Kürzlich hatte Rebeca wieder in Wien inseriert und ich fasste einen kurzfrisitgen Entschluss sie zu besuchen. Nachdem es letztens nicht geklappt hat (einfach keine Antwort erhalten) hielt ich mich an ihre Vorgaben, also ein Mail mit konkreter Terminangabe. Prompt kam die Zusage. Die Adresse gab es erst eine halbe Stunde vor dem Termin, Die Zimmernummer erst 5 Minuten davor. Kommunikation war nur über Locanto möglich. Etwas ungewöhnlich, aber es hat dann doch funktioniert.
Ich war pünktlich beim "Hotel", sie war auch da. Das Leintuch am Bett schon zerknittert von der Nacht und den Kunden davor. Aber sie war frisch geduscht.
Optisch entspricht sie den Bildern. Der Busen ist 1A, sie ist relativ klein, hat auch ein kleines Bäuchlein, das aber nicht stört. Das Gesicht ist nicht ganz so hünsch wie der Körper, aber es ist OK. Nur die Zähne dieses kleinen rumänischen Flittchens sind verbesserungswürdig. Leider hat sie vor, genau die anderen Köprerteile "verbessern" zu lassen.
Beim Service gab es Licht und Schatten. Echtes Küssen war praktisch nicht möglich, beim Blasen nimmt sie den Schwanz zwar tief in den Mund, aber sie schafft es, dass man dabei überhaupt nichts spürt. Auch eine Kunstfertigkeit. Mit dem Busen konnte man sehr angenehm spielen. Fingerln war nicht möglich, wurde aber auch nicht angeboten. Sie machte beim Ficken brav alles mit. Griechisch ist natürlich Pficht bei ihr und man kann ihr einen grossen Schwanz nach und nach auch tief und fest reinstossen.
Die Zeit (1h zu 80) wurde eingehalten, wenn auch der Hinweis kam, dass der nächste Gast schon kommt, 15 minuten vor Ablauf kam. Auf Deutsch konnte man mit ihr schon gut sprechen.
Fazit: Wiederholung wird es keine geben. Ein nettes sympathisches Mädchen. Für 1h wurde mir aber zu wenig an Zärtlichkeit geboten. Für einen schnellen Fick, insbes in den Popsch, ist das Mädel aber immer zu empfehlen.