Hallo ihr lieben,
mich beschäftigen in letzter Zeit vermehrt einige Fragen. Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort
.
Ich find's so erbärmlich, wenn die Männer ihre Frauen (die absolut nichts davon wissen und es gar nicht wollen) hier rein stellen.
Ihre Fotos, und vor allem das Vertrauen der angeblich geliebten Person für eigene egoistische Zwecke missbrauchen.
Es wird nach anderen Frauen gesucht, die angeblich von der Partnerin mit ausgewählt werden, für ein gemeinsames Vergnügen, das niemals stattfinden wird.
Ich fragte mich, wie org muss diese dreiste Person lügen, wenn er am Ende doch alleine zu einem Treffen kommen muss, da die Frau absolut keine Ahnung davon hat, was ihr Freund da eigentlich wirklich für ein Spielchen treibt?! Wieso suchen sich solche Personen keine freuen, die gern mit ihm diese Art von Intimität teilen? Wieso müssen es immer Frauen sein, die damit absolut nichts zu tun haben wollen? Die Frauen, die vielleicht schlimmes erlebten und dadurch sehr leiden, und dann noch einmal alles durchleben müssen. Also für mich ist da definitiv eine Grenze überschritten!
Vor allem, wie bösartig muss jemand sein, es immer wieder und wieder zu tun, obwohl man schon so viel ärger dadurch hatte und so viel verlor? Ich frege mich wirklich, was mit solche Menschen nicht stimmt?....
Hat jemand eine Idee, und kann mir sagen,
was passiert im Kopf dieser Person?
Eine Person die 2 leben lebt, mit voller Überzeugung behauptet, das alles will die Frau unbedingt selbst. Das hat doch voll mit Realität Verlust zu tun! ...
Was meint Ihr?