Z
Gast
(Gelöschter Account)
Mach das sofort wieder weg!
Den Feenstaub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach das sofort wieder weg!
*Hüpf*Plauzi kraulen?
du kannst doch den vollpfosten nicht einfach ans Bein pinkeln*Pfüüüt*
Jetzt nimmer
Das war Luft ...du kannst doch den vollpfosten nicht einfach ans Bein pinkeln
Auflecken!Ist nicht Dein Ernst???
Tu Dir keinen Zwang anAuflecken!
Tu Dir keinen Zwang an
Ich habe doch kein Doppelkinn Herr Schwarz!
...gut ausgedrückt und ich hab mich ein wenig davon ablenken lassen.Jaja Entwicklung von Gruppen, ein sehr spannendes Thema.
Beug mal deinen Kopf nach vorn und guck runter...Ich habe doch kein Doppelkinn Herr Schwarz!
Naja um die Begrifflichkeiten hier mal nicht zu wild durcheinander zu mischen. Da du dich ja so über die Gammas stellen möchtes, sei zuerst eines mal gesagt; auch das Alpha gehört zum Mitläufertum dazuWenn das eigene Verhalten an der Gruppe ausgerichtet wird, hat das nichts mehr mit Individualität zu tun. Irgendwie spießt es sich da bei deinem Erklärungsversuch.
Naja um die Begrifflichkeiten hier mal nicht zu wild durcheinander zu mischen. Da du dich ja so über die Gammas stellen möchtes, sei zuerst eines mal gesagt; auch das Alpha gehört zum Mitläufertum dazu
Wenn du dein Verhalten nicht an der Gruppe ausrichten willst, dann werde Einsiedler. Auch die ach so tollen Individualisten unserer Gesellschaft richten sich ihr Individuelles an der Gruppe/Gesellschaft aus. Das Individuelle nimt immer Bezug zum Gewöhnlichem/„Normalen“ sonst bräuchte es diese Begrifflichkeit gar nicht.
Worum gehts hier eigentlich in dem Thread?
Tut sie... in immer weiteren Kreisen. Finde ich auch absolut nicht schlecht....fragt es sich da nicht, ob nicht die Individualität mittlerweile zur Norm verkommt?
@Mitglied #492213 du wurdest hierher verlinkt, weil du angeblich einen Plastikschniedel hast....
Da du dich ja so über die Gammas stellen möchtes
Das Individuelle nimt immer Bezug zum Gewöhnlichem/„Normalen“ sonst bräuchte es diese Begrifflichkeit gar nicht.
Ah enschuldigung, wenn ich den von dir gewählten Begriff der Gammadödels als deine unterstrichene Abhebung dieser „Dödels“ werte und damit ja so vollkommen falsch liegen sollteTue ich das? Interpretation basierend auf der eigenen subjektiven Wahrnehmung ist nicht immer treffsicher.
Ja aber in einem Kollektiv von Individualisten ist der Individuelle eben auch wieder nicht individuel, verstehst?Zwischen einem Bezugspunkt wählen und mit dem Kollektiv gehen, ist aber ein haushoher Unterschied.
Wie war das mit den Begrifflichkeiten und durcheinander wirbeln?
Ja aber in einem Kollektiv von Individualisten
damit ja so vollkommen falsch liegen sollte