Privat Diverses Realtreffen gibt es die hier wirklich

oftmals is des sicher ein k(r)ampf :traurig:

deshalb wärs viel angenehmer wenn sich gleich ein stammtisch bilden würd aber in OÖ kriegt das keiner hin :eek:)
 
naja das muss dann aber schon jemand in die hand nehmen und organisieren....von allein kommt sowas nicht zustande. ;)

die meisten jammern aber wollen nix auf die beine stellen. :roll:
 
es hat früher soweit ich das weiß einen stammtisch in linz in der lokomotive gegeben.warum das gescheitert ist entzieht sich meiner kenntnis.ich glaub das problem ist dass hier jeder anonym bleiben möchte,könnt mich ja wer kennen und herumerzählen.
linz is generell eine schwierige stadt,wir haben nicht mal nen vernünftigen swingerclub,ausser die er&sie,die ist aber in ansfelden.
also ich wär dabei wenns einen stammtisch gibt,lg
 
man muss ja nicht gleich heiraten, sprich einen stammtisch gründen, da gibts auch andere möglichkeiten (caribik stammtisch gibts auch zb.)

aber man:down: & frau könnte sich mal auf einen kaffee treffen, so ein grüppchen von 5-10 leuten, am nachmittag und wenns den "lust-ig" werden sollte mit
einer privaten rückzugsgelegenheit .... also? und wenns mal passt, wieder ein tref:aetsch:fen ...langsam anfangen, muss ja nicht gleich ein stammtisch abo werden.
wenns geil ist, trifft sich sowieso wieder....
 
mei luzi bist du mit allen verheiratet mit denen du zum stammtisch gehst? dann würd i im gefängnis landen wegen bigamie :wache:

kaffee und private rückzugsmöglichkeit = hotelbar ? :eek:) oder reicht dir ein autorücksitz auch *lach

früher hab ich mal einen singlestammtisch an einem see organisiert ghabt - war einfacher da dabei die hemmschwelle daran teilzunehmen sicher niedriger is ...
mein plan sieht eh vor dass ich mich mal mit dem womanizer treff (keine hintergedanken - danke *gg) und vielleicht organisieren wir dann wirklich was - das würd ich dann eher im OÖ eck posten weil die NÖler fahren für sowas wie man liest ja ned so weit :aetsch:
 
:)Da wäre ich dabei falls es gewüscht ist.
Ein kleiner Kreis 5-10 Leute, mal auf einen Kaffee, Bier, Wein, Prosecco oder was auch immer zu gehen. Alles kann nichts muss.
Am besten an einem Wochentags, um 15 Uhr oder so. Wie ihr halt Zeit habt´s.
Wahrscheinlich sind dann 9 Jungs und 1 Frau, dies wird das schwierige an der Action, glaub ich.
Wieviele Mädls wären dabei???
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte in meiner ersten woche drei treffen, zwei davon waren zum vergessen, die dritte war super, die fick ich immer noch abundzu....*g*
 
wennst ein treffen ausmachst und dann auch jemand kommt dann ists eh schon super......
- es passiert ja auch sehr oft dass du wohin fährst und an der adresse findest jeand ganz anderen vor - da gibts ja die abenteuerlichsten sachen.....
 
wennst ein treffen ausmachst und dann auch jemand kommt dann ists eh schon super......
- es passiert ja auch sehr oft dass du wohin fährst und an der adresse findest jeand ganz anderen vor - da gibts ja die abenteuerlichsten sachen.....

mir Gott sei Dank noch nie passiert ;)
aber schon gehört dass vorkommt. :hmm:
 
also ich hatte in meiner ersten woche drei treffen, zwei davon waren zum vergessen, die dritte war super, die fick ich immer noch abundzu....*g*

na bitte "hr. akademiker" dann bist versorgt und brauchst nicht mehr zu einem treffen zu gehen :lalala:
 
:)Da wäre ich dabei falls es gewüscht ist.
Ein kleiner Kreis 5-10 Leute, mal auf einen Kaffee, Bier, Wein, Prosecco oder was auch immer zu gehen. Alles kann nichts muss.
Am besten an einem Wochentags, um 15 Uhr oder so. Wie ihr halt Zeit habt´s.
Wahrscheinlich sind dann 9 Jungs und 1 Frau, dies wird das schwierige an der Action, glaub ich.
Wieviele Mädls wären dabei???

naja wieviele leute dabei wären könnte man vorher nie abschätzen und auch das verhältnis nicht oder? :)
vergebene ... von mir aus ja, für mich jedoch nein also müss ma euch kennzeichnen *ggg
 
jap....reale Treffen gibt es wirklich...und nicht zu wenige...Diskretion ist jedoch sehr wichtig... ;)
 
naja wieviele leute dabei wären könnte man vorher nie abschätzen und auch das verhältnis nicht oder? :)
vergebene ... von mir aus ja, für mich jedoch nein also müss ma euch kennzeichnen *ggg

das weis glaub ich niemand wie viele dabei sein werden, glaub bei anmelden sinds viele am, wenns dann soweit ist, kommen nur wenige.
Danke das du uns vergebenen auch die Möglichkeit gibst, auf ein Usertreffen zu kommen.
Was ist für Dich Nein? " Ein Vergebener"
jetzt bin ich gespannt

WIE WILLST DU UNS KENNZEICHNEN?????
 
hallo jps2, würd mich über ein treffen mit dir sehr freuen - wie schauts am wochenende aus?
 
Zurück
Oben