dass es einerseits bei vielen männern als bagatelle gesehen wird.
die meisten von dir geschilderten bilder sind in der regel torsos oder grossaufnahmen irgendwelcher geschlechtsteile die praktisch keinem menschen zugeordnet werden können. poste ich ein bild von einem leckerli schweinsohr meines hundes hier, kann es wohl auch keiner mehr der entsprechenden sau zuordnen. und solche bilder zu posten wird der postende wohl - fälschlicherweise - nicht als vertrauensbruch an seiner partnerin sehen.
andererseits wird es für manche auch fetisch sein, das sind dann wohl die mit hauchdünnen balken über den augen der frau usw. und er sich dran aufgeilt dass sie erkannt werden könnte. andere wieder wird man der kategorie eigenwillige spinner bezeichnen können deren beziehungen sich bislang gerademal in ihrem kopf abspielten und wohl noch tausend andere gründe.
die aktion selbst sehe ich als vertrauensbruch und wer vorsätzlich mein vertrauen missbraucht hätte bei mir ausgeschissen. wäre ich frau würde ich so einen mann ohne wenn und aber verlassen.
bei dem inflationären angebot an potentiellen partnerinnen vs. der realität, in denen frauen kaum bereit sind sich nackt im internet zu präsentieren wird dies wohl schon stimmen.
vermutlich selten, aber die hoffnung stirbt bei manchen schlichteren geistern wohl zuletzt bzw. veranlasst der trieb zu vielem. nachbars lumpi ist auch weitläufig durch die lande gestromert, in der hoffnung dass irgendwo im gartenzaun bei einer hündig ein loch ist und er zum stich kommt.
du klingst in letzter zeit äusserst unrund! wo ist die verständnisvolle, gute ophira hin, die für alles und jedes ein offens ohr und verständnis hatte?
und du meinst wirklich an demenz erkrankte menschen präsentieren im web bilder ihrer frauen?