Realität vs Forum Verhalten

Für eine Frau der Traum ist für die nächste Frau der Alptraum...
Umgekehrt genauso die Traumfrau des einen ist der pure Wahnsinn des anderen...
Topf und Deckel müssen zusammenpassen um miteinander glücklich zu werden.
ein stattlicher schwanz sorgt für eine stabile beziehung. die frau hat was wo sie sich in stürmischen zeiten anlehnen kann und fühlt sich geschützt. erotik hat viel mit psyche zu tun, was wenige hier leider verstehen.

ein stattlicher schwanz sorgt für eine stabile beziehung. die frau hat was wo sie sich in stürmischen zeiten anlehnen kann und fühlt sich geschützt. erotik hat viel mit psyche zu tun, was wenige hier leider verstehen.
Ich glaube das ein Mann der stabil im Leben steht einer Frau wichtiger ist als ein großer Schwanz der nur blöd herumsteht;):lol:

diverse kommentare sorgen wirklich für belustigung. und das schon um diese uhrzeit :)

ein stattlicher schwanz sorgt für eine stabile beziehung.
Stimmt, man rutscht beim reiten weniger schnell ab. Das stabilisiert wirklich!

erotik hat viel mit psyche zu tun, was wenige hier leider verstehen.
Was wirklich?! :shock:Und ich dachte rein raus reicht vollkommen:oops:
jetzt muss ich doch tatsächlich nochmals über die Bücher... oder über die Schwänze...

Ein bissi hab ich mich schon informiert zu dieser “Psyche“.... Die Aussage erscheint mir aber trotzdem ein bissi doof. Und in meiner Erfahrung kuscheln sich Frauen lieber an eine kräftige Männerbrust oder krallen sich bei Umarmungen in meinen Rückenhaaren fest wenn sie sowas wie Trost oder wen zum Anlehnen suchen. Bisher hat sich noch keine an meinen Schwanz geklammert!

hab mir jetzt dein profil angeschaut. wie der @Mitglied #239795 sagt, sehr minimalistisch. ein wenig verwirrend. du willst in die augen schauen aber dann doch willst du uns nicht sehen. eine lehrerin weiß sehr wohl was ethik ist.
Wie komm ich denn da rein bzw was hab ich mit dem Satzbau zu tun? Ganz viele Menschen verwenden das Wort “minimalistisch“... oder stellst du da Zusammenhänge her die mir noch unklarer sind?

Zurück
Oben