Realitätsverlust?

Hi,

eh, aber dann bitte anhand eines konkreten Ereignisses!

Wenn da wer kommt und sagt "Mein Mann hat Nacktfotos von mir, die ich ihm zwar erlaubt habe zu machen, aber unter der Maßgabe, dass die nur für uns beide sind und sie niemand sieht, hier im Forum veröffentlich" hat sie definitiv unser volles Mitgefühl und Verständnis.

Aber so wie hier, rein hypothetisch, dass Männer das machen könnten, was soll das?

LG Tom
Also soll man deiner Logik nach immer bloß konkrete Ereignisse diskutieren? 😂😂😂

Hi,

eh, aber dann bitte anhand eines konkreten Ereignisses!

Wenn da wer kommt und sagt "Mein Mann hat Nacktfotos von mir, die ich ihm zwar erlaubt habe zu machen, aber unter der Maßgabe, dass die nur für uns beide sind und sie niemand sieht, hier im Forum veröffentlich" hat sie definitiv unser volles Mitgefühl und Verständnis.

Aber so wie hier, rein hypothetisch, dass Männer das machen könnten, was soll das?

LG Tom
Also wenn ein Singlemann hier Fotos einstellt, bist du der Meinung dass die Frau bestimmt ihre Zustimmung gegeben hat?

Hi,

UND wenn jemand stolz erzählen sollte, dass er Fotos ohne das Wissen der Frauen (Männer, ich vergesse die Eigentlich-Heteros immer :)) einstellt, darf ich das dann im Gegenzug erbärmlich finden. O.k.?

tut das wer? Ich dachte, das wäre gegen die Forenregeln und würde sanktioniert?

(Früher hat man Telefonnummern aufs Klo geschrieben, sagt man. Hab ich auch nie real tatsächlich jemand gekannt der es getan hat oder jemand dem es passiert ist.)

Telefonnummern sieht man immer wieder mal, aber da ruf ich nicht an .... Ich dachte, die sexy Sandra wäre in Wahrheit die Telefonummer vom Klassenvorstand, die von seinen Schülern hier verewigt wurde ....

Na dann halt nicht. :(
Dann hau ich die alten Daunendecken endlich weg. Seufz.
Hab eh keinen Teer, nur Bitumen....wäre eh ein technisches Problem geworden.....quasi ein Teamprojekt, allein kaum zu bewältigen.......

Es muss schon Holzteer sein, dass bekommt man im Baumarkt für kleines Geld, aber will man für sowen was ausgeben?

LG Tom,

Hi,

es ging ihr ja auch darum, dass die männer ihre frauen hier als eine art „geilmacher“ zeigen, obwohl die frauen da nichts von wissen. und das ist richtig mies!

aber außer der Behauptung, dass es passieren würde, kam ja nix ..... und es gibt genügend Paare, die mit Zustimmung der Frauen ihre Bilder als Wixvorlage präsentieren.

Es gibt hier auch Paare, die Livestreams machen, usw. usw.

Wenn ich hier wo lese, dass wer sagt, dass er ohne Wissen eines anderen dessen Bilder publiziert -> schwups Beitrag gemeldet, Problem erledigt.

Es geht hier nicht darum, dass sowas passiert, sondern dass jemand behauptet, dass es passiert, ohne in irgendeiner Form gezeigt zu haben, dass es passiert wäre.

Wenn sie geschrieben habe "Ich hab jetzt schon 50 solche Bilder durch die Moderation entfernen lassen, was sind das für kranke Typen" hat sie auch meine Unterstützung und Zustimmung.

LG Tom

Hi,

Also soll man deiner Logik nach immer bloß konkrete Ereignisse diskutieren?

dann hätten wir hier nicht viel ... :haha:

Also wenn ein Singlemann hier Fotos einstellt, bist du der Meinung dass die Frau bestimmt ihre Zustimmung gegeben hat?

Wenn man davon nicht ausgehen dürfte, würde es nicht erlaubt sein.

Ich würde nicht ohne nachzufragen irgendjemandes Bilder hier einstellen. Und ich gehe davon aus, dass die Mehrheit der Nutzer bei ihren Ehefrauen nachgefragt haben. Zumal es genug Paarprofile gibt, die das machen.

Ich nehme an, dass es wenige gibt, die das machen, aber dass die Mehrheit sich an die Regeln hält.

LG Tom

Hi,

dann hätten wir hier nicht viel ... :haha:

Wenn man davon nicht ausgehen dürfte, würde es nicht erlaubt sein.

Ich würde nicht ohne nachzufragen irgendjemandes Bilder hier einstellen. Und ich gehe davon aus, dass die Mehrheit der Nutzer bei ihren Ehefrauen nachgefragt haben. Zumal es genug Paarprofile gibt, die das machen.

Ich nehme an, dass es wenige gibt, die das machen, aber dass die Mehrheit sich an die Regeln hält.

LG Tom
Geht es um die Galerie, oder auch um Threads?

Sinnloser Thread.

Jede Nackerte, die hier zu sehen ist, hat irgendwann freiwillig vor der Cam possiert.

Jede Nackerte, die fotografiert wurde, muss damit rechnen, dass ihre Fotos hier auftauchen.

Erkennt sie sich oder erkennt sie jemand, kann sie dagegen juristisch vorgehen.

Erkennt sie niemand, auch sie selbst nicht, wer soll dann Anklage erheben?

Ergebnis: viel Mimimi, viel Blabla und das wars auch schon.

Du meinst die Paarprofile die eine Frau suchen und wo die Frau des Paares leider kurzfristig keine Zeit hat, der Mann aber erscheint?

Sinnloser Thread.

Jede Nackerte, die hier zu sehen ist, hat irgendwann freiwillig vor der Cam possiert.

Jede Nackerte, die fotografiert wurde, muss damit rechnen, dass ihre Fotos hier auftauchen.

Alles klar.

Also soll Frau sich nicht fotographieren lassen, wenn sie keine Angst haben soll, in irgendwelchen Foren zu erscheinen.

Und- nie eine Augenbinde tragen. UND immer schauen, wo eine Kamera sein kann.

Wie war das mit dem Minirock?

ede Nackerte, die hier zu sehen ist, hat irgendwann freiwillig vor der Cam possiert.

werde dich bei prozessen in denen es um copyright, urheberrecht geht als sachverständiger vorschlagen. macht die verhandlung dann sicher gleich viel kürzer ... :mrgreen:

Hi,

Also soll Frau sich nicht fotographieren lassen, wenn sie keine Angst haben soll, in irgendwelchen Foren zu erscheinen.

Und- nie eine Augenbinde tragen. UND immer schauen, wo eine Kamera sein kann.

was schlägst Du vor? Generell alle Photos verbieten, weil es könnte ja sein, dass wer nicht zugestimmt hat?

Wie war das mit dem Minirock?

So ungefähr! Ich habe den dummen Kommentar auch schon kopfschüttelnd gelesen, erbärmlich!

Es ist ganz einfach: Wenn mir auf der Straße eine angetrunkene Gruppe Rapid Fans entgegenkommt und ich stell mich vor sie hin und rufe "Scheiß SCR, lang lebe der FAK" dann bin ich nicht selbst an meinen Verletzungen schuld, aber es wird definitiv niemand großartig Mitleid mit mir haben!

Genauso verhält es sich mit Minirock und Nacktfotos. Die Frauen sind nicht selbst schuld, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn sie selbst was provoziert haben.

Und das keine Täter-Opfer Umkehr sondern das festhalten an der Eigenverantwortung und Vernunft!

Hat hier aber recht wenig zu suchen.

LG Tom

Zurück
Oben