Realitätsverlust?

Ach da gibt's viel schlimmeres....

Ich versteh zumindest die eine Frau nicht, die sich Bedrohen, Manipulieren, Verarschen, Fast schon Schlagen lässt und sogar mit einer Geschlechtskrankheit anstecken lässt weil ihr reicher Freund gern mit irgendwelchen Schlampen herumhurt :)

Haben die keine Selbstachtung oder was stimmt da nicht?
Geht's heut zu Tage nur mehr um Komfort und Luxus und dafür nimmt man sowas/alles in kauf?

Ist auch nicht meine Welt, aber es gibt so viele unvorstellbare Dinge auf dieser Welt....

Einfach nicht beachten und vorallem nicht darüber Ärgern... Ändert nix außer das du dir den Kopf verbrichst :)

Ich find's so erbärmlich, wenn die Männer ihre Frauen (die absolut nichts davon wissen und es gar nicht wollen) hier rein stellen.
Ihre Fotos, und vor allem das Vertrauen der angeblich geliebten Person für eigene egoistische Zwecke missbrauchen.
Ich finde es auch nicht gut, dass meine Frau hier ständig Schwanzfotos von mir postet....
Aber damit muss ich wohl leben...🤣

Ich versteh zumindest die eine Frau nicht, die sich Bedrohen, Manipulieren, Verarschen, Fast schon Schlagen lässt und sogar mit einer Geschlechtskrankheit anstecken lässt weil ihr reicher Freund gern mit irgendwelchen Schlampen herumhurt :)

Haben die keine Selbstachtung oder was stimmt da nicht?
Geht's heut zu Tage nur mehr um Komfort und Luxus und dafür nimmt man sowas/alles in kauf?

Ist auch nicht meine Welt, aber es gibt so viele unvorstellbare Dinge auf dieser Welt....

Einfach nicht beachten und vorallem nicht darüber Ärgern... Ändert nix außer das du dir den Kopf verbrichst :)
Na na na, kein Whataboutism! ☝️

Wenn du keine Meinung dazu hast, ist es auch okay. Solange es freiwillig ist!

Meine Meinung hab ich immer freiwillig. Keine Meinung ebenso.

Ich vermute du hast nicht alles gelesen, den deine Aussage ergibt kein Sinn. Ich frege genau hier, (vll an den richtigen Ort), eine breite unbekannte Masse, über ein Sachverhalt der einfach Wiederlicht ist. Es ist absolut nicht in Ordnung, etwas zu tun, was der andere nicht will. Nur weil so mancher keine Grenzen akzeptiert... wenn Du etwas magst, musst du es niemand aufzwingen! Dann suche dir einfach jemand der es gerne macht. Ist doch ganz einfach!
Du tust ja fast so, als müsste ich etwas beweisen. Dazu wollte ich ein paar Meinungen lesen. Das ist alles....

Du urteilst pauschal und unterstellst jedem Mann hier Bilder zu zeigen, ohne die Nutzungsrechte hierür zu besitzen. Dein Wortlaut:

Ich find's so erbärmlich, wenn die Männer ihre Frauen (die absolut nichts davon wissen und es gar nicht wollen) hier rein stellen.

Etwas gegen den Willen einer anderen Person zu tun ist wiederlich. D'accord. - Geschenkt. Es pausxchal allen Männern vorzuwerfen, sie einer Straftat zu beschuldigen, ist selbst im kuscheligsten Licht betrachtet, auch nicht die feine Art.

Daher wiederhole ich meine Frage:

Woher weißt du, dass erstens DIE MÄNNER das tun und zweitens die Frauen ABSOLUT NICHTS davon wissen. und es dirttens gar nicht wollen. Desweiteren bitte ich um eine Erklärung, wie man gegen einen Tatebetsand sein kann, von dessen Existenz man nichts weiß.

Sachdienlich Hinweise usw. usf....

Hallo ihr lieben,
mich beschäftigen in letzter Zeit vermehrt einige Fragen. Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort 🙃.
Ihre Fotos, und vor allem das Vertrauen der angeblich geliebten Person für eigene egoistische Zwecke missbrauchen.
Es wird nach anderen Frauen gesucht, die angeblich von der Partnerin mit ausgewählt werden, für ein gemeinsames Vergnügen, das niemals stattfinden wird.
Ich fragte mich, wie org muss diese dreiste Person lügen, wenn er am Ende doch alleine zu einem Treffen kommen muss, da die Frau absolut keine Ahnung davon hat, was ihr Freund da eigentlich wirklich für ein Spielchen treibt?! Wieso suchen sich solche Personen keine freuen, die gern mit ihm diese Art von Intimität teilen? Wieso müssen es immer Frauen sein, die damit absolut nichts zu tun haben wollen? Die Frauen, die vielleicht schlimmes erlebten und dadurch sehr leiden, und dann noch einmal alles durchleben müssen. Also für mich ist da definitiv eine Grenze überschritten!
Vor allem, wie bösartig muss jemand sein, es immer wieder und wieder zu tun, obwohl man schon so viel ärger dadurch hatte und so viel verlor? Ich frege mich wirklich, was mit solche Menschen nicht stimmt?....
Hat jemand eine Idee, und kann mir sagen,
was passiert im Kopf dieser Person?
Eine Person die 2 leben lebt, mit voller Überzeugung behauptet, das alles will die Frau unbedingt selbst. Das hat doch voll mit Realität Verlust zu tun! ...🫣 Was meint Ihr?

;) Kurze und knappe Antwort auf deine lange Frage: Sie sind egoistisch!
Und was ihre Frau nicht weiß, macht sie nicht heiß und sie lebt glücklich bis an ihr Lebensende.

:lalala: Und nein! Meine Frau weiss natürlich von dem ganzem Schweinekram hier! :engel:

Hi,

Lieber Tom, ich bin Sexualpädagogin und Beraterin von Beruf. Ich kenne mich mit dem Thema sexualisierte Gewalt aus. Hier bitte eine aktuelle Abbildung zu diesem Thema. Falls es bei dir zu weiteren Verwirrungen kommt, google selbst.

das erklärt vieles, aber bitte verschone uns mit solchen Überlegungen wenn Du nicht gleichzeitig dazu schriebst, dass das Überlegungen sind, die kein Fundament haben.

Und es muss sehr schwer sein, der Aufforderung, mit einem § des StGB zu antworten, nachzukommen.

Es ist aber in jedem Fall bezeichnend, dass Du behauptest, dass etwas strafbar ist, obwohl es das nicht ist. Mit so einem Unfug fällt es dann schwer, den Rest von dem, was Du behauptest, ernst zu nehmen!

An Deiner Stelle würde ich mich bei der Uni von Alberta erkundingen, ob "nonconsensual Photo sharing" auf Photos zutrifft, die einer Person nicht zugeordnet werden können, und wo die Identität der Person auch sonst nicht erkenntlich ist und wo es nicht um Dick-pics geht.

Also z.B. ein Nacktphoto, wo man eine Person (Gesicht etc.) klar erkennen kann, oder ein Photo z.B. einer Vulva mit der Beschreibung "Das ist die Vulva von Josefine Musterfrau" wäre durchaus geeignet, als ungesetzlich und sexualisierte Gewalt durchzugehen.

Das aber trifft hier nicht zu. Hier wird unbelegt die Behauptung aufgestellt, dass manche/viele/alle Bilder die Nutzer als "von meiner Frau" posten, ohne das Wissen der Frauen gepostet werden.

Dass die Fotos nicht heimlich gemacht wurden, ergibt sich idR. aus den Posen. Also mit der Erstellung der Photos/Filme waren die Frauen einverstanden.

LG Tom

Meine Meinung hab ich immer freiwillig. Keine Meinung ebenso.

Du urteilst pauschal und unterstellst jedem Mann hier Bilder zu zeigen, ohne die Nutzungsrechte hierür zu besitzen. Dein Wortlaut:

Etwas gegen den Willen einer anderen Person zu tun ist wiederlich. D'accord. - Geschenkt. Es pausxchal allen Männern vorzuwerfen, sie einer Straftat zu beschuldigen, ist selbst im kuscheligsten Licht betrachtet, auch nicht die feine Art.

Daher wiederhole ich meine Frage:

Woher weißt du, dass erstens DIE MÄNNER das tun und zweitens die Frauen ABSOLUT NICHTS davon wissen. und es dirttens gar nicht wollen. Desweiteren bitte ich um eine Erklärung, wie man gegen einen Tatebetsand sein kann, von dessen Existenz man nichts weiß.

Sachdienlich Hinweise usw. usf

Guten Morgen. Nein ich unterstelle absolut nicht jedem Mann solch ein krankes verhalten. Weiter unten habe ich schon mal beantwortet, das ich wem kenne der so handelt.
GOTT SEI DANK sind nicht alle Männer so. Die Welt wäre echt traurig.
Nicht desto trotz ist es ein Ernst zu nehmendes Thema. Ich habe gelegentlich die Männer angesprochen die es tun, nicht alle. Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird immer etwas Schlimmeres geben.
(oder etwas das schlimmer empfunden wird)

Bei der Toleranz hingegen gibt es keine Abstufung.
Viele Verhalten, egal in welcher Ausprägung sind nicht zu tolerieren.

Sich nach dem Bodensatz zu orientieren ist als menschliche Ausrichtung ebenfalls nicht zu tolerieren.

o.t. Beispiel um mal ganz am Anfang so einer Einstellung zu beginnen:

Kommt der Hansi von der Schule und hat einen Fünfer. Ist aber ein Fünfer knapp am Vierer vorbei, ABER der Seppi hatte noch einen schlimmeren, schlechteren Null-Punkte-Fünfer.
Wäre ich nicht fast pazifistisch veranlagt hätte es für den Hansi nicht nur verbal ein paar hinter die Löffeln gegeben. ;)
Nicht wegen dem Fünfer (hätte ihn mit Null Punkten genau so lieb, nur Handlungsbedarf :)),
Die Orientierung am Bodensatz und nach unten hin, ist für mich nicht zu akzeptieren. Wir schauen was wir erreichen können und weiter kommen und nicht wie weit nach unten es noch geht. Wir entschuldigen nicht unsere Mankos und Schwächen damit, dass die von anderen noch größer und schlimmer sind.

Das Ausreden-Lebens-Konzept ist nicht jedermanns Sache.

Bei manchen Fotos scheint es ja tatsächlich sehr offensichtlich zu sein, dass die Person nicht weiß, dass sie in dem moment fotografiert wurde. Das schließt aber noch nicht aus, dass das Einverständnis nicht nach der Aufnahme eingeholt wurde - vor dem Upload.
So zumindest könnte man sich das schönreden, wenn man sowas sieht.

Ein kurzer Blick ins Profil der Person die den Upload gemacht hat, lässt aber dann mehr Irritation zu als es hilft.

Über andere Menschen soll man ja nicht urteilen. Wie „notstandig“ manche Personen hier sind ist zwar erstaunlich aber auch nicht unerwartet. Vor sabbern nicht mal einen anständigen Satz schreibend, kann schon mal passieren, dass ein Foto „unabsichtlich“ hochgeladen wird haha

Ob man seinem Partner sagt, dass man hier angemeldet ist oder nicht, find ich aber eher belanglos. Ich schicke ihr hin und wieder mal einen Link zu einer erotischen Geschichte die ich toll finde. Wir überlegen auch gemeinsam hier „aktiv“ zu werden. Ob es wirklich so viele Männer gibt, die sich als Paar ausgeben?!
Mir scheint das doch viel Aufwand zu sein. Nur damit man sich dann Geschichten einfallen lässt warum „sie“ jetzt nicht dabei ist und dann damit konfrontiert wird?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das klappt. Wenn die Erwartungshaltung ist, dass da ein Paar kommt und plötzlich steht ein Mann da, schickt man den nicht wieder weg?

Hi,

Es wird immer etwas Schlimmeres geben.
(oder etwas das schlimmer empfunden wird)

man muss aber auch nicht jeden lächerlichen Lärcherlschaß zum Drama aufblasen!

Genau das ist hier mE. der Fall. Es wäre schön, wenn wir als Gesellschaft in der Frage der Gleichberechtigung nicht viel größere Probleme hätten.

Man könnte sich durchaus für viel sinnvolleres einsetzen, z.B. MWSt. Befreiung von Monatshygieneprodukten.

Hier wird eine eventuelle Problematik angesprochen, rein hypothetisch, weil etwas sein könnte.

LG Tom

Hi,

Nicht desto trotz ist es ein Ernst zu nehmendes Thema. Ich habe gelegentlich die Männer angesprochen die es tun, nicht alle. Lg

nein, es geht um Deine Phantasie!

Wenn wo jemand klar ohne Zustimmung Fotos seiner Frau veröffentlicht, melde es dem Betreiber!

Hier im EF werden - wenn es so klar ist - solche Bilder entfernt.

Nur weil Du glaubst, dass das wer macht, bedeutet das nicht, dass es so ist.

LG Tom

Wer noch nicht einmal mit seiner Frau über eine völlig harmlose Sache,
wie die Zugehörigkeit in irgendwelchen Foren reden kann, der sollte
dringend seine Beziehung überdenken.
Meine Frau weiß das z.B. und versteht und respektiert es, dass ich mich
mit anderen Menschen auch über das Thema Sex austauschen möchte.
So, wie ich mich in anderen Foren über andere Themen austauschen möchte.
Im gleichen Atemzug hat sie mir aber glasklar verboten, Fotos von ihr hier
öffentlich hochzuladen. Das könne ich mit Hunden, Katzen oder Autos gerne tun,
weil die das nicht entscheiden können.
Bei Chats oder nähren Kontakten entscheidet sie es von Fall zu Fall.
SIE ENTSCHEIDET!

Warum ein Problem kreieren, wo es doch so einfach sein kann?

Zurück
Oben