, außer die Ef-typische Gruppendynamik: Meute tritt kollektiv auf den Sonderling ein.
Eigentlich schwach.
sicher, erinnere mich nur an Schulzeiten...da war das gang und gäbeauch in einer weniger populistischen Gesellschaft ein etabliertes Gruppendynamisches verhalten sein?
Der Aussenseiter gehört immer zum wichtigsten Bindeglied einer Gruppe. Das lernt man beim kleinen 1x1 in der PsychologieDie ist aber nicht nur Ef-typisch...
Nichts eint eine Gruppe, die sonst nicht viel gemein hat, so sehr wie ein gemeinsamer Feind.
Darauf setzen auch Populisten aller Coleur, allerdings gezielt.
Hier entsteht es ohne gezielter "Führung"
Interessante Fragestellung, ist das ein erlerntes Gruppenverhalten oder würde sowas auch in einer weniger populistischen Gesellschaft ein etabliertes Gruppendynamisches verhalten sein?
Wir helfen hier nur seinen Fetisch zu befriedigen.
Wenn er sich fallen lässt dann wird ers als Befriedigend empfindenNix, außer die Ef-typische Gruppendynamik: Meute tritt kollektiv auf den Sonderling ein.
Eigentlich schwach.
Ich glaube nichtmal dass das ein erlerntes Verhalten ist. Die Einteilung in Stark/Schwach oder sozial akzeptiert oder nicht akzeptiert ist wohl so alt wie die Menschheit.Interessante Fragestellung, ist das ein erlerntes Gruppenverhalten oder würde sowas auch in einer weniger populistischen Gesellschaft ein etabliertes Gruppendynamisches verhalten sein?
Ja wahrscheindlich... aber ich bin mir sicher, dass er sich zu helfen weiss. Wart ja schon saugespannt auf den nächsten Thread von ihm.Der Stevo fühlt sich sicher schon vernachlässigt...
Statistisch gesehen beginnt er mit "Warum sind alle Frauen..."Ja wahrscheindlich... aber ich bin mir sicher, dass er sich zu helfen weiss. Wart ja schon saugespannt auf den nächsten Thread von ihm.
du willst in die augen schauen aber dann doch willst du uns nicht sehen. eine lehrerin weiß sehr wohl was ethik ist.
Ich glaube nichtmal dass das ein erlerntes Verhalten ist. Die Einteilung in Stark/Schwach oder sozial akzeptiert oder nicht akzeptiert ist wohl so alt wie die Menschheit.
Und die "Beliebten" oder "Coolen" in einer Gesellschaft brauchen IMMER die Uncoolen oder Ausgeschlossenen schon allein um sich von ihnen abzugrenzen und eben ihre eigene Rolle zu deffinieren. So ticken wir Menschen. Wir teilen ein, schubladisieren und auch was den Status in Gesellschaften betrifft wussten Menschen glaub ich schon immer gern Bescheid wo sie stehen oder haben sich eingeteilt und in gewisse Rollen und Ecken gestellt.
Ein "großer" Mann ist halt auch nur ein großer Mann wenn man kleinere Männer daneben stellt. Ansonsten ists halt ein Mann.
Alternativ geht auch „warum sind alle User...“Statistisch gesehen beginnt er mit "Warum sind alle Frauen..."
du verstehst also nur deine eigene gedanken weil du sie persönlich definieren kannst.1. I waß mehr als gnua ist, wann i da in d´ Augn schau - deshalb will ich nicht in Deine Augen sehen.
2. Dann verwende keine Worte, die Du nicht definieren kannst, wie Du sie meintest, sonst kann man Dich nicht verstehen.
Statistisch gesehen beginnt er mit "Warum sind alle Frauen..."
du verstehst also nur deine eigene gedanken weil du sie persönlich definieren kannst.
Die ist aber nicht nur Ef-typisch...
Nichts eint eine Gruppe, die sonst nicht viel gemein hat, so sehr wie ein gemeinsamer Feind.