Realitätsverlust?

Ich find's so erbärmlich, wenn die Männer ihre Frauen (die absolut nichts davon wissen und es gar nicht wollen) hier rein stellen.
Ihre Fotos, und vor allem das Vertrauen der angeblich geliebten Person für eigene egoistische Zwecke missbrauchen.
das ist eine moralebatte, die man ad infinitum führen kann.

vordergründig wichtig ist es, zunächst einmal dafür zu sorgen, dass eine person, die tatsächlich nichts davon wissen könnte nicht anderweitig schaden erleidet.

nachhaltig, um wirklich alle eventualitäten auszuschliessen wäre definitiv eine aufgabe jedweder anonymität einzufordern - und zwar von jedem/r die/der hier unterwegs ist. was das bedeuten würde soll sich jeder überlegen.

das ist eine moralebatte, die man ad infinitum führen kann.
Ja, aus Forensicht korrekt.

Menschlich kann man es erbärmlich finden, wenn jemand sich bemüßigt fühlt die Fotos von einem ONS, der Ex, oder der Partnerin ohne ihr Wissen rein stellt.

Das kann man durchaus so empfinden, muss man aber nicht.
Ganz ohne, dass man jetzt Aktion, Strafe, Gesetz, oder sonst was ins Spiel bringen will.

Ebenso darf man es auch dumm empfinden, wenn sich wer von jemanden dem er nicht ausreichend vertraut, in sämtlichen Posen ablichten lässt.
Leih ich jemand 1.000 Euro wo ich ahne und alle Zeichen dorthin zeigen, dass er sie nicht retour zahlen kann, brauch ich mich nicht beschweren, wenn nix retour kommt.

Das hat nicht unbedingt etwas mit Moral zu tun, sondern mit den Standards die man in erster Linie selbst erfüllt und denen, die man von anderen erwartet. Wer gerne und übereilt einem offensichtlichen windigen Hund vertrauen will, weil er so schön reden kann, kann schon mal auf viele Arten enttäuscht werden.
Zwei Seiten. Was dem einen Vertrauensmissbrauch mag dem nächsten Lärcherschaß sein.

Zu sagen, wenn jemand etwas nicht weiß ist es in Ordnung etwas gegen seinen Willen zu tun, empfinde ich nicht in Ordnung und mag ich weder in meinem privaten noch beruflichen Umfeld.
Mein persönlicher Standard. (....den ich allerdings auch bewusst pflege und schütze. Ich habe nichts Gravierendes in dieser Richtung zu beklagen.)

Andere mögen das halten wie sie wollen.
Ich finde Männer erbärmlich, die es tun obwohl ich keine persönlich kenne. Viele stellen es mit Wissen ein. Wer zahlt den Detektiv, der das recherchieren sollte? Und dann?

Ich habe keine Lust auch nur einen einzigen Mann deswegen nackt, geteert und gefedert durch die Gassn zu treiben.
....und wenn, stelle ich ein Video davon hier ein....versprochen.

Hi,

Menschlich kann man es erbärmlich finden, wenn jemand sich bemüßigt fühlt die Fotos von einem ONS, der Ex, oder der Partnerin ohne ihr Wissen rein stellt.

eh, aber dann bitte anhand eines konkreten Ereignisses!

Wenn da wer kommt und sagt "Mein Mann hat Nacktfotos von mir, die ich ihm zwar erlaubt habe zu machen, aber unter der Maßgabe, dass die nur für uns beide sind und sie niemand sieht, hier im Forum veröffentlich" hat sie definitiv unser volles Mitgefühl und Verständnis.

Aber so wie hier, rein hypothetisch, dass Männer das machen könnten, was soll das?

LG Tom

eh, aber dann bitte anhand eines konkreten Ereignisses!
Wie gesagt, ich kenne bewusst niemanden.
Ich kenn aber auch bewusst niemand der leichtfertig Fotos von einem windigen Hund machen lässt.
Aber wer weiß das schon. Andere Häuser, andere Sitten. :schulterzuck:

Wenn da wer kommt und sagt "Mein Mann hat Nacktfotos von mir, die ich ihm zwar erlaubt habe zu machen, aber unter der Maßgabe, dass die nur für uns beide sind und sie niemand sieht, hier im Forum veröffentlich" hat sie definitiv unser volles Mitgefühl und Verständnis.
Sehe ich exakt genauso.

UND wenn jemand stolz erzählen sollte, dass er Fotos ohne das Wissen der Frauen (Männer, ich vergesse die Eigentlich-Heteros immer :)) einstellt, darf ich das dann im Gegenzug erbärmlich finden. O.k.?

(Früher hat man Telefonnummern aufs Klo geschrieben, sagt man. Hab ich auch nie real tatsächlich jemand gekannt der es getan hat oder jemand dem es passiert ist.)
Ich habe keine Lust auch nur einen einzigen Mann deswegen nackt, geteert und gefedert durch die Gassn zu treiben.
....und wenn, stelle ich ein Video davon hier ein....versprochen.
Na dann halt nicht. :(
Dann hau ich die alten Daunendecken endlich weg. Seufz.
Hab eh keinen Teer, nur Bitumen....wäre eh ein technisches Problem geworden.....quasi ein Teamprojekt, allein kaum zu bewältigen.......

Wie gesagt, ich kenne bewusst niemanden.
Ich kenn aber auch bewusst niemand der leichtfertig Fotos von einem windigen Hund machen lässt.
Aber wer weiß das schon. Andere Häuser, andere Sitten. :schulterzuck:

Sehe ich exakt genauso.

UND wenn jemand stolz erzählen sollte, dass er Fotos ohne das Wissen der Frauen (Männer, ich vergesse die Eigentlich-Heteros immer :)) einstellt, darf ich das dann im Gegenzug erbärmlich finden. O.k.?

(Früher hat man Telefonnummern aufs Klo geschrieben, sagt man. Hab ich auch nie real tatsächlich jemand gekannt der es getan hat oder jemand dem es passiert ist.)

Na dann halt nicht. :(
Dann hau ich die alten Daunendecken endlich weg. Seufz.
Hab eh keinen Teer, nur Bitumen....wäre eh ein technisches Problem geworden.....quasi ein Teamprojekt, allein kaum zu bewältigen.......

du quotest dich neuerdings selbst und replizierst darauf ^^?
du wirst alt meine liebe :3

Hallo ihr lieben,
mich beschäftigen in letzter Zeit vermehrt einige Fragen. Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort 🙃.
Ich find's so erbärmlich, wenn die Männer ihre Frauen (die absolut nichts davon wissen und es gar nicht wollen) hier rein stellen.
Ihre Fotos, und vor allem das Vertrauen der angeblich geliebten Person für eigene egoistische Zwecke missbrauchen.
Es wird nach anderen Frauen gesucht, die angeblich von der Partnerin mit ausgewählt werden, für ein gemeinsames Vergnügen, das niemals stattfinden wird.
Ich fragte mich, wie org muss diese dreiste Person lügen, wenn er am Ende doch alleine zu einem Treffen kommen muss, da die Frau absolut keine Ahnung davon hat, was ihr Freund da eigentlich wirklich für ein Spielchen treibt?! Wieso suchen sich solche Personen keine freuen, die gern mit ihm diese Art von Intimität teilen? Wieso müssen es immer Frauen sein, die damit absolut nichts zu tun haben wollen? Die Frauen, die vielleicht schlimmes erlebten und dadurch sehr leiden, und dann noch einmal alles durchleben müssen. Also für mich ist da definitiv eine Grenze überschritten!
Vor allem, wie bösartig muss jemand sein, es immer wieder und wieder zu tun, obwohl man schon so viel ärger dadurch hatte und so viel verlor? Ich frege mich wirklich, was mit solche Menschen nicht stimmt?....
Hat jemand eine Idee, und kann mir sagen,
was passiert im Kopf dieser Person?
Eine Person die 2 leben lebt, mit voller Überzeugung behauptet, das alles will die Frau unbedingt selbst. Das hat doch voll mit Realität Verlust zu tun! ...🫣 Was meint Ihr?
:trost:
… mach dir nichts draus.
Zumindest hast du mit den Reaktionen Glück. Ich habe mal ein ähnliches Thema erstellt und direkt die erste Antwort war: Mimimi …

Männer sind halt Schweine und nur hinter der Tastatur Superhelden mit Hengstschwänzen.
Das dein Typ (falls du einen hast) heimlich das Gleiche mit dir macht, ist nicht unwahrscheinlich.

1. du quotest dich neuerdings selbst und replizierst darauf ^^?
2. du wirst alt meine liebe :3
Was soll ich machen, wenn der @Mitglied #469517 meine Teerungs- und Federungsphantasie kaputt gemacht hat. grummel.....
Hab mich schon als Rächer der unfreiwillig gezeigten Nackerpatzerln gesehen, war nur ein Satz mit X..... :(

1. Gell mein Süßer, ich tu mich nur zitieren - das reicht schon. :D
2. Geb es Gott, Universum und Aluhut, dass ich alt werde. ;)

Was soll ich machen, wenn der @Mitglied #469517 meine Teerungs- und Federungsphantasie kaputt gemacht hat. grummel.....
Hab mich schon als Rächer der unfreiwillig gezeigten Nackerpatzerln gesehen, war nur ein Satz mit X..... :(

1. Gell mein Süßer, ich tu mich nur zitieren - das reicht schon. :D
2. Geb es Gott, Universum und Aluhut, dass ich alt werde. ;)

krieg ich n aluhut von dir :3?
bin eh so n schwurbler und querulant <3

es ging ihr ja auch darum, dass die männer ihre frauen hier als eine art „geilmacher“ zeigen, obwohl die frauen da nichts von wissen. und das ist richtig mies!
Es rechtfertigt zwar nicht, dass manche Männer Bilder ihrer Partnerin/Affären ohne deren Wissen veröffentlichen.
Aber wenn eine Frau auf keinen Fall will, das jemals solche Bilder von ihr irgendwo auftauchen, warum lässt sie sich dann so fotografieren?
So dämlich kann man (in dem Falle Frau) jawohl nicht sein!
Wer mit dem Feuer spielt, kann sich halt verbrennen!

Zurück
Oben