Hostessen rebecaelena in Wien

Mitglied #187379

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210)
Reaktionen
53
Nachdem SuFu nichts ergeben hat hier mal mein Senf.
Rebecaelena ist im EF ja schon für Graz aktiv gewesen und hat vor kurzem annonciert, daß sie ein paar Tage in Wien ist. Nachdem mir die Bilder zugesagt haben, und der Rest auch, hab ich sie angeschrieben.
Sie reagiert schnell, schreibt sehr freundlich und gibt klare Antworten. Hab mir dann einen Termin ausgemacht, sie hat mir die Adresse gegeben und ich bin losgedüst. Auf meine Frage nach einer Zimmernummer hat sie mir dann, wie ich schon unterwegs war, geantwortet daß sie runterkommt und mich abholt. Hab ihr dann vereinbarungsgemäß geschrieben wie ich dort war und dann... Nichts mehr. Keine Antwort, kein Kommentar und keine Rebecaelena. Ich bin dann nach circa 20 Minuten wieder gegangen.

Das war das Ende... Keine weiteren Nachrichten, kein Mucks mehr. Kann nur abraten von ihr.

Weil Sie ständig die Anzeigen und Namen ändert.
Aber Du kannst natürlich gerne hingehen, falls sie da ist.Da sie nicht die Zimmernummer des Hotels verrät wird es kompliziert.
Du solltest unter Locanto suchen, da findest die negativen Kommentare.

ich war bei ihr in einem hotel in der maroltingergasse.
sie hat mir auch die zimmer nr. geschickt.
als ich vorab kurz das bad aufsuchen wollte, sagte sie wir haben keine zeit.
sonst hat sie die ganze zeit fast nix gesprochen.
sie hat leicht unangenehm gerochen - sollte auch mal das bad benutzen.
nachdem wir fertig waren, hat sie sich auch gleich wieder ihr gewand angezogen, also kein waschen ihrerseits vorher oder nachher.
service war eigentlich ok.

:rofl: das merkt sie dann wenn er da ist, dass er nicht ihr Typ ist? Oder meinst du, dass sie irgendwo in der Lobby spechtelt, um zu sehen wie "potentielle" Kunden aussehen und gegebenenfalls abzusagen? :rolleyes:

Wäre ich nicht ihr Typ gewesen hätte sie das ja sagen können... Ihr einziger Kommentar war einen halben Tag später, daß ihr Internet "plötzlich" nicht mehr gegangen ist. Auf die Frage warum sie dann nicht einfach runtergekommen ist und mich abgeholt hat zur vereinbarten Zeit hat sie mir nicht mehr geantwortet.

mir ist gestern das selbe passiert wie totalstranger. kam einfach nicht zum Treffpunkt.
leider gabs gestern noch nicht so viele berichte und ich war scheinbar zu optimistisch.
hab zumindest Geld gesparrt und nachdem sie scheinbar manchmal ungewaschen ist bin ich e froh :)

also wenn eine nur Kunden nimmt, die besser aussehen als ich wird sie ned viel verdienen, außer es interessieren nur sportliche, gutaussehende Männer für sie ... ;)

Also ich hatte gestern das glück sie zu besuchen.. hatte schon ne erfahrung in graz mit ihr und hier eben auch..
Wie der Kollege vorhin erwähnte liegt schönheit tatsächlich im auge des betrachters.. glaub aber nicht das sie aussucht sondern eher das gewisse "kunden" unpünktlich zu spät oder gar zu früh voller vorfreude auftauchen und sie dann den erstbesten nimmt da sie uns ja nicht wirklich kennt. Dann muss der rest halt warten bis sie fertig ist.
Versucht nicht alle probleme nur bei ihr zu sehen ;)

Sie bemüht sich recht toll und geht fein mit auch bei anal.. zwecks geruch kann ich jetzt nichts sagen da ich auch sie gebeten hab mit zu duschen und dort fings schon mit ein geilen bj an.. war recht geil wobei der eigentliche spaß im bett begonnen hat. Zum abschluss noch eine gesichtsvollendung und zum entspannen ne massage.
Die stunde hat sich meinerseits sehr gelohnt und auf jeden fall wird es sich auch wiederholen!!

Es steht auch in ihrer anzeige das sie kein profi ist und das auch nicht erwartet werden soll.. schließlich ist sie ja noch am anfang und wir können ihr ja schon sagen was und wie sies machen soll ;)

Ich war bei ihr in graz , war ganz ok ihr service ,nur bei anal jammerte sie nach 10 min dass er zu groß ist und es weh tut..... Aber ihr Gebläse war sehr beherzt :)

Ich war vorgestern bei ihr. Mir hat sie getaugt. Alle drei Sachen gemacht (NF, Vaginal- und Analsex). Nette Zeit verbracht. 50 € für Quicky bezahlt.
War im Hotel in der Maroltinger Gasse.

War vorgestern dort. Das Hotelzimmer ist eine Katastrophe. Bett zu klein, keine Belüftung im Raum, Badezimmer hatte extrem unangenehmen Geruch und keine frischen Handtücher vorhanden. Ihr Service ist meiner Meinung nach akzeptabel aber weit entfernt von gut.
Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr.

Zurück
Oben