Hostessen rebecaelena in Wien

Hallo ich war heute dort und wollte ihr eine Chance geben, da das Foto ja eigentlich nicht so schlecht ist.
"Ihr" geschrieben und schnell einen Termin gehabt. Bei ihr angekommen hat mir eine recht lustloswirkende Dame geöffnet. Die Bilder sind echt und nicht retuschiert. Sie hat auch ein Medusa Piercing. Da optisch nicht so schlecht dachte ich mir, dass ich ihr einen Versuch gebe.

Wie in einem anderen Beitrag geschrieben nur oberflächlich geblasen und kaum was gespürt. 2 Minuten später schon das Gummi und die setzt sich drauf. Das wie mit "ihr" schriftlich ausgemachte Zungenküssen war nicht mal annähernd erreichbar. Nicht mal nen normalen Kuss. Man merkte die Lustlosigkeit uns ihr falsches stöhnen.

Danach Missiostellung und auch hier aller Augen zu und durch. Dann wollte ich mal das dritte Loch ausprobieren und flatsch mal ne riesige Menge Gel auf das Kondom und ihren After. Sie hat ne Position eingenommen als würde sie gleich nen Purzelbaum machen wollen und ich hab ihn reingeschoben. Ganz rein konnte ich nicht weil sie sich dann das Gesicht verzogen hat und bissl mit der Hand Abstand hielt. Ich hab mir dann gedacht ok, besser wird es nicht mehr bringen wir die Sache halt so zu Ende. 10min und künstliches Getue später dann die Ladung ins Verhüterli und sie sichtbar erleichtert, dass er draußen ist.

Auch hier traf dann das ein, was man schon gelesen hat. Scheinbar am Schokoriegel angedockt, da es vorn recht bräunlich war. Danach angezogen und gegangen. Duschmöglichkeit wurde weder davor noch danach angeboten.

Würde ich nicht empfehlen, außer wenn jemand einfach ne lustlose Puppe will und billig gegen nen Schokoriegel klopfen will.

Ps: Die 10min die ich dort in der Umgebung Pokemon Go gespielt habe waren erfolgreicher und amüsanter :lol:

als ich letztens bei ihr war, hab ich es auch so empfunden wie der Yanxs beschrieben hat.
Aber die Bilder von irem Arsch in ihrem Inserat sind echt und echt geil.
Leider präsentiert sie dir ihren Arsch nicht so geil wennst dann bei ihr bist.

Da phillo, wieder mal einer, der meint für kleines Geld eine Hochzeitsnacht erwarten zu können. Zahlt 80,- für 1 Std. mit Arschficken und allem drum und dran bei einem hübschen Madl und beschwert sich dann über "zu wenig an Zärtlichkeit". Wenn ich nicht ein höflicher Mensch wäre, würd ich gern drauf sagen: Geh sch..... oida, f... dich doch selbst.:kopfklatsch:

Der Preis setzt sich bekanntlich aus dem Lohn für die Dienstleistung der Dame und den Kosten für das "Ambiente" und die bereitgestellte Infrastruktur zusammen. Wie man so hört, verlangen die Betreiber der Studios oder Agenturen ca. die Hälfte des Stundensatzes ein.

Bei RebecaElena fallen diese Studioanteile weg, dafür ist die Location entsprechend dürftig (keine frische Bettwäsche/Handtücher,...). Als variable Kosten fallen ihr wohl nur die zwei verbrauchten Kondome in Rechnung. Die 80€ finde ich daher für gebotene Leistung und Dienstleistung durchaus OK. Dem Mädel würden in einem Hochpreis-Studio wahrscheinlich am Ende auch nicht mehr übrig bleiben. Die fehlende Zärtlichkeit bzw. GF-Feeling hängt mM nach nicht mit dem Stundenpreis zusammen.Vielleicht stimmte die Chemie nicht, ich war ihr zu alt oder sie war einfach zu müde nach zig Kunden.

Habe das Mädl nun schon 2x besucht und vorher leider die Erfahrunen hier im Forum nicht gelesen (Ist nun auch ein Grund warum ich mich angemeldet habe :) )
Nun zu meinem Eindruck:
Erstes Treffen in einem Hostel Nähe der U6, sehr kleines Zimmer, keine frischen Handtücher und man richt, das hier schon paar andere Männer ihren Samen in diesem Raum verspritzt haben. Per PN Zimmernummer bekommen und alles vorher besprochen was ich gerne hätte.
Angekommen, macht mir ein echt süßes Mädl die Türe auf und bittet mich herein.
Erste Frage: Was möchstest du machen...somit war mir klar, das ich nicht mit ihr geschrieben habe.
Egal, ich sag ihr, dass ich 1h für 80EUR nehme, Geld übergeben und schon war sie nackt.
Ich finde, sie hat eine echt gute Figur (ja kleines Bäuchlein, aber das gefällt mir) aber die Zähne...du meine Güte. Sie wollte mir einen BJ geben, aber ich wies sie darauf hin, das ich kein NF mache. Mit solchen Zähnen geht das einfach nicht.... Somit Kondom drüber, kurz geblasen und schon schön Missionar gefickt bis ich gekommen bin. Da wir noch 20min hatten, haben wir nett geredet. Ich finde sie kann gut Deutsch und man kann sich auch über andere Dinge mit ihr unterhalten.
Beim 2. Treffen war sie zum Glück in einem anderen, größeren Hotel. Diesmal fickten wir 2. Runden und auch Anal (alles Safe).
Als ich ihr meinen Schwanz langsam hinten reinschob, merkte ich, dass hier schon ein anderer drinnen war, den mein Schwanz (und er ist doch dick) flutschte nur so in ihren zierlichen Popsch rein und nach paar stößen, sah ich, dass mein Vorgänger sich auch in ihrem Po entladen hatte.
Wer auf sowas steht (Anal Schlamschieben), ist bei ihr richtig. Mir hat es gefallen :)

Für mich ist klar, sie macht das jetzt nicht weil es ihr sooo viel Spaß macht und sie sucht auch nicht die große Liebe und schon gar keine Männer die jetzt den Beschützer spielen sollen, sondern no na wegen dem Geld.
Wer GFE sucht, ist bei ihr definitiv falsch. Man bekommt das gebotene für einen fairen Preis.
Sie ist ein liebes Mädl, sieht gut aus, man kann mir ihr nett reden und man bekommt 1h (hier wird genau geschaut wann die 1h um ist) guten Sex.
Das ficken dürfte ihr Spaß gemacht haben, Blasen (vielleicht wegen dem Kondom) verlief immer sehr Lustlos. Wenn man das weiß, kann man ihre anderen Vorzüge genießen und verzichtet halt auf den BJ.

Kleiner Tipp: Selber Handtuch mitnehmen, dann kann man vorher und nacher Duschen.

An Love2Gether' s Bericht kannst dich orientieren phillo. Ich hab mich auf die unrealistische Anspruchshaltung bezogen, von einer Prostituierten alles gleichzeitig und automatisch erwarten zu können. Deine Antwort bezieht sich nicht darauf. Es ist egal woran es liegt, die Beschwerde (nicht die Feststellung!) dass du kein Gfs-feeling spürtest, ist für sich schon seltsam. Mehr Erklärung gibt's nicht mehr von mir dazu.

Da phillo, wieder mal einer, der meint für kleines Geld eine Hochzeitsnacht erwarten zu können. Zahlt 80,- für 1 Std. mit Arschficken und allem drum und dran bei einem hübschen Madl und beschwert sich dann über "zu wenig an Zärtlichkeit". Wenn ich nicht ein höflicher Mensch wäre, würd ich gern drauf sagen: Geh sch..... oida, f... dich doch selbst.:kopfklatsch:

Ich denke der Kaschik ist wohl der Zuhälter Freund so wie der sich aufregen tut ha ha

Ha ha Jonny, hast recht. Ich manage sie von Deutschland aus. So manche Blödheit regt mich auf. Deine nicht!:D

rogger, was immer dich motiviert: Freilassing ist in Deutschland jenseits der Grenze zu Salzburg:lehrer:
Und du bist auf der falschen Fährte bei mir, wenn du meinst ich hab was mit Zuhälterei zu tun. Kann ich nur:haha:

Die Fotos in der Anzeige von FilizDilara gleichen eher den gelöschten Profile von kasia92, Binabinchen, valentinarose, MonaLisa00, ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben