Realität vs Forum Verhalten

Ursprünglich darum, dass der Stevo wegen der Frauen sudert, die ihn nicht mögen.

Du der will eh keine.
Der redet sich ja damit raus, dass er keine kriegt, weil alle Frauen auf Fakes und Riesendinger stehen.
Ich sag Dir, er sucht nur die Rechtfertigung dafür, dass er sich unentwegt mit Schwanzavas und Dingen dieser Art beschäftigen will.
An dem Tag an dem Stevo zugibt schwul zu sein, wird alles gut.

...ist natürlich nur mein ganz persönlicher Eindruck...

Der Tag an dem Stevo zugibt schwul zu sein, wird alles gut.

Ich fürcht fast nicht... dann geht das ganze mit Heulthreads weiter warum alle EigentlichHeteros Fake sind und keiner zu einem Treffen auftaucht. Und was glaubst wie der erst frustriert sein wird wenn die Fakeschwanzbilder ihn direkt täuschen und enttäuschen :schulterzuck:. Ich fürcht das würd seine Frustration noch steigern.

Du dürftest nicht verstehen, dass es sich eben dann nicht mehr um Individualismus handelt. Aber ich versteh schon, diametrale Position um jeden Preis. :D
Ich will damit nur aufzeigen, dass die heutige oft hoch gehaltene Individualität im Grunde gar keine mehr ist. Also versteh ich das sehrwohl. Du auch... also gut, dann haben wir das ja geklärt :D

Nö, darin liegt nicht dein Denkfehler. :D
Oh dann erlöse mich doch gnädigerweise von meiner Unwissenheit :verneigung:

Du der will eh keine.
Der redet sich ja damit raus, dass er keine kriegt, weil alle Frauen auf Fakes und Riesendinger stehen.
Ich sag Dir, er sucht nur die Rechtfertigung dafür, dass er sich unentwegt mit Schwanzavas und Dingen dieser Art beschäftigen will.
An dem Tag an dem Stevo zugibt schwul zu sein, wird alles gut.

Ich glaub das gar nicht. Da ist eher der Eindruck, dass er ein sehr kleiner, verbitterter Mensch ist, der seine Frustration, seinen Frauenhass halt hier rauslässt. Naja, besser, als in der realen Welt zu eskalieren. Ich würde ihm wünschen, dass er seinen deckel findet, dann wär ihm und uns geholfen.

Ich fürcht fast nicht... dann geht das ganze mit Heulthreads weiter warum alle EigentlichHeteros Fake sind und keiner zu einem Treffen auftaucht. Und was glaubst wie der erst frustriert sein wird wenn die Fakeschwanzbilder ihn direkt täuschen und enttäuschen :schulterzuck:. Ich fürcht das würd seine Frustration noch steigern.

Aber geh, dann leg ma halt alle z´samm, damit die arme Seel ihr Ruha hat.
Aber nur wenn er nachher berichtet. :D
...bin mit fünf Euro dabei...

Wozu? Bringt mir keinerlei Nutzen. Es fühlt sich höchstens der nächste irgendwie naß gemacht und ich hab eine weitere Diskussion wie diese hier. :D

Aber geh, passiert eh nie.
Und glaub mir, ich hab sogar schon mal für die armen verlassenen Viecheln gespendet, die keiner wollt.

Wozu? Bringt mir keinerlei Nutzen. Es fühlt sich höchstens der nächste irgendwie naß gemacht und ich hab eine weitere Diskussion wie diese hier. :D
Hauptsache sich abheben von den ganzen Gammadödeln, wie? :rolleyes: Aber pass auf Ikarus, dass du damit mal nicht zu nah an die Sonne fliegen wirst...:fies:

die faszination mit der gruppe und gruppenpsychologie verwundert mich weil die menschen ihre mieseste taten in gruppen verübten. als einzelne waren sie viel zu feig dafür.

die faszination mit der gruppe und gruppenpsychologie verwundert mich weil die menschen ihre mieseste taten in den gruppen verübten. als einzelne waren sie viel zu feig dafür.
Naja ich würd eher allgemein sagen: “die größten Taten wurden in Gruppen verübt“. Zum Guten und zum Schlechten.

Wobei Einzeltäter wie Breivik auch einiges an hässlicher Scheiße angerichtet haben natürlich nichts im Vergleich zum Holocaust. Auf der positiven Seite hätten wir uns ohne Gruppenbildung aber vermutlich nie über Jäger/Sammler hinausentwickelt.

Als Einzeltäter sind Menschen nicht netter, nicht unbedingt feiger... haben aber einfach weniger Möglichkeiten

Zurück
Oben