Hostessen rebecaelena in Wien

Also ich war vor 2 Monaten schon mal bei ihr, über ihr Service kann ich aber nichts sagen. Fakt ist: Das Schreiben übernimmt jemand anderer für sie und als sie mir die Zimmertür öffnete um mich hereinzubitten stand sie definitiv unter Drogen, aber nicht wenig. Ich habe dann sofort abgebrochen und bin gegangen, zum Glück noch vor der Geldübergabe.

Für mich macht das Ganze keinen seriösen Eindruck und ich denke nicht, dass sie das Freiwillig macht.

War ja klar, junges Gemüse mit der Angebotspalette ....... Wär ja zu schön gewesen um wahr zu sein :(

Mich interessiert ob jemand sie zu 2 besucht hat also ein 3er mit ihr gehabt :?: Sprich Inserat sie hat Interesse an GB bzw.
Weiß jemand etwas davon?

Trotz durchwachsener Berichte, habe ich Rebeca heute in Wien besucht.
Muss sagen, ich war positiv überrascht. Sie hat mich pünktlich bei der Eingangstür abgeholt und
im Zimmer hat sie sich gleich frei gemacht obwohl wir eigentlich reichlich Zeit hatten.
Bad mit Dusche habe ich aufgesucht und dann ging es gleich zur Sache.
Ich erspare Euch die Details der sexuellen Handlungen. Diese zu beschreiben würde mehr Zeit in
Anspruch nehmen als ich gebraucht habe zum Abspritzen. Verdammt zu viel Druck auf der Leitung!?
Freundlicher social time und small talk haben die Anal Runde eingeleitet, Schwanzus normalus
wurde ohne Probleme aufgenommen. Wurde aber von meiner Seite "zu kurz eingesetzt" um eine
plausible Bewertung abgeben zu können.

Ich werde sie gerne wieder besuchen um an meiner Ausdauer zu Arbeiten.

Heute ausgemacht das ein treffen stattfindet nach einer halben std bin ich unverrichteter dinge gegangen den sie hat sich nicht mehr gemeldet ob wohl termin ausgemacht war bin dann in die herbststrasse 66 gefahren falls du das liest danke das du mich warten hast lassen

ich war in wien im hotel vorm zimmer
geklopft
geklopft
nix
gegangen
beschimpft
beschimpft
:(

Diese Befürchtung hatte ich damals auch, zum Glück nicht eingetreten.
Denn sie wird sicher alle zu sich einladen. "Termine" gibt's da nicht. Entweder kommst oder nicht. Und wenn grad einer drin fickt, dann kann sie die Tür nicht aufmachen.

Hi
Also vorige Woche war ich bei besagter dame
Termin ausgemacht und die zimmernummer geschickt bekommen.
Zum vereinbarten Zeitpunkt klopfte ich am richtigen Zimmer
Nach 2 Minuten hat sie dann auch aufgemacht jedoch auf eine Stunde später vertröstet
Ka eventuell macht sie...bzw er sich Termine doppelt ausmacht

3 Tage später aus welchen Grund auch immer habe ich es nochmals probiert
Und wurde auch empfangen

Die halbe zu 50 inkl allem...
Das blasen war sehr oberflächlich und nach kurzem wollte sie schon zum Verkehr übergehen...
Da habe ich versucht sie zu lecken...was sie aus zugelassen hat...jedoch...sie roch merkbar nach vagina...

Gut dann Mission...weiter zu anal...und wieder Mission. ..beim Wechsel Kondom getauscht da er vorne voll mit Schokolade war...

Alles in allem lässt die liebe alles mir sich machen. ...jedoch hat sie sehr wenig Eigeninitiative...

Lg

Das klingt ja alles eher unappetitlich...und seltsamer Weise findet man bei den meisten postings kein "rebeccalena gefällt das"

Wen es interessiert der kann "sie" ja mal auf Locanto anschreiben und drauf ansprechen wieso ER, der Zuhälter Termine doppelt ausmacht, besagte Kreatur macht aus seinem Businessmodel auch kein Geheimnis.

Mein anonymer Tipp an die Polizei vor mittlerweile 2,5 Monaten scheint auch niemanden so recht interessiert zu haben...

Mir tut das Mädel echt leid, das sie das freiwillig macht bezweifle ich stark, wie ich ihr helfen kann weiß ich nicht.

Das man sich von einer Frau in einer solchen Situation kein tolles Service erwarten kann sollte auch keinen wundern.

Also ich für meinen Teil darf sagen, dass Griechisch sehr fein mit ihr war. Bbestätige aber gleichzeitig auch, dass der Typ der vermittelt zusagt zusagt zusagt und sie das Versprochene nicht hält.

