Hostessen rebecaelena in Wien

Hm, ich kann weder bestätigen, noch dementieren, was ihre Deutschkenntnisse angeht. Wir haben nur "hallo" zu Beginn und "ciao" zum Schluss gesagt. :shock:

Hätte sie das selbst geschrieben, hätte ich den virtuellen Hut gezogen. War eine schöne Antwort

Bzgl. Service geb ich dir recht, was ausgemacht ist, wird eingehalten ! Auch das "Termin" ausmachen ist unkompliziert und geht relativ flott.

Aaaaaber, es ist wohl eindeutig, das kein Wort das geschrieben wird von Ihr selbst kommt !
Kenne die Dame nicht,
aaaaaaber;): was ist dabei, wenn sie sich ihre Gedanken von jemandem, der besser als sie deutsch spricht, in eine Antwort kleiden lässt, die man ihr wegen ihrer eigenen Sprachkenntnisse nicht zutrauen würde ?

Ich habe bis jetzt leider immer die Termine in Wien verpasst! Finde es lustig, dass Sie Anal ohne anbietet aber Sex nur mit, Angst vor Schwangerschaft :) Ad gibt es schlimmeres!!!!
Auch finde ich die Bezeichnung "Zuhälter Freund" echt süß, muss wahre Liebe sein....

"Ich liebe das was ich mache"
Geschrieben hat sie das garantiert nicht selbst, und ob das ihre Gedanken sind, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln...

Wie ein Post verfasst von einem Zuhälter so viele Likes bekommen kann ist mir wahrlich ein Rätsel.

Offenbar herrscht hier im Forum eine große Solidarität mit Zuhältern, zumindest bestätigt das meine Entscheidung meine Zeit in diesem Forum auf ein Minimum zu beschränken.

Vielleicht kann der Zuhälter ja einspringen wenn Sie zu viele Termine auf einmal hat....ist ja ein Freund, die helfen einem oder nicht?

Termin vereinbart. Zimmernr. nicht erhalten. Unnötigen Weg auf mich genommen.

Also bitte aufpassen. Vermutlich habe ich eh nix versäumt.

Muss leider auch dem zusprechen, dass mindestens doppelt es vergeben wird. Bin heute rauf in den Stock und hab schon von weiten eine weibliche und männliche Stimme reden hören. Viel näher hab ich nicht müssen um zu wissen, dass es aus dem ausgemachten Zimmer kam. War pünktlich dort. Naja, 50€ gespart wenigstens.

Kürzlich hatte Rebeca wieder in Wien inseriert und ich fasste einen kurzfrisitgen Entschluss sie zu besuchen. Nachdem es letztens nicht geklappt hat (einfach keine Antwort erhalten) hielt ich mich an ihre Vorgaben, also ein Mail mit konkreter Terminangabe. Prompt kam die Zusage. Die Adresse gab es erst eine halbe Stunde vor dem Termin, Die Zimmernummer erst 5 Minuten davor. Kommunikation war nur über Locanto möglich. Etwas ungewöhnlich, aber es hat dann doch funktioniert.
Ich war pünktlich beim "Hotel", sie war auch da. Das Leintuch am Bett schon zerknittert von der Nacht und den Kunden davor. Aber sie war frisch geduscht.
Optisch entspricht sie den Bildern. Der Busen ist 1A, sie ist relativ klein, hat auch ein kleines Bäuchlein, das aber nicht stört. Das Gesicht ist nicht ganz so hünsch wie der Körper, aber es ist OK. Nur die Zähne dieses kleinen rumänischen Flittchens sind verbesserungswürdig. Leider hat sie vor, genau die anderen Köprerteile "verbessern" zu lassen.

Beim Service gab es Licht und Schatten. Echtes Küssen war praktisch nicht möglich, beim Blasen nimmt sie den Schwanz zwar tief in den Mund, aber sie schafft es, dass man dabei überhaupt nichts spürt. Auch eine Kunstfertigkeit. Mit dem Busen konnte man sehr angenehm spielen. Fingerln war nicht möglich, wurde aber auch nicht angeboten. Sie machte beim Ficken brav alles mit. Griechisch ist natürlich Pficht bei ihr und man kann ihr einen grossen Schwanz nach und nach auch tief und fest reinstossen.

Die Zeit (1h zu 80) wurde eingehalten, wenn auch der Hinweis kam, dass der nächste Gast schon kommt, 15 minuten vor Ablauf kam. Auf Deutsch konnte man mit ihr schon gut sprechen.

Fazit: Wiederholung wird es keine geben. Ein nettes sympathisches Mädchen. Für 1h wurde mir aber zu wenig an Zärtlichkeit geboten. Für einen schnellen Fick, insbes in den Popsch, ist das Mädel aber immer zu empfehlen.

Da phillo, wieder mal einer, der meint für kleines Geld eine Hochzeitsnacht erwarten zu können. Zahlt 80,- für 1 Std. mit Arschficken und allem drum und dran bei einem hübschen Madl und beschwert sich dann über "zu wenig an Zärtlichkeit". Wenn ich nicht ein höflicher Mensch wäre, würd ich gern drauf sagen: Geh sch..... oida, f... dich doch selbst.:kopfklatsch:

Weiß wer, ob der Zuhälterfreund der junge Typ unten auf der Couch beim Eingang ist?

Da phillo, wieder mal einer, der meint für kleines Geld eine Hochzeitsnacht erwarten zu können. Zahlt 80,- für 1 Std. mit Arschficken und allem drum und dran bei einem hübschen Madl und beschwert sich dann über "zu wenig an Zärtlichkeit". Wenn ich nicht ein höflicher Mensch wäre, würd ich gern drauf sagen: Geh sch..... oida, f... dich doch selbst.:kopfklatsch:

Ich kenne besagte Dame nicht persönlich, aber man kann auch für wenig Geld Zärtlichkeit in Form von küssen, Streicheleinheiten,..bekommen. Mehr Geld ist auch noch lange kein Garant für Zärtlichkeiten. Wenn ich mir den Rest des Thread anschaue, dann denke ich, dass die Dame wahrscheinlich von ihrer Art eher kühl ist.
Und deine sinnlose Beleidigung an andere User kannst du dir sparen. Wenn ich nicht ein höflicher Mensch wäre, würd ich gern drauf sagen: Geh sch..... oida, f... dich doch selbst.:kopfklatsch:

Nach durchwachsenen Berichten wollte ich mir selbst mal ein Bild machen. Ich wußte auch, dass nicht sie selbst schreibt.
Kurze PN mit zwei Fragen wobei eine davon war wo sie denn zu treffen sei da ich erst dann einschätzen kann wann es geht.

Man muß wissen, dass ich ein relativ enges Zeitfenster habe in dem ich Besuche vornehmen kann.

Die erste Frage wurde mal ignoriert und mir lediglich gesagt in welchem Hotel sie eingecheckt ist und wann ich denn nun kommen mag.
Hab um Beantwortung meiner ersten Frage gebeten und geschrieben, dass ich es an diesem Tag nicht mehr schaffe und es mir morgen einrichten könnte.

Was ich nicht geschrieben hab ist warum es sich nicht am selben Tag ausging, eben weil sich der Besuch im besagten Zeitfenster wegen der Entfernung nicht mehr ausging. Wenn das Hotel günstiger gelegen wäre, wäre ein Besuch am selben Tag möglich gewesen.

Ich kam aber dann gar nicht mehr dazu das zu erläutern weil mir schon mitgeteilt wurde was ich an seinem (sie schreibt ja kein Wort)
Credo "Ich plane nicht, schreib nur wenn du am selben Tag kommst" nicht kapiere (natürlich alles in Großbuchstaben).

Hab dann gleich dankend die Konversation beendet.

Grund der Geschichte ist einfach der, einen weiteren Einblick auf den "Organisator" zu zeigen.
Wenn ich mir vorstelle, dass diese Person einen wahrscheinlich nicht geringen Anteil abcasht gehn mir
die Kabeln auf. Ich rate daher jedem ab sich mit dieser primitiven Person abzugeben und ihm Geld zu zahlen!

Sie mag eine Liebe sein, kann ich nicht beurteilen aber der Typ ist das Letzte!

Reg di net auf, is nicht gut für Herz und Magen. Er hat ja recht mit seinem Hinweis. Ausserdem: du zahlst die Frau für die sexuelle Dienstleistung und nicht ihn! Es ist deren Sache, wie sie sich das untereinander regeln. Geht dich rein gar nix an, solange du nicht Hinweise auf strafbare Handlungen wie Zwang und Gewalt hast.

Zurück
Oben