Privat Diverses Realtreffen gibt es die hier wirklich

hier is ned andreas wie im realen leben, der, der sich am intressantesten macht, kommt zum stich :mrgreen: ganz einfach. wenn ich mir die pns und mails von meiner frau allerdings hier so durchlese könnte man ja meinen, als mann müße man sich absolut keine mühe machen, irgend etwas halbwegs intressantes zu schreiben, weil wenn a frau sich in einem erotikfoum registriert hat die gefälligst dass bückstück zu miemen. beginnend mit der begrüßung wie: hi, hy, hii, hai, hallo, halo, Hallo :hmm::lol:
 
hier is ned andreas wie im realen leben, der, der sich am intressantesten macht, kommt zum stich :mrgreen: ganz einfach. wenn ich mir die pns und mails von meiner frau allerdings hier so durchlese könnte man ja meinen, als mann müße man sich absolut keine mühe machen, irgend etwas halbwegs intressantes zu schreiben, weil wenn a frau sich in einem erotikfoum registriert hat die gefälligst dass bückstück zu miemen. beginnend mit der begrüßung wie: hi, hy, hii, hai, hallo, halo, Hallo :hmm::lol:

du liest die nachrichten deiner frau?

hallo ist als begrüßung gar nicht schlecht ...

ich vermute du willst zum ausdruck bringen, dass sich ein mann interessant machen sollte um bei deiner frau zum "stich" zu kommen

meine meinung dazu wäre die folgende: so interessant kann sich jemand im inet gar nicht machen. damit ich mit ihm in die kiste gehe, müsste er mich real überzeugen - geistig und optisch, wobei optik nachtürlich geschmackssache ist :eek:) fazit: das gesamtpaket muss stimmen - forum hin oder her *g
einzig ob man jemand überhaupt real treffen will kommt auf die hier zur schau gestellte art an.
 
Ich mit netter Userin hier monatelang unterhalten,
Pn geschrieben, gesimst, telefoniert, zerstritten, zusammengerauft
heute endlich getroffen da es sich ausging,
war nur reine Unterhaltung, Kaffee, gut so,
keine will schwanzgesteuerte Männer,
überlegt mal,
hier gibts auch "normale" User/Useinnen,
froh Sie zu kennengelernt zu haben,
man muss nicht gleich ins Bett hüpfen,
auch auf EF Party nette User kennengelernt,
obwohl hier Erotikforum,
sollte man Respekt, Anstand bewahren,
höchsten Respekt vor Ihr aus Gründen,
die sicher hier nicht nenne...
 
:daumen:Manche User können sich nicht mal in Wien zu einen kurzen Kaffeplausch aufraffen, und haben tausende Ausreden warum sie gerade am Datetag plötzlich keine Zeit haben....Da trennt sich klar die Spreu vom Weizen...
Denn leider auch bei Männern gibt es nicht nur welche die es gut und ehrlich meinen..muss hier an dieser Stelle auch mal klar und deutlich gesagt werden..
Nicht immer sind die Frauen die schlechten...[/QUOTE]stimmt..es giebt solche und solche..habe mich auch schon mit einigen getroffen..sind nicht nur solche dabei die nur auf sex aussind.:nono:.neinsehr liebe sind dabei..einen menschen habe ich dabei besonders ins herz geschlossen ist einer meiner besten freunde auch solche giebt es hier:daumen:
 
Manche User können sich nicht mal in Wien zu einen kurzen Kaffeplausch aufraffen, und haben tausende Ausreden warum sie gerade am Datetag plötzlich keine Zeit haben....Da trennt sich klar die Spreu vom Weizen...

Du kopierst da einen Post ;)


nicht nur solche dabei die nur auf sex aussind..neinsehr liebe sind dabei..einen menschen habe ich dabei besonders ins herz geschlossen ist einer meiner besten freunde auch solche giebt es hier

glaub Dir aufs Wort :daumen:
 
Zurück
Oben