Ich hab ja in der Regel nichts davon, wenn Vermittlung dazwischen steht. Nur, ICH will es aber wissen!
Auch, wenn es mir bei dem einen Fall gefallen hat -> zweites Mal, wird's nach den Berichten nun, nicht geben.

Na Bravo...Arschficken ohne Gummi,fischeln,Zuhälter erledigt Postverkehr,Termine werden nicht eingehalten,Beim Alter lügen,Beschimpfungen per Nachricht,usw...wird sicher bald einen andren Profilnamen haben. :-D

Eins steht fest... sie selbst schreibt garantiert nicht !!

Sie ist nett, kann nicht so gut Deutsch, aber es reicht zum verständigen.
Ansonsten, nichts aufregendes und keine Wiederholungsgefahr !

Na da hat sich mal was gesammelt.. finds ja ganz süß von euch und teilweise auch frech das ihr trotz schlechter bewertung und kommentare mir trotzdem schreibt und zu mir kommt (h4r4ld, weil du es "nochmal" versuchen möchtest) obwohls sooo schlimm war. Du bist lächerlich!! :kopfklatsch:
Und zwecks beschimpfen, ja stimmt.. jedoch zeig die ganze Konversation die wir miteinander hatten, lass die welt auch dein sinnlosen wortschatz lesen ;) aber gut das du heut noch kommst :trost: bleibt unter uns.

Ich bin am anfang des ganzen und habe zu lernen.. aber anstatt das zu sehen und mir zu helfen hackt ihr einfach rum wie vollidioten.. das ist nicht gut so!!
Keiner hat euch was schlechtes getan.. keiner hat über euch gemault als ihr fotos verlangt habt um zu wichsen.. keiner hat euch ne schlechte bewertung gegeben als ihr termine nicht einhalten konntet.. keiner hat über euch geschrieben als ihr mich beschimpft habt.. warum tut ihr das dann alles?

Und die anschuldigung auf drogen zu sein ist ne spur zu hart.. findet ihr nicht? Wenn jemand vom typ gelassener ist bedeutet es gleich "Drogen"?

Warum tut ihr das? Verstehs nicht.. ihr kommt zu mir um eure fantasie freien lauf zu lasden.. wollt windel haben wie kinder behandelt zu werden, andere angepisst und angekakt oder mit inzest wunsch, geschweige von den pedos unter euch..
und im nachhinein kommt ihr hierher und macht auf dicke hose weil es nicht gepasst hat? Gehts noch?
Ihr solltet euch schämen!!

Trotz all dem könnt ihr mich nicht aufhalten.. ich liebe das was ich mache.. und werde es auch weiterhin tun. Wer mich besuchen will ist herzlichst willkommen und wer nicht soll ein schönes leben haben :) ich habe es auch :titten:

Ich war bei ihr vor nicht ganz 1 monat als sie in wien war. sehr kurzfristig ausgemacht hier per pn, hat alle meine fragen beantwortet die ich in der pn geschrieben habe und nach 2 mails hatte ich von ihr das hotel und zimmernummer. das war echt mal eine positive abwechslung gegen viele andere mädels hier. ob ich mir ihr oder ihrem "vermittler" geschrieben habe kann ich nicht sagen, ist mir aber auch egal. das service was sie beschrieben hat hat sie gemacht.
deutsch kann sie wirklich nicht sehr viel, aber es hat gereicht. von drogen hätte ich nichts gemerkt. ohne viel rumreden sind wir gleich zur sache gekommen. bilder sind von ihr und aktuell. zum thema hygiene könnte ich auch nichts negatives sagen.
für mich hat es gepasst und ich würde sie wieder treffen.
aber eines kann ich garantiert sagen, die lange antwort 2 posts über mir hat garantiert nicht sie geschrieben. so schnell lernt niemand deutsch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte anmerken - trotz nicht uneingeschränkt positivem Review - , dass die Kleine keinen Grund abliefert sich über ihr Service hier auszukotzen. Sie ist tatsächliche voll in Ordnung und auf die Art der Geschäftsanbahnung muss sich ja keiner einlassen. Wenn nachher auf einen virtuellen Streit hingearbeitet wird, muss man halt damit rechnen, dass auch eine dementsprechende Antwort zurück kommt. Kein Grund das hier vor einem Schiedsgericht aufzurollen.

Bzgl. Service geb ich dir recht, was ausgemacht ist, wird eingehalten ! Auch das "Termin" ausmachen ist unkompliziert und geht relativ flott.

Aaaaaber, es ist wohl eindeutig, das kein Wort das geschrieben wird von Ihr selbst kommt !

Zurück
Oben