Natürlich kommen auch hier reale Dates zu stande...Ein User von hier ist für mich sogar pro Strecke 200km gefahren...
Also Tour retour 400 km, gesehen haben wir uns 2x in der Woche - sind dann stolze 800km.
Haben zuvor nur einmal ein Foto getauscht, paarmals gemailt, und kurz telefoniert..
Waren uns einfach nur gleich sehr sympatisch das hat uns gereicht um uns real zu treffen.
Es war kein Sexdate - einfach ein nettes und unkomliziertes Kennenlernen und Beschnuppern...
Man sieht - nicht mal die Aussicht auf Sex hat ihm zu mir getrieben -passiert ist es aber dann trotzdem. Aber nicht weil ich das Gefühl hatte ihm was "schuldig" zu sein, sondern weil es einfach auf beiden Seiten voll gepasst hat und wir Lust drauf hatten.
Das sehe ich auch nicht als selbstverständlich an...im Gegenteil - er ist mehr oder weniger mein Held.
Aber nicht alleine deswegen...hat auch viele anderen tolle Vorzüge die ich sehr an ihm schätze.
Manche User können sich nicht mal in Wien zu einen kurzen Kaffeplausch aufraffen, und haben tausende Ausreden warum sie gerade am Datetag plötzlich keine Zeit haben....Da trennt sich klar die Spreu vom Weizen...
Denn leider auch bei Männern gibt es nicht nur welche die es gut und ehrlich meinen..muss hier an dieser Stelle auch mal klar und deutlich gesagt werden..
Nicht immer sind die Frauen die schlechten...