Realitätsverlust?

Wenn er schreibt, du kannst ihn buckelfünferln, wird's dir a ned recht sein :D
Mir ist alles recht. Im Grunde war der Hinweis mit dem As/Ass nicht böse gemeint, genauso wenig wie das Merksatzerl mit Looser/Loser, aber egal…..wenn der gute @Mitglied #81571 mich jetzt nicht mehr mag, dann stimmt mich das natürlich unendlich traurig, aber ich werde wohl damit leben können.

Hallo ihr lieben,
mich beschäftigen in letzter Zeit vermehrt einige Fragen. Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort 🙃.
Ich find's so erbärmlich, wenn die Männer ihre Frauen (die absolut nichts davon wissen und es gar nicht wollen) hier rein stellen.
Ihre Fotos, und vor allem das Vertrauen der angeblich geliebten Person für eigene egoistische Zwecke missbrauchen.
Es wird nach anderen Frauen gesucht, die angeblich von der Partnerin mit ausgewählt werden, für ein gemeinsames Vergnügen, das niemals stattfinden wird.
Ich fragte mich, wie org muss diese dreiste Person lügen, wenn er am Ende doch alleine zu einem Treffen kommen muss, da die Frau absolut keine Ahnung davon hat, was ihr Freund da eigentlich wirklich für ein Spielchen treibt?! Wieso suchen sich solche Personen keine freuen, die gern mit ihm diese Art von Intimität teilen? Wieso müssen es immer Frauen sein, die damit absolut nichts zu tun haben wollen? Die Frauen, die vielleicht schlimmes erlebten und dadurch sehr leiden, und dann noch einmal alles durchleben müssen. Also für mich ist da definitiv eine Grenze überschritten!
Vor allem, wie bösartig muss jemand sein, es immer wieder und wieder zu tun, obwohl man schon so viel ärger dadurch hatte und so viel verlor? Ich frege mich wirklich, was mit solche Menschen nicht stimmt?....
Hat jemand eine Idee, und kann mir sagen,
was passiert im Kopf dieser Person?
Eine Person die 2 leben lebt, mit voller Überzeugung behauptet, das alles will die Frau unbedingt selbst. Das hat doch voll mit Realität Verlust zu tun! ...🫣 Was meint Ihr?

Du erwartest von der breiten, größtenteils anonyme Masse sich ein Urteil über völlig unbekannte Menschen, zu bilden und dieses hier (am besten wohl deiner Suggestion entsprechend) zu verkünden?

Ich für meinen Teil, spiele da nicht mit....

Du erwartest von der breiten, größtenteils anonyme Masse sich ein Urteil über völlig unbekannte Menschen, zu bilden und dieses hier (am besten wohl deiner Suggestion entsprechend) zu verkünden?

Ich für meinen Teil, spiele da nicht mit....
Wenn du keine Meinung dazu hast, ist es auch okay. Solange es freiwillig ist!
Ich vermute du hast nicht alles gelesen, den deine Aussage ergibt kein Sinn. Ich frege genau hier, (vll an den richtigen Ort), eine breite unbekannte Masse, über ein Sachverhalt der einfach Wiederlicht ist. Es ist absolut nicht in Ordnung, etwas zu tun, was der andere nicht will. Nur weil so mancher keine Grenzen akzeptiert... wenn Du etwas magst, musst du es niemand aufzwingen! Dann suche dir einfach jemand der es gerne macht. Ist doch ganz einfach!
Du tust ja fast so, als müsste ich etwas beweisen. Dazu wollte ich ein paar Meinungen lesen. Das ist alles....

Was ich davon halte, dass hier (hauptsächlich) Männer ohne Einverständnis Aufnahmen von Frauen* hochladen, die das nicht wissen: es ist strafbar und sexualisierte Gewalt. Das ist keine Bagatelle und eine Anzeige ist nicht (!) übertrieben. Übrigens ist es weiterhin hier im Forum verboten und kann auch gemeldet werden, was ich durchaus immer wieder machen, wenn ich es sehe. Und alle die hier sagen, man solle sich nicht so aufregen sind nämlich genau das Problem, warum sexualisierte Gewalt immer noch nicht ernst genommen wird. Ach ist doch nur ein nettes Kompliment, ach ich hab sie nur kurz an den Brüsten berührt, sie hatte eh ein aufreizendes Kleid an, sie ist selber Schuld, dass sie nicht besser aufgepasst hat 🤮 soll ich euch mal was sagen? Ich hab die Schnauze so gestrichen voll von so einem Scheiß. Jede Frau, die schon einmal Angst hatte im Dunkeln allein nach Hause zu gehen, weiß wovon ich spreche. Und Spoiler Alarm es sind viele, die das kennen. So genug geärgert für heute.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Meinung dazu hast, ist es auch okay. Solange es freiwillig ist!
Ich vermute du hast nicht alles gelesen, den deine Aussage ergibt kein Sinn. Ich frege genau hier, (vll an den richtigen Ort), eine breite unbekannte Masse, über ein Sachverhalt der einfach Wiederlicht ist. Es ist absolut nicht in Ordnung, etwas zu tun, was der andere nicht will. Nur weil so mancher keine Grenzen akzeptiert... wenn Du etwas magst, musst du es niemand aufzwingen! Dann suche dir einfach jemand der es gerne macht. Ist doch ganz einfach!
Du tust ja fast so, als müsste ich etwas beweisen. Dazu wollte ich ein paar Meinungen lesen. Das ist alles....

Ich frage mich nur, was die Intention der Frage ist...
Eine Person die 2 leben lebt, mit voller Überzeugung behauptet, das alles will die Frau unbedingt selbst. Das hat doch voll mit Realität Verlust zu tun! ...🫣 Was meint Ihr?

Antwortmöglichkeiten:

Ja, ich finde das hat voll mit Realität Verlust zu tun!
Ja, das hat ein bisschen was mit Realität Verlust zu tun!
Nein, das hat nichts mit Realität Verlust zu tun!

Irrsinnig sinnvolle Konversation.

Zumal ich mir sicher bin das du keine Ahnung hast was 'Realität Verlust' eigentlich ist & bedeutet. (In der Schreibweise aber eh nix...)
Kranke Menschen automatisch mit Rechtsbrechern gleichzusetzen und sie damit zu marginalisieren und stigmatisieren wird jedenfalls diese Situation nicht verbessern.

Aber wenn man deine Formulierungen berücksichtigt, wird nichtmal das in dein Hirn reingehen.

Hi,

Musst du nicht erstellen, das hast du automatisch (den Begriff Copyright gibt es offiziell nicht, lautet hierzulande Urheberrecht)

nein. Das Urheberrecht hat der Urheber, also der, der die Medien (Bilder, Videos) gemacht hat. Die darauf abgebildete Person hat nur das Recht am eigenen Bildnis, § 43 ABGB, bzw. die Einschränkung des Urheberrechts gemäß § 78 UrhG:

”Bildnisse von Personen dürfen weder öffentlich ausgestellt noch auf eine andere Art, wodurch sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, verbreitet werden, wenn dadurch berechtigte Interessen des Abgebildeten oder, falls er gestorben ist, ohne die Veröffentlichung gestattet oder angeordnet zu haben, eines nahen Angehörigen verletzt würden.”

Damit überhaupt ein berechtigtes Interesse verletzt sein kann, muss man die Person erstmal erkennen.

Viel relevanter ist hier aber mE. die Bildanmaßung, wenn also jemand irgendwelche Muschifotos aus dem Internet nimmt und hier als "Das ist die Muschi meiner Ehefrau" betitelt. :D

LG Tom

Zurück
Oben