Privat Diverses Realtreffen gibt es die hier wirklich

Reale treffen? Ja die gibt es. Jedoch etwas leichter zu bi-Paaren als zu Solo-Ladys. Liegt auch vielleicht bei mir daran dass ich auch die Seite des bi - seins kennen gelernt habe. Was aber kein muss ist. Und wie man in den Wald hinein ruft, so kommt´s auch dann per PN retour. (meistens)
Diskretion? Eh klar.
sexyeys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he lustige, du fährst zum treffen nach oö, verräterin ... na du komm mir mal ... in die quere, luder.
 
Also ich war hier schon mal registriert und bin es jetzt wieder seit einiger Zeit. Zu einem Treffen kam es bisher allerdings (leider) noch nicht. Das Problem ist ja oft schon das Kennenlernen. Einige Frauen wollen kaum ein paar Mails austauschen, sondern sich ziemlich bald - also schon nach ein paar Mal kurzen Mails - sofort treffen, ohne dass man viel Infos miteinander austauscht. Das ist es was mir dann doch oft etwas komisch vorkommt. Zumindest bei Solo-Frauen würde ich doch etwas mehr Vorsicht erwarten??? Weiß nicht wie ihr das seht...
 
Man:down: kann sich ja an einem netten öffentlichen Ort treffen. Netter Trink, dann sieht man ja eh was man gegenüber hat oder?
 
Also ich war hier schon mal registriert und bin es jetzt wieder seit einiger Zeit. Zu einem Treffen kam es bisher allerdings (leider) noch nicht. Das Problem ist ja oft schon das Kennenlernen. Einige Frauen wollen kaum ein paar Mails austauschen, sondern sich ziemlich bald - also schon nach ein paar Mal kurzen Mails - sofort treffen, ohne dass man viel Infos miteinander austauscht. Das ist es was mir dann doch oft etwas komisch vorkommt. Zumindest bei Solo-Frauen würde ich doch etwas mehr Vorsicht erwarten??? Weiß nicht wie ihr das seht...

War vor dem Crash auch schon registriert hier,
teile Deine Meinung nicht,
aus Diskretionsgründen kann nicht mehr sagen...
 
das weis glaub ich niemand wie viele dabei sein werden, glaub bei anmelden sinds viele am, wenns dann soweit ist, kommen nur wenige.
Danke das du uns vergebenen auch die Möglichkeit gibst, auf ein Usertreffen zu kommen.
Was ist für Dich Nein? " Ein Vergebener"
jetzt bin ich gespannt

WIE WILLST DU UNS KENNZEICHNEN?????

ich mein damit vergebene männer können aus meiner sicht schon teilnehmen aber ich fang mir nix mit ihnen an *gg
gibt ja sicher auch frauen, die gerade eben einen vergebenen suchen weil sie vlt selbst auch in einer nicht erfüllenden partnerschaft stecken?!?

kennzeichnen ... wie hättest es denn gern? *g ich schlag vor etwas was man sofort sieht um allen missverständnissen vorzubeugen?
vlt ähnlich wie im sport? unterschiedliche trikotfarben :hurra:
oder wir machen es in abendgarderobe für die herren und die einen tragen mascherl und die andere krawatten :wache:
 
Also mich würde interessieren ob hier schon jemand frauen vom EF
real getroffen hat
Oder sind die Mädls hier nur um uns anzuheizen
Bin mal gespannt auf euer Statement

hey, nur REAL ist das einzig wahre!
immerhin seid nicht nur ihr jungs aufgeheizt.
wir mädels wollen uns auch ordentlich austoben! :hurra:
 
Also ich war hier schon mal registriert und bin es jetzt wieder seit einiger Zeit. Zu einem Treffen kam es bisher allerdings (leider) noch nicht. Das Problem ist ja oft schon das Kennenlernen. Einige Frauen wollen kaum ein paar Mails austauschen, sondern sich ziemlich bald - also schon nach ein paar Mal kurzen Mails - sofort treffen, ohne dass man viel Infos miteinander austauscht. Das ist es was mir dann doch oft etwas komisch vorkommt. Zumindest bei Solo-Frauen würde ich doch etwas mehr Vorsicht erwarten??? Weiß nicht wie ihr das seht...

ich persöhnlich denke dass auch eine frau wissen möchte ob man sich sympathisch ist und das findet man eben doch eher bei einem netten kaffee raus als in mails. die berühmte chemie die stimmen sollte bezieht sich nämlich nicht auf worte oder auf den geist :eek:) so gern wir uns auch für die höchstentwickelte spezies auf dem platenen erde halten, so sicher ist es auch, dass die partnerwahl in einem ganz urzeitlich gestalteten gehirnteil statt findet *gg zumindest wenn man keinen versorger sucht - solche menschen suchen vlt eher nach dem kontostand aus :wache:
 
Auch nach einigen Kontacktanzeigen findet sich keiner es giebt hier auch die Regel ohne Moos nichts los doch hie und da findet auch ein blindes Huhn ein Korn vieleicht geschehen noch Wunder aber die kommen selten vor
 
@kuman: ich sag dir, warum das so ist.

war früher immer ohne tg drin ... wollte nur sex.
da wirst du überschwemmt mit mails!

dann hab ich gelesen "tg geboten" und hab mir gedacht: blöd wär ich!
so kann ich wenigstens einen teil meiner ausbildung finanzieren.

angebot und nachfrage ... eh wissen.
und wie es hier zu lesen ist, gibt es halt mehr geile männer, als willige frauen.

für wirklich guten sex mit viel persönlicher note und hingebung gibt man:down: gerne was her ... so hab ich es halt erlebt.

wir sind nicht (alle) geldgierig ... jede hat einen anderen hintergrund, warum sie das so macht ...
 
wozu kontaktanzeigen schalten. :roll:

by the way wenn ich mir so deinen schreibstil anschaue naja wer soll da antworten? in einem satz zwei, drei fehler. selbst hier schauen sicher viele auf die rechtschreibung. ;)
 
wozu kontaktanzeigen schalten. :roll:

by the way wenn ich mir so deinen schreibstil anschaue naja wer soll da antworten? in einem satz zwei, drei fehler. selbst hier schauen sicher viele auf die rechtschreibung. ;)

:lehrer:

na romi des bist nur du - sonst is doch keiner hier so kleinlich
duck und weg
 
erstaunlich ...

geld kann man auch auf andere weise verdienen würd ich mal sagen :)
aber ich geb zu wenn ich hier im forum so lese erstaunt es mich immer wieder wieviele männer adressen von privaten käuflichen damen austauschen und sich darüber freuen dass diese auch bereit sind auf jeglichen schutz zu verzichten.

jeder wie er will aber wenn mich dann so ein mann anschreibt kriegt er keine chance - gesundheit geht vor :wache:
 
erstaunlich ...

geld kann man auch auf andere weise verdienen würd ich mal sagen :)
aber ich geb zu wenn ich hier im forum so lese erstaunt es mich immer wieder wieviele männer adressen von privaten käuflichen damen austauschen und sich darüber freuen dass diese auch bereit sind auf jeglichen schutz zu verzichten.

jeder wie er will aber wenn mich dann so ein mann anschreibt kriegt er keine chance - gesundheit geht vor :wache:
bin da ganz deiner meinung!!!!!
 
habe da jetzt da auch mal mitgelesen und ich muss sagen Lust_tige du hast recht gesundheit geht vor das ist das wichtigste und wenn du einen Stammtisch auch in O.O machst dann wuu
 
Sorry hab mich vertip. wollte noch weiter schreiben so dann würde ich mich melden um auch dabei zu sein. Weil wenn wer was organisiert sollte man auch mal dabei sein das meine ich.
 
Natürlich kommen auch hier reale Dates zu stande...Ein User von hier ist für mich sogar pro Strecke 200km gefahren...
Also Tour retour 400 km, gesehen haben wir uns 2x in der Woche - sind dann stolze 800km.
Haben zuvor nur einmal ein Foto getauscht, paarmals gemailt, und kurz telefoniert..
Waren uns einfach nur gleich sehr sympatisch das hat uns gereicht um uns real zu treffen.;)

Es war kein Sexdate - einfach ein nettes und unkomliziertes Kennenlernen und Beschnuppern...
Man sieht - nicht mal die Aussicht auf Sex hat ihm zu mir getrieben -passiert ist es aber dann trotzdem. Aber nicht weil ich das Gefühl hatte ihm was "schuldig" zu sein, sondern weil es einfach auf beiden Seiten voll gepasst hat und wir Lust drauf hatten.:poppen:

Das sehe ich auch nicht als selbstverständlich an...im Gegenteil - er ist mehr oder weniger mein Held.:daumen:
Aber nicht alleine deswegen...hat auch viele anderen tolle Vorzüge die ich sehr an ihm schätze.

Manche User können sich nicht mal in Wien zu einen kurzen Kaffeplausch aufraffen, und haben tausende Ausreden warum sie gerade am Datetag plötzlich keine Zeit haben....Da trennt sich klar die Spreu vom Weizen...
Denn leider auch bei Männern gibt es nicht nur welche die es gut und ehrlich meinen..muss hier an dieser Stelle auch mal klar und deutlich gesagt werden..
Nicht immer sind die Frauen die schlechten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